1 Jutta Ehrentraut - 2 years ago
(Translated by Google) My daughter and I were there about 2 weeks ago for shopping. Apart from the good assortment, it was a thoroughly negative experience. It may have been because we did not outwardly correspond to the usual clientele there, only the seller should have known that this is not an indication of purchasing power or will. She walked in the direction of my daughter, looked through her and could not even get a greeting. An offer for consultation was also out of the question, the present salesmen would rather engage elsewhere. Remains to mention that there was a couple besides us in the business, which was dedicated to. Under these circumstances, my daughter then decided against buying the shoes she had chosen. We will probably buy this article either online or at the store in Thier-Galerie in Dortmund. At these consultants, the employees from Oberhausen in terms of friendliness and customer loyalty should take an example.
(Original)
Meine Tochter und ich waren vor etwa 2 Wochen dort zum Shopping. Abgesehen von dem guten Sortiment war es ein durchweg negatives Erlebnis. Mag daran gelegen haben, dass wir vielleicht äußerlich nicht dem dort üblichen Klientel entsprachen, nur sollte die Verkäuferin gewusst haben, dass dies nicht ein Indiz für Kaufkraft bzw. -willen ist. Sie ging in Richtung meiner Tochter, blickte durch sie hindurch und konnte sich nichtmals eine Begrüßung abringen. An ein Angebot zur Beratung war ebenfalls nicht zu denken, die anwesenden Verkäufer beschäftigten sich lieber anderweitig. Bleibt noch zu erwähnen, dass sich außer uns noch ein Pärchen im Geschäft befand, welchem man sich widmete. Unter diesen Umständen entschied sich meine Tochter dann gegen den Kauf der Schuhe, welche sie sich ausgesucht hatte. Wir werden vermutlich diesen Artikel entweder online kaufen oder aber in der Filiale in der Thier-Galerie in Dortmund. An diesen Beraterinnen sollten sich die Beschäftigten aus Oberhausen in Sachen Freundlichkeit und Kundenbindung ein Beispiel nehmen.