5 Rohit Raju - 11 months ago
Very nice bakery
5 Rohit Raju - 11 months ago
Very nice bakery
1 Sevtap O - a year ago
(Translated by Google) Really never again!
We live right next to the Pieper bakery on the podbi. Have bought rolls and cakes there from time to time. At first it was always okay. Little by little it has always subsided. I kept thinking to myself, maybe it was just the last time and always gave it a chance. Unfortunately wrong. !!
We were back on 06/12/21 at around 11.30 am. There were no sandwiches. We asked the employee (short and long blonde hair) if she could fill them up for us. At first she hesitated, but then said yes, if at all, only with cheese and grain rolls. Well, we agreed. The lady was busy for about 15 minutes to fill 2 rolls.
Which is an absolute no go with 2 employees and the workload at this time! There we were at the cash register and I looked into the rolls, the salad wasn't washed at all and still had soil on the leaf, I directly complained about both rolls. The saleswoman was firmly convinced that it was not earth and the lettuce was washed, although I showed her the earth! Then she took the salads out and added new ones. It's a shame that she didn't take us seriously because the new salad was also unwashed.
I think it's so sad and a shame that with the high prices (we paid 3.50 per bread roll) it is not even possible to wash the vegetables and then answer so cheeky. Once the bread roll was dry, the saleswoman said she didn't even have any more butter or remoulade.
Unfortunately, I can only advise against the bakery.
Taste is one thing, but the fact that nowadays, especially in the corona time, you don't pay attention to hygiene and handle food more carefully and hygienically is a no go.
(Original)
Wirklich nie wieder!!!
Wir wohnen direkt neben an der Pieper Bäckerei auf der podbi. Haben ab und am mal Brötchen und Kuchen dort gekauft. Anfangs war es immer ganz okay. Nach und nach hat es immer nachgelassen. Ich dachte mir immer wieder, ja vielleicht war es das letzte mal nur so und gab dem immer eine chance. Leider geirrt.!!
Am 12.06.21 um ca 11.30 waren wir wieder da.es gab keine belegten Brötchen. Wir fragten die Mitarbeiterin ( klein und blonde lange haare) ob sie uns diese frisch belegen kann. Erst zögerte sie , sagte dann aber ja wenn überhaupt nur mit Käse und mit Körner Brötchen. Gut, wir waren einverstanden. Die Dame war ca 15 min damit beschäftigt, 2 Brötchen zu belegen.
Was bei 2 Mitarbeitern und bei der auslastung um diese Uhrzeit ein absolutes no go ist! Da waren wir an der Kasse und ich schaute in die Brötchen, der Salat war gar nicht gewaschen und hatte noch Erde auf dem Blatt, beide Brötchen habe ich direkt reklamiert. Die Verkäuferin war der festen Überzeugung dass es ja keine Erde sei und der Salat gewaschen ist,obwohl ich ihr die Erde zeigte! Daraufhin hat sie die salate raus genommen und neue rein gemacht. Schade,dass sie uns nicht ernst genommen hat,denn der neue Salat war auch ungewaschen.
Ich finde es so traurig und schade,dass bei den hohen Preisen (wir haben pro Brötchen 3,50 bezahlt) es nicht mal drin ist ,dass man das Gemüse wäscht und dann auch noch so frech antwortet. Zu mal das Brötchen trocken war ,nicht mal mehr/richtig Butter oder remoulade hatte die Verkäuferin laut ihrer Aussage.
Ich kann von der Bäckerei leider nur abraten.
Geschmack ist eine Sache,aber dass man heutzutage, erst recht in der corona zeit, nicht auf die Hygiene achtet und sorgsamer und hygienischer mit Lebensmitteln umgeht ist ein no go.
1 Julia - 6 months ago
(Translated by Google) Our cake was inedible and an absolute cheek for around 3 € per piece. The cake was dry, tasteless and yesterday if not yesterday!
(Original)
Unser Kuchen war ungenießbar und eine absolute Frechheit für round about 3€ pro Stück. Der Kuchen war trocken, geschmacklos und von Gestern, wenn nicht sogar von Vorgestern!
1 Fel Icja - 2 weeks ago
(Translated by Google) Sorry, can't do it... Baked goods tasteless and look thrown about and the wait staff doesn't seem interested in you
(Original)
Sorry, geht gar nicht... Backwaren ohne Geschmack und sehen hin und her geworfen aus und die Bedienungen scheinen kein Interesse an einem zu haben
1 Katharina Becker - 6 months ago
(Translated by Google) I'm getting a little frustrated...
The hot drinks are great. But then it stops. Tastes differ, but the normal bread rolls are generally much too dark or half burnt. Other rolls totally sticky. In my opinion, the cake rarely tastes really fresh.
Above all, I ask myself but who employs the staff there.
It feels like half of the employees do not (yet) speak German. I think it's absolutely fine to hire people with a migration background, but if you have little or no knowledge of German, it's difficult. Recently I had to witness how an elderly lady went home without a cake because it was simply not possible to communicate with the saleswoman.
I too was on the brink of despair at one time or another.
The other half of the saleswomen shine again with incompetence and unfriendliness.
For example, the young Turkish woman who looks up annoyed from her cell phone and then slowly settles down to do her job. Even when a mask was compulsory, she liked to wear it under her nose.
Again and again it is noticeable how endlessly slowly everything is going on...
Actually, it can't be that difficult to work in a coordinated way.
Why on Easter Sunday only one saleswoman serves at a snail's pace while the other stands useless in the shop even though a queue has already formed around the corner remains a mystery to me.
In the end, the Pieper bakery has to know who to hire and how to run its branches.
However, there are enough other bakers in Hanover. Maybe they should start working on their image a little bit. After all, the competition is great.
(Original)
Langsam bin ich etwas entrüstet...
Die Heißgetränke sind super. Da hört es dann aber auch auf. Geschmäcker sind verschieden aber die normalen Brötchen sind grundsätzlich viel zu dunkel bis halb verbrannt. Andere Brötchen total pappig. Auch der Kuchen schmeckt meines Erachtens nach selten wirklich frisch.
Vor Allem frage ich mich aber wer dort das Personal anstellt.
Gefühlt die Hälfte der Angestellten ist der Deutschen Sprache (noch) nicht mächtig. Ich finde es absolut in Ordnung auch Menschen mit Migrationshintergrund einzustellen, wenn aber kaum bis keine Deutsch Kenntnisse vorhanden sind gestaltet es sich jedoch schwierig. So musste ich neulich miterleben wie eine ältere Dame am Ende entnervt ohne Kuchen nach Hause ging weil es einfach nicht möglich war sich mit der Verkäuferin zu verständigen.
Auch ich war schon das ein oder andere Mal am Rande der Verzweiflung.
Die andere Hälfte der Verkäuferinnen glänzen wiederum mit Inkompetenz und Unfreundlichkeit.
Zum Beispiel die junge Türkin die genervt von ihrem Handy hoch guckt und sich dann langsam bequemt ihrem Job nachzukommen. Auch als Maskenpflicht bestand trug sie die gerne mal unter der Nase.
Immer wieder fällt auch auf wie endlos langsam alles von Statten geht...
Eigentlich kann es nicht so schwer sein koordiniert zu arbeiten.
Warum am Ostersonntag nur eine Verkäuferin im Schneckentempo bedient während die Andere nutzlos im Laden steht obwohl sich bereits eine Schlange bis um die Ecke gebildet hat bleibt mir ein Rätsel.
Am Ende muss die Bäckerei Pieper selbst wissen wen sie einstellen und wie sie ihre Filialen führen möchten.
Jedoch gibt es genug andere Bäcker in Hannover. Vielleicht sollten sie so langsam anfangen ein wenig an ihrem Image zu arbeiten. Die Konkurrenz ist immerhin groß.
1 K. N. - 5 months ago
(Translated by Google) Very nice, competent staff. Very tasty cake. Card payment possible.
Up date: Unfortunately I have to correct my good review. Today I was at the bakery at about 3:20 p.m. I was turned away at the door even though it was still open. The counter was well stocked. A customer who was shopping in the store was instructed by the clerk to tell me to leave, it was closed.
What kind of business practice is this? I will never buy here again!
(Original)
Sehr nettes, kompetentes Personal. Sehr leckerer Kuchen. Kartenzahlung möglich.
Up date: Leider muss ich meine gute Renzension korrigieren. Heute war ich um ca. 15:20 bei der Bäckerei. Ich wurde, obwohl noch geöffnet war, an der Tür abgewiesen. Die Theke war gut gefüllt. Eine Kundin, die im Laden einkaufte, wurde von der Verkäuferin beauftragt mir zu sagen, ich solle wieder gehen, es sei geschlossen.
Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Hier werde ich auf keinen Fall mehr kaufen!
3 Inge Schindler - 6 months ago
(Translated by Google) Unfortunately, I often lack the willingness to help me as a wheelchair user to open the door even though you can see me through the glass door..I knock...and there is no customer in the shop...fortunately passers-by help me. It would be perfect and delicious
(Original)
Leider fehlt mir oft die Hilfsbereitschaft mir als Rollstuhlfahrerin dabei zu helfen die Tür zu öffnen obwohl man mich durch die glastür sieht..ich klopfe..u.im Geschäft kein Kunde ist..glücklicherweise helfen mir Passanten. Die wäre ist einwandfrei u.lecker
Zilan
Podbielskistraße 178, 30177 Hannover, Germany
Bäckerei Die Drei Duman
Klopstockstraße 25a, 30177 Hannover, Germany
Brotmanufaktur Stadtländer
Klopstockstraße, 30177 Hannover, Germany
The Wild Duck
Podbielskistraße 167, 30177 Hannover, Germany
Ammos Restaurant
Podbielskistraße 167, 30177 Hannover, Germany
Dr. Karches / Dr. Thielert (skin medical private practice)
Podbielskistraße 166a, 30177 Hannover, Germany
Mr Mao China Restaurant
Podbielskistraße 157, 30177 Hannover, Germany
Gästeresidenz PelikanViertel
Pelikanstraße 11, 30177 Hannover, Germany
5th Avenue Restaurant
Sheraton Hannover Pelikan Hotel,, Pelikanpl. 31, 30177 Hannover, Germany
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Pelikanpl. 31, 30177 Hannover, Germany