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Blibi Hase -
3 months ago
(Translated by Google) I called ahead as I wanted a specific dress. I was quoted a discounted price. I asked that the dress be put back for 2 hours so that my journey (1 hour) was worth it. Couldn't be promised that the dress would "still be here".
On site it was rather empty, the dress was still there (had to be searched for 15 minutes) and I tried it on. Nobody came to the changing room to ask if it really fit etc. I would have needed advice on the fit. Even in cheaper shops, the staff asks if everything is ok - not here. The price that I was told on the phone was suddenly no longer correct and I was supposed to pay the full price. In the end I got a small discount after 10min discussion. Service is different for me
(Original)
Ich habe vorher angerufen, da ich ein bestimmtes Kleid haben wollte. Mir wurde ein vergünstigter Preis genannt. Ich bat darum, dass Kleid für 2h zurückzulegen, damit sich mein Anfahrtsweg (1h) lohnt. Konnte mir nicht versprochen werden, dass das Kleid „dann noch da ist“.
Vor Ort war es eher leer, da Kleid war noch da (musste erst 15min gesucht werden) und ich probierte es an. Niemand kam zur Umkleide, um zu fragen, ob es denn wirklich passt etc. Dabei hätte ich eine Beratung zur Passform gebraucht. Selbst in günstigeren Läden fragt das Personal, ob alles in Ordnung sei - hier nicht. Der Preis, der mir am Telefon genannt wurde, stimmte plötzlich auch nicht mehr und ich sollte den vollen Preis zahlen. Am Ende habe ich einen kleinen Rabatt bekommen, nach 10min Diskussion. Service sieht bei mir anders aus