Dermatology University Hospital Kiel

Arnold-Heller-Straße 3, 24105 Kiel, Germany
Hospital department Hospital
User Reviews

5 Sylvia Schmidt-Hahn - 3 months ago

(Translated by Google) I felt in great hands. The room was like that in a very good hotel, the food was great, and what is even more important: Both the doctors and the other employees, from the nursing staff to the cleaning staff, were very friendly despite the tense situation on ward C 510
and made my stay in the clinic comfortable. A thousand thanks for that and that I'm feeling better again.

(Original)
Fühlte mich super aufgehoben. Das Zimmer glich dem in einem sehr guten Hotel, das Essen war top, und was noch wichtiger ist: Sowohl die Ärzte, als auch die weiteren Mitarbeitenden, von den Pflegekräften bis zu den Reinigungskräften, war trotz angespannter Lage auf der Station C 510 sehr freundlich
und hat mir die Dauer des Klinikaufenthalts angenehm gemacht. Tausend Dank dafür und dass es mir wieder besser geht.

1 Katja Thal - 5 days ago

(Translated by Google) Appointments are not kept. Appointments are constantly being postponed, an hour's waiting time is nothing, but if you want to postpone an appointment yourself, that's a huge problem. Friendliness is also not very important and when you finally see the doctor, you are out again after 5 minutes. The blood draw takes longer than the examination at the doctor's. Being there every 3 months to get a new prescription is okay, but a different doctor can't be right every time. There can be no question of a relationship of trust, just like when you don't know the doctor. Disappointing that man as an individual no longer counts, but only the mass. You're in much better hands with a dermatologist

(Original)
Es wird sich nicht an Termin gehalten.Ständig werden Termin verschoben ,ne Stunde Wartezeit ist nichts, aber wenn man selber mal einen Termin verschieben möchte, ist das ein riesen Problem. Freundlichkeit wird auch nicht groß geschrieben und wenn man endlich beim Arzt ist, ist man auch nach 5 min. wieder raus. Das Blutabnehmen dauert länger als die Untersuchung beim Arzt. Alle 3 Monate vorstellig werden damit man ein neues Rezept bekommt ist ja okay, aber jedesmal ein anderer Arzt kann doch nicht richtig sein. Von Vertrauensverhältnis kann da keine Rede sein, wie denn auch , wenn man den Arzt nicht kennt. Enttäuschend das der Mensch als Einzelner nicht mehr zählt, sondern nur noch die Masse. Da ist man beim Hautarzt wesentlich besser aufgehoben

5 Martina B. - 4 months ago

(Translated by Google) Stationary stay on the C412 ... the entire team from the doctor to the cleaning staff, all very friendly and helpful. I felt very well taken care of. Got an appointment very quickly, email contact first, then phone. Would come back here anytime if I had to. Just keep going as before and keep your competence and friendliness in today's not always easy times. Thank you

(Original)
Stationärer Aufenthalt auf der C412 ...gesamtes Team vom Arzt bis zur Reinigungskraft alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Termin sehr zügig bekommen , zuerst Email Kontakt, dann telefonisch. Würder hier jederzeit wieder vorstellig werden wenn ich müsste. Macht einfach so weiter wie bisher und behaltet eure Kompetenz und Freundlickeit in der heute nicht immer einfachen Zeit.Dankeschön

4 Svea Widderich - 6 months ago

(Translated by Google) Great staff, good food, good rooms and as far as I can tell, good doctors too. They actually have a fridge in the room and everyone has a tablet over the bed. Where he can have TV and radio and some games are on it too. I almost thought I was in the hotel. ????

(Original)
Personal toll, Essen gut, Zimmer gut und soweit ich das beurteilen kann, Ärzte auch gut. Die haben tatsächlich Kühlschrank auf Zimmer und jeder hat ein Tablet überm Bett. Wo er TV und Radio haben kann und ein paar Spiele sind auch drauf. Hab fast gedacht ich bin im Hotel. ????

3 Silke Silke - 11 months ago

(Translated by Google) Reachable by phone: Try everything you can find on the Internet in terms of numbers. Let the doorbell ring for a long time and really annoy you.
Get an appointment relatively quickly.
Ladies at the reception: a smile from you will not kill you, and neither will a friendly greeting. Waiting time with appointment: approx. One hour. That's OK.
Finding a parking space: You have to be lucky, otherwise a catastrophe.
Doctors: very friendly. You were the bright spot. Please keep this way.

(Original)
Telefonisch erreichbar: alles durchprobieren, was man an Nummern im Internet findet. Lange klingeln lassen und ordentlich nerven.
Termin relativ schnell bekommen.
Damen am Empfang: ein Lächeln von Ihnen bringt Sie nicht um und ein freundlicher Gruß auch nicht. Wartezeit mit Termin: ca. eine Stunde. Das ist ok.
Parkplatz finden: Glück muss man haben, ansonsten Katastrophe.
Ärztinnen: sehr freundlich. Sie waren der Lichtblick.???????????? Bitte diese Art so beibehalten.

5 Eva Matthis - 3 years ago

(Translated by Google) I don't know which clinic the others who rate this place so negatively were in. I cannot agree with that in any way.
When I made the appointment on the phone, I was told that I had to go to the container first to register. I got an appointment at very short notice and should have to wait. I had an appointment at 11 a.m. and saw the doctor at 11:15 a.m. Dr. Dietrich was super nice and competent. I was with her for about 45 minutes. Very detailed anamnesis! All of the medical assistants / nurses were friendly and helpful. In 4 weeks I will go to my inpatient allergy test with a good feeling!

(Original)
Ich weiß nicht, in welcher Klinik die anderen waren, die hier so negativ bewerten. Dem kann ich mich in keinster Weise anschließen.
Mir wurde bei der Terminvergabe am Telefon bereits gesagt, dass ich erst zum Container muss, um mich anzumelden. Ich hatte recht kurzfristig einen Termin bekommen und sollte Wartezeit mitbringen. Um 11 Uhr hatte ich Termin und war schon um 11.15 Uhr bei der Ärztin. Fr. Dr. Dietrich war super nett und kompetent. Ich war ca 45 Minuten bei ihr. Sehr ausführliche Anamnese! Auch sämtliche Arzthelferinnen/Schwestern waren freundlich und hilfsbereit. In 4 Wochen gehe ich mit gutem Gefühl zu meinem stationären Allergietest!

1 Ziya Glauner - 2 years ago

(Translated by Google) I have never noticed such poor accessibility. Initially you are told you are in position #2 in the queue.

After 45 minutes, the tape tells the same stuff. The day before, was exactly the same. Then comes a dial tone, no one decreases. After you call again, you are then told that you are calling outside of office hours! Will you experience it again at some point that service is very important to you? I prefer not to comment on the other experiences here

(Original)
Ich habe noch nie solch eine schlechte Erreichbarkeit mitbekommen. Anfangs wird einem erzählt, man ist Position #2 in Warteschlange.

Nach 45 Minuten erzählt das Band den gleichen Kram. Den Tag zuvor, war exakt das gleiche. Dann kommt ein Freizeichen , keiner nimmt ab. Nachdem man nochmal anruft, wird einem dann gesagt, man rufe ausserhalb der Sprechzeiten an! Wird man es irgendwann nochmal erleben, dass der Service bei euch groß geschrieben wird? Zu den anderen Erlebnissen äussere ich mich hier lieber nicht

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