Friseur LUPO - ÜBER KURZ ODER LANG

Bäckerstraße 5A, 40213 Düsseldorf, Germany
Hair salon
User Reviews

5 Nicole Kirchdorfer - 8 months ago

(Translated by Google) The best. You have to wait a long time for an appointment. Simply great hairdressers and a great atmosphere.
Don't go anywhere else.

(Original)
Der Beste. Man muss vollkommen zurecht lange auf einen Termin warten. Einfach klasse Friseure und tolle Stimmung.
Gehe nirgends anders hin.

5 Lea Dana Umlauff-Hođić - a year ago

(Translated by Google) I've been a Lupo customer for many years - I've always been in the salon on Bäckerstrasse and with Marco from the start. Before that, I had a lot of changing hairdressers because I was never satisfied. With Lupo and especially with Marco I was NEVER dissatisfied. I always go out of the salon happy and feel that the best has been gotten out of my hair and type. I absolutely trust the team! I'm coming from Bonn to Düsseldorf especially to be able to spend a really nice wellness day there. Of course, it's not just Marco who is great! The whole team from Bäckerstraße is great, funny, charming and very competent! There is a pleasant and familiar atmosphere in the salon. The price-performance ratio - especially in Düsseldorf - is absolutely appropriate. The advice is so good that I usually just let it go because the team has so many good ideas. Again and again! I can recommend the salon to everyone - they understand something about the craft and the employees are honest even if something doesn't work / looks good / makes sense - I really appreciate that! No matter where I live - I'll always make the trip to Düsseldorf!

(Original)
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Lupo - ich war immer in dem Salon in der Bäckerstraße und von Anfang an bei Marco. Ich hatte vorher viele wechselnde Friseurinnen/Friseure, weil ich nie zufrieden war. Bei Lupo und besonders bei Marco war ich NIE unzufrieden. Ich gehe immer glücklich aus dem Salon und habe das Gefühl, dass das Beste aus meinen Haaren und meinem Typ rausgeholt wurde. Ich vertraue dem Team absolut! Ich komme extra aus Bonn nach Düsseldorf, um dort einen richtig schönen Wellness-Tag verbringen zu dürfen. Natürlich ist nicht nur Marco super! Das ganze Team von der Bäckerstraße ist großartig, witzig, charmant und sehr kompetent! Im Salon herrscht eine angenehme und familiäre Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis - gerade in Düsseldorf - ist absolut angebracht. Die Beratung ist so gut, dass ich meistens einfach nur machen lasse, weil das Team so viele gute Ideen hat. Immer wieder! Ich kann den Salon jedem empfehlen - dort wird etwas vom Handwerk verstanden und die Mitarbeiter/innen sind auch dann ehrlich, wenn etwas einmal nicht geht/gut aussieht/sinnvoll ist - das weiß ich sehr zu schätzen! Egal, wo ich einmal wohne - ich werde den Weg nach Düsseldorf immer wieder auf mich nehmen!

5 Verena Braun - a year ago

(Translated by Google) In 2012, I ended up at Lupo through a fashion show - sooner or later, but I felt so comfortable there that I stayed as a customer. Over the years, many team members have been allowed to touch my hair - the entire Lupo team is super friendly and competent. I've been with Marco since 2019 and I wouldn't go anywhere else. Sometimes I feel a little sorry for him because of my many special requests. But he is always helpful and tries to make everything possible. I look forward to my appointment with him weeks in advance, of course because I look forward to fresh, beautiful hair, but also to the atmosphere in the shop. A visit there is always a small event. As a customer, you can feel that the team consists not only of work colleagues, but of friends. My visit to Marco was probably one of the things I missed the most during the closure due to the Corona Pandemic. Fortunately, they offer the products via their in-house online shop, so styling was still possible and vice versa, during the crisis also #supportyourlocals. I unreservedly recommend the Lupo team to anyone looking for a good salon in Düsseldorf. Anyone who knows me knows that hair is a very sensitive subject for me. I wouldn't trust her to anyone else u003c3

(Original)
2012 bin ich eigentlich durch eine Fashionshow bei Lupo - über kurz oder lang gelandet, habe mich aber dort so wohl gefühlt, dass ich auch als Kundin geblieben bin. Über die Jahre durften schon viele Teammitglieder an meine Haare - das komplette Lupo Team ist super freundlich und kompetent. Seit 2019 bin ich nun bei Marco und ich würde nirgends anders hingehen. Manchmal tut er mir aufgrund meiner vielen Sonderwünsche ein wenig leid. Er ist aber immer hilfsbereit und versucht möglich zu machen, was nur geht. Ich freue mich schon Wochen vorher auf meinen Termin bei ihm, natürlich weil ich mich auf frische, schöne Haare freue, aber auch auf die Atmosphäre im Laden. Ein Besuch dort ist immer ein kleines Event. Als Kunde spürt man, dass das Team nicht nur aus Arbeitskollegen besteht, sondern aus Freunden. Mein Besuch bei Marco war wohl eine Sache, die ich währen der Schließung aufgrund der Corona Pandemie am meisten vermisst habe. Glücklicherweise bieten sie über den hauseigenen Onlineshop die Produkte an, so dass Styling immerhin weiter möglich war und andersherum, im Rahmen der Krise auch #supportyourlocals. Jedem, der in Düsseldorf auf der Suche nach einem guten Salon ist, empfehle ich das Lupo Team uneingeschränkt. Wer mich kennt, weiss, dass Haare für mich ein sehr empfindliches Thema sind. ich würde sie niemandem sonst anvertrauen u003c3

2 In Al - 2 years ago

(Translated by Google) I was very disappointed. I made highlights and had my hair cut. For the hefty price, this was not done by the boss, but by a not very good employee. It took almost five hours because she still insisted on curling my hair and applying makeup. I looked like a prostitute when I left the shop. I was ashamed to walk through the city like that. If you make an appointment there, you should insist on the boss.

(Original)
Ich war sehr enttäuscht. Habe mir Strähnchen machen und die Haare schneiden lassen. Für den heftigen Preis hat dies nicht der Chef, sondern eine nicht sonderlich gute Mitarbeiterin gemacht. Es hat knapp fünf Stunden gedauert, weil sie noch darauf bestanden hat, mir die Haare zu locken und mich zu schminken. Ich sah aus wie eine Prostituierte, als ich den Laden verlassen habe. Habe mich geschämt, so durch die Stadt zu laufen. Wenn man dort einen Termin macht, sollte man auf den Chef bestehen.

1 Lina Q - 2 years ago

(Translated by Google) I wanted to dye my hair from dark to ash blonde. When I made the appointment, I said that and even showed several pictures. I got an appointment and there didn't seem to be a problem with it. I was just given an appointment for a fairly early time so that they could have the whole day. Two weeks later the hairdresser tells me that he won't do it. I was looking forward to it all weeks, I had a long journey there and then I had to go home. It's a shame that I'm not told that from the start.

(Original)
Ich wollte meine Haare von dunkel auf aschblond färben lassen. Beim Termin ausmachen habe ich das auch gesagt und habe sogar mehrere Bilder gezeigt. Ich habe einen Termin bekommen und es schien kein Problem damit zu geben. Man hat mir bloß einen Termin für eine recht frühe Uhrzeit gegeben, damit sie den ganzen Tag haben. Zwei Wochen später sagt mir der Friseur, dass er das nicht machen wird. Ich habe mich die ganzen Wochen darauf gefreut, ich habe eine lange Anfahrt dahin und dann musste ich nach Hause. Schade, dass man mir das nicht von Anfang an sagt.

5 Marie W. - a year ago

(Translated by Google) Always a friendly team with whom you like to chat, nice shop and always great results! I don't know any other hairdresser who can do such great color. This is the right place for hairstyles or ideas that are noticeable too. I've been a regular customer here for years!

(Original)
Immer ein freundliches Team mit dem mann sich gerne Unterhält, schöner Laden und immer ein tolles Ergebniss! Ich kenne keinen anderen Friseur der so toll Farbe hinbekommt. Auch bei etwas aufgefallenen Frisuren oder Ideen ist mann hier an richtiger Stelle. Ich bin seid Jahren hier Stammkunde!

3 Lady cubilete0815 - 5 years ago

(Translated by Google) I had promised something more, I felt the visit stressful.
5 min. After it was my turn, the whole store already knew about my dandruff and dry hair. There would have been a little more tact. The product promotion from the house I found a bit exhausting.
My haircut was nice, but not exactly what I wanted. When editing and styling I had to justify my wishes with firmer tone and enforce my wishes.
In summary, I did not have that feeling: go in, relax and be pampered.

(Original)
Hatte mir etwas mehr versprochen, ich Empfand den Besuch stressig.
5 Min. Nachdem ich dran war, wusste schon der ganze Laden über meine Schuppen und trockenen Haare bescheid. Da wäre etwas mehr Taktgefühl angebracht gewesen. Die Produktanpreisung aus dem Hause empfand ich auch etwas anstrengend.
Mein Haarschnitt war schön, aber nicht genau das was ich wollte. Beim Schnitt und beim Stylen musste ich schon mit festeremTon meine Wünsche rechtfertigen und durchsetzen.
Zusammenfassend, mir fehlte dieses Gefühl: reingehen, entspannen und verwöhnen lassen.

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