1
Glo Tm -
9 months ago
(Translated by Google) Be aware
Unfortunately, the negative reviews here are correct. If you expect to be treated right away for your specific problems, think again. You could wait for several days and do nothing, sit and wait; it is a very poorly run place; patient management is poor. You will sit in your room, do nothing, receive no treatment and only get food that is definitely substandard, the worst ever. Rooms are decent enough but don't expect the comforts of other similar establishments.
The only good thing is the location. One would expect more in a private department of the university clinic. Many of the staff are not qualified to deal with patients, they may have professional qualifications, but they lack the compassion for working with patients. What can I say, do your research before you decide on this place. My recommendation is to avoid it until there is a big change.
I sent feedback but received an unsatisfactory response defending the treatment. I also received an invoice for unused services. Be aware.
(Original)
Seien Sie sich bewusst
Leider sind die negativen Bewertungen hier richtig. Wenn Sie erwarten, dass Sie sofort für Ihre spezifischen Probleme behandelt werden, denken Sie noch einmal nach. Sie könnten mehrere Tage warten und nichts tun, sitzen und warten; es ist ein sehr schlecht geführter Ort; das Patientenmanagement ist schlecht. Sie werden in Ihrem Zimmer sitzen, nichts tun, keine Behandlung erhalten und nur Essen bekommen, das definitiv minderwertig ist, das schlechteste überhaupt. Die Zimmer sind anständig genug, aber erwarten Sie nicht den Komfort anderer ähnlicher Einrichtungen.
Das einzig Gute ist die Lage. In einer Privatabteilung des Uniklink würde man mehr erwarten. Viele der Mitarbeiter sind für den Umgang mit Patienten nicht qualifiziert, sie haben vielleicht eine berufliche Qualifikation, aber es fehlt ihnen das Mitgefühl für die Arbeit mit Patienten. Was soll ich sagen, recherchieren Sie, bevor Sie sich für diesen Ort entscheiden. Meine Empfehlung ist, es zu meiden, bis es eine große Veränderung gibt.
Ich habe eine Rückmeldung geschickt, aber ich habe eine unbefriedigende Antwort erhalten, in der die Behandlung verteidigt wurde. Außerdem habe ich eine Rechnung für nicht in Anspruch genommene Leistungen erhalten. Seien Sie sich bewusst.