WHO'S PERFECT Hannover (Podbi Park)

Podbi Park, Lister Str. 9-11, 30163 Hannover, Germany
Furniture store
User Reviews

5 Peter Bruchmüller - 3 years ago

cool ????

2 Dennis Jlussi - 2 years ago

(Translated by Google) Nice furniture exhibition, very tasteful. Overall, friendly service. However, pharmacy prices, I have seen some furniture supposedly reduced by 40% elsewhere for the same price (unreduced). And no credit card acceptance, so you have to run to the machine and get cash.

(Original)
Schöne Möbelausstellung, sehr geschmackvoll. Insgesamt auch freundliche Bedienung. Allerdings Apothekenpreise, manche angeblich um 40% reduzierten Möbel habe ich anderswo zum gleichen Preis (unreduziert) gesehen. Und keine Akzeptanz von Kreditkarten, man muss dann also zum Automaten rennen und Bargeld holen.

5 Hans Gau - 2 years ago

(Translated by Google) A visit is definitely worth it because compared to a "normal" furniture store, almost exclusively objects with a simple, timeless design are on display. Anyone who likes Bauhaus could find it here. No cheap furniture but in terms of price. Staff pleasant, even a drink was offered although nothing was bought.

(Original)
Besuch lohnt auf jeden Fall da im Vergleich zu einem "normalen" Möbelhaus fast ausschließlich Gegenstände in schlichten zeitlosem Design ausgestellt sind. Wer Bauhaus mag könnte hier fündig werden. Keine Billigmöbel aber preislich noch im Rahmen. Personal angenehm, es wurde sogar ein Getränk angeboten obwohl nichts gekauft wurde.

1 Pirmin “P.G.” Graf - 2 years ago

(Translated by Google) The clearance sale is a disgrace! The customer is massively deceived. The furniture for sale is shown with avoidable discounts: above avoidable original price, below the promotional price. However, the promotional price corresponds to the regular list price. We could compare that with numerous pieces of furniture that we have purchased there in the past. In addition, the prices shown refer to the goods on display.

(Original)
Der Räumungsverkauf ist eine Unverschämtheit! Der Kunde wird massivst getäuscht. Die zum Verkauf stehenden Möbel werden mit vermeidlichen Rabatten ausgewiesen: Oben vermeidlicher Originalpreis, darunter den Aktionspreis. Allerdings entspricht der Aktionspreis dem regulären Listenpreis. Wie konnten das anhand zahlreicher Möbelstücke vergleichen, die wir dort in der Vergangenheit erworben haben. Hinzu kommt, dass die ausgewiesenen Preise sich auf die Ausstellungsware beziehen.

1 Kirsten B - 2 years ago

(Translated by Google) An absolute cheek, this alleged service! The advice was nice, the seller too, but woe you have a complaint about the delivered goods. I've been waiting since May 26th. an answer to what happens to the armchair that was delivered and which was damaged by the furniture carriers when it was unpacked. Nobody can be reached by phone at the currently very limited times - neither in the shop itself, nor on the service hotline, nor at the contact person from Munich. Contact via email works only one-sided. I receive an automatic response to every reminder that processing can take 4-5 days. Even 40-50 days are now not enough. I really understand that in the current situation with short-time work etc. it takes much longer, but to get an adequate answer after 7 weeks is a cheek. It was the first and last time that I bought something from Who´s perfect. I will now find out which legal steps I can take!

(Original)
Eine absolute Frechheit, dieser angebliche Service! Die Beratung war nett, der Verkäufer auch, aber wehe man hat eine Reklamation der gelieferten Ware. Ich warte seit dem 26.5. auf eine Antwort, was mit dem gelieferten Sessel passiert, der beim Auspacken von den Möbelspediteuren beschädigt wurde. Telefonisch ist niemand zu den momentan sehr begrenzten Zeiten erreichbar - weder in dem Laden selber, noch bei der Servicehotline, noch bei dem Anprechpartner aus München. Der Kontakt per E-Mail funktioniert nur einseitig. Ich erhalte auf jede Erinnerung eine automatische Antwort, dass die Bearbeitung 4-5 Tage in Anspruch nehmen kann. Selbst 40-50 Tage reichen mittlerweile nicht aus. Ich habe wirklich Verständnis, dass in der jetztigen Situatuion mit Kurzarbeit etc. vieles länger dauert, aber nach 7 Wochen keine adäquate Antwort zu erhalten, ist eine Frechheit. Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Who´s perfect etwas gekauft habe. Ich werde mich nun schlau machen, welche rechtlichen Schritte ich einleiten kann!

1 Bar tek - 3 years ago

(Translated by Google) Do not buy anything! Service not available!

A bed bought in the 14th calendar week on 05.04.19. Delivery should take place approximately in the 24th calendar week. After even in the 27th calendar week, no information came, I visited Who's Perfect on-site to find out what's going on.

In the shop you could not give me any information. There is nothing in the system. A call should then take place on Tuesday in the 28th calendar week.

I'm still waiting for it now.

Whether to make customers so, again in the shop to buy something. Certainly not! 4 weeks delay, 0 infos and further wait.

Running!

Update: on tuesday I was informed that the bed will be delivered to the 30th KW. Whether in the camp or to me, I can guess then.

6 weeks delay and up to a Sorry via email no means of redress!

Runs wonderfully !!

(Original)
Bloß nichts kaufen! Service nicht vorhanden!

Ein Bett in der 14. Kalenderwoche am 05.04.19 gekauft. Lieferung sollte ca. in der 24. Kalenderwoche stattfinden. Nachdem selbst in der 27. Kalenderwoche noch keine Info kam, habe ich Who's Perfect vor Ort besucht um zu erfahren was eigentlich los ist.

Im Laden konnte man mir keine Information geben. Im System steht nichts. Ein Anruf sollte dann am Dienstag in der 28. Kalenderwoche stattfinden.

Da warte ich jetzt noch immer drauf.

Ob man so Kunden dazu bringt, nochmal in dem Laden was zu kaufen. Garantiert nicht! 4 Wochen Verzug, 0 Infos und weiter warten.

Läuft!

Update: am Dienstag wurde mir mittgeteilt, dass das Bett zur 30. KW geliefert wird. Ob ins Lager oder zu mir, kann ich dann wohl raten.

6 Wochen Verzug und bis auf ein Sorry per Email keine Anstalten auf Wiedergutmachung!

Läuft weiter wunderbar!!

3 Charlotte Friedrich - 4 years ago

(Translated by Google) Very rude staff. Although we wanted to buy a sofa, we received little attention and no advice. We left after 30 minutes, too bad. The shopping atmosphere at Galerie Luise is much more pleasant.

(Original)
Sehr unfreundlich Mitarbeiter. Obwohl wir gern ein Sofa kaufen wollten, wurden wir kaum beachtet und nicht beraten. Nach 30 Minuten sind wir dann gegangen, Schade. In der Galerie Luise ist die Einkaufsatmosphäre deutlich angenehmer.

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