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Vilasini Viswanathan -
3 years ago
(Translated by Google) Watch out for injuries
My rating relates to the topic of customer orientation. I've been a customer at Bodystreet for over a year. In August last year I tore ligaments in both ankles in an accident. Since I was already on long sick leave for something else, I didn't have sick leave for the injury. I informed the studio immediately after the injury and was in contact with the studio several times during my recovery process. In September, I had the orthopedist issue a certificate for the entire period since the injury and forwarded it to the studio. The team at the time forwarded it to the head office, but despite repeated inquiries I received no answer. There is now new management and I was told that the medical certificate should have been presented immediately after the injury. You can't get your money back afterwards. When I spoke to the head office, I was told that the teams in the studios know that a certificate must be submitted immediately. If that were the case, then I would expect a company that promotes "uncompromising customer focus" and "transparency" as its values u200bu200bto inform customers of such a regulation at an early stage. Especially since I was in contact with the studio several times during my injury. I am very disappointed and also upset at how the studio behaved and how the management dealt with this situation.
(Original)
Achtung bei Verletzung
Meine Bewertung bezieht sich auf das Thema Kundenorientierung. Ich war bereits über ein Jahr Kundin im Bodystreet. Im August letzten Jahres habe ich mir bei einem Unfall einen Bänderriss an beiden Knöcheln zugezogen. Da ich bereits wegen etwas anderem länger krank geschrieben war, habe ich keine Krankschreibung für die Verletzung gehabt. Ich habe das Studio gleich nach der Verletzung informiert und war auch während meines Genesungsprozesses mehrfach mit dem Studio im Kontakt. Ich habe mir im September vom Orthopäden ein Attest für den gesamten Zeitraum seit der Verletzung ausstellen lassen und es ans Studio weitergeleitet. Das damalige Team hat es an die Zentrale weitergeleitet, doch trotz mehrmaligen Nachfragens habe ich keine Antwort bekommen. Mittlerweile gibt es ein neues Management und mir wurde mitgeteilt, dass das Attest sofort, gleich nach der Verletzung, hätte vorgelegt werden müssen. Nachträglich bekommt man sein Geld nicht mehr zurück. Beim Gespräch mit der Zentrale wurde mir mitgeteilt, dass die Teams in den Studios wissen, dass man ein Attest sofort vorlegen muss. Wenn das so wäre, dann würde ich mir von einem Unternehmen, das "kompromisslosen Kundenfokus" und "Transparenz" als seine Werte propagiert, erwarten, dass die Kunden von einer solchen Regelung frühzeitig informiert werden. Vor allem, da ich während meiner Verletzung mehrfach mit dem Studio im Kontakt war. Ich bin sehr enttäuscht und auch verärgert, wie das Studio sich verhalten und wie das Management mit dieser Situation umgegangen ist.