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Verena Braun -
a year ago
(Translated by Google) In 2012, I ended up at Lupo through a fashion show - sooner or later, but I felt so comfortable there that I stayed as a customer. Over the years, many team members have been allowed to touch my hair - the entire Lupo team is super friendly and competent. I've been with Marco since 2019 and I wouldn't go anywhere else. Sometimes I feel a little sorry for him because of my many special requests. But he is always helpful and tries to make everything possible. I look forward to my appointment with him weeks in advance, of course because I look forward to fresh, beautiful hair, but also to the atmosphere in the shop. A visit there is always a small event. As a customer, you can feel that the team consists not only of work colleagues, but of friends. My visit to Marco was probably one of the things I missed the most during the closure due to the Corona Pandemic. Fortunately, they offer the products via their in-house online shop, so styling was still possible and vice versa, during the crisis also #supportyourlocals. I unreservedly recommend the Lupo team to anyone looking for a good salon in Düsseldorf. Anyone who knows me knows that hair is a very sensitive subject for me. I wouldn't trust her to anyone else u003c3
(Original)
2012 bin ich eigentlich durch eine Fashionshow bei Lupo - über kurz oder lang gelandet, habe mich aber dort so wohl gefühlt, dass ich auch als Kundin geblieben bin. Über die Jahre durften schon viele Teammitglieder an meine Haare - das komplette Lupo Team ist super freundlich und kompetent. Seit 2019 bin ich nun bei Marco und ich würde nirgends anders hingehen. Manchmal tut er mir aufgrund meiner vielen Sonderwünsche ein wenig leid. Er ist aber immer hilfsbereit und versucht möglich zu machen, was nur geht. Ich freue mich schon Wochen vorher auf meinen Termin bei ihm, natürlich weil ich mich auf frische, schöne Haare freue, aber auch auf die Atmosphäre im Laden. Ein Besuch dort ist immer ein kleines Event. Als Kunde spürt man, dass das Team nicht nur aus Arbeitskollegen besteht, sondern aus Freunden. Mein Besuch bei Marco war wohl eine Sache, die ich währen der Schließung aufgrund der Corona Pandemie am meisten vermisst habe. Glücklicherweise bieten sie über den hauseigenen Onlineshop die Produkte an, so dass Styling immerhin weiter möglich war und andersherum, im Rahmen der Krise auch #supportyourlocals. Jedem, der in Düsseldorf auf der Suche nach einem guten Salon ist, empfehle ich das Lupo Team uneingeschränkt. Wer mich kennt, weiss, dass Haare für mich ein sehr empfindliches Thema sind. ich würde sie niemandem sonst anvertrauen u003c3