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Astrid Szepanski -
4 months ago
(Translated by Google) Total disappointment - never again!
When we arrived, we were asked if we already knew the new system from campus ????
Well, now you order at the counter and you get a transmitter that vibrates when the food is ready. Then you have to pick up the food yourself at the counter in the kitchen ????. I wouldn't mind if we were in a snack bar, but we weren't there, we were in the "Campus" restaurant at the Atlantic Hotel Universum, which also charge good money for a meal, but I expect the associated service and everything that goes with it part of it. We had asparagus, it wasn't peeled well and it still had a lot of bite, the potatoes weren't fresh either, the ham was a bit tough, the veal escalope was already fried dead in the middle and the hollandaise was frothed up in a small pot and for three people, how good it didn't taste, so it was enough ????. All in all a very big catastrophe and the man at the counter was very unmotivated and he wasn't particularly friendly either.
I think that way you can scare off your guests, we first wanted to ask if we should clear up and clean up. But we pinched it ????
Actually, we know it totally differently from other Atlantic hotels.
(Original)
Totale Enttäuschung - Nie wieder!
Als wir angekommen sind, wurden wir gefragt ob wir schon das neue System vom Campus kennen ????
Naja, man bestellt jetzt am Tresen und man bekommt dann so einen Sender mit, der dann vibriert wenn das Essen fertig ist. Dann muss man sich das Essen am Tresen zur Küche selbst abholen ????. Ich würde ja nichts dagegen sagen wenn wir in einem Imbiss wären, aber da waren wir nicht sondern im Restaurant "Campus" vom Atlantic Hotel Universum, die auch schon gutes Geld für ein Essen verlangen, dafür erwarte ich dann aber den dazugehörigen Service und alles was dazu gehört. Wir hatten Spargel, dieser war nicht gut geschält und er hatte noch sehr viel Biss, die Kartoffeln waren auch nicht frisch, der Schinken war etwas zäh, das Kalbsschnitzel war in der Mitte schon tot gebraten und die Hollandaise war in einem kleinen Kännchen aufgeschäumt und für drei Personen, wie gut das sie nicht schmeckte, somit hat sie gereicht ????. Alles in allem eine ganz große Katastrophe und der Mann am Tresen war sehr unmotiviert und besonders freundlich war er auch nicht.
Ich denke so kann man sich auch seine Gäste vergraulen, wir wollten erst noch fragen ob wir noch abräumen und sauber machen sollen. Haben es uns aber verkniffen ????
Eigentlich kennen wir das total anders aus anderen Atlantic Hotels.