1 Vladimir Patev - 4 years ago
Worst place ever to buy something! I would never recommend it
1 Vladimir Patev - 4 years ago
Worst place ever to buy something! I would never recommend it
4 Frank Richter - 2 years ago
Ready
4 Marlis Degen - a month ago
(Translated by Google) We were looking for a washing machine. The Expert employee gave us competent advice. Even when we left the option of further research open and didn't make the purchase right away, he remained very polite. That's what I call customer service.
(Original)
Wir waren auf der Suche nach einer Waschmaschine. Der Mitarbeiter von Expert hat uns kompetent beraten. Selbst als wir uns die Option der weiteren Recherche offen gelassen haben und nicht gleich den Kauf tätigen, blieb er sehr höflich. Das nenne ich Dienst am Kunden.
5 Der Aussortierte - a week ago
(Translated by Google) I was there about 2 months ago because my brother had been looking for a long time, called a lady there and she was able to offer us our article. My brother said to me, go there, pick me up and take care of the good woman there. I got there unsuspectingly, of course I thought something else and was immediately served super friendly by this lady. She understands her expertise very well and put a few smiles on my face. I was in a very bad mood before because I drove to some markets to get our item (2 specific controllers) which nobody had. Fuel and time, etc., all for free. The friendly lady immediately made up for all of this with her encouragement. I would like to thank you later, albeit late, for your friendliness and competence. I can only recommend buying with pleasure there.
(Original)
Ich war vor ca 2 Monaten vor Ort da mein Bruder nach langem suchen, dort per Telefon mit einer Dame telefonierte und sie unseren Artikel uns anbieten konnte. Mein Bruder sagte noch zu mir, fahr hin , hole ab und pass auf die gute Frau auf dort. Nichtsahnend kam ich dort an, dachte natürlich sonstetwas und wurde sofort Super freundlich von dieser Dame bedient. Sie verstehe ihr Fachwissen sehr gut und zauberte mir einige Lächeln auf die Lippen. Ich hatte vorher sehr schlechte Laune weil ich einige Märkte abgefahren bin um unseren Artikel zu bekommen.(2 bestimmte Controller) die aber niemand hatte. Sprit und zeit etc., alles umsonst. Dies alles machte die Freundliche Dame mit ihren Aufmunterungen sofort alles weg. Ich bedanke mich noch nachträglich, wenn auch spät, für die Freundlichkeit und Kompetenz. Kaufen mit Freude kann ich dort nur empfehlen.
1 Katrin Willuhn - 5 months ago
(Translated by Google) Ordered a cell phone. What came was a mobile phone with all protective films removed, the charging cable was missing and the headphones and the packaging were dirty. It was used and not even reset to factory settings. The description didn't say it was used so I assumed the price was NEW. I immediately complained about it via email with pictures, but now there has been no answer to the incident for days. The service center only puts me off by saying that the email was forwarded to the appropriate place. Something should happen slowly because with every hour that passes, my blood pressure rises.
(Original)
Hatte ein Handy bestellt. Was kam war ein Handy, wo sämtliche Schutzfolien entfernt waren, das Ladekabel fehlte und die Kopfhörer und die Verpackung war verdreckt. Es war genutzt und noch nicht mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt. In der Beschreibung war nicht ausgewiesen, dass es gebraucht war, also ging ich von dem Preis von NEU aus. Habe es sofort beanstandet per Email mit Bildern, aber jetzt kommt seit Tagen keine Antwort auf den Vorfall. Vom Servicecenter werde ich nur vertröstet, dass die Email an die entsprechende Stelle weiter geleitet wurde. Da sollte langsam etwas passieren, da mit jeder Stunde, welche vergeht, mein Blutdruck steigt.
2 kai s. - 2 weeks ago
(Translated by Google) The only reason to buy a tv in store is to see the picture on the spot. All TVs are off here. Saving energy or not... I can also order (cheaper) from Amazon...
(Original)
Der einzige Grund einen tv im Laden zu kaufen, ist das man das Bild vor Ort sieht. Hier sind alle Fernseher aus. Energie sparen hin oder her... So kann ich auch gleich bei Amazon (günstiger) bestellen...
1 Bettina Pohl - a week ago
(Translated by Google) In November 2021, I decided on a coffee machine with a grinder, from the Melitta brand, on October 9th, 2022, at coffee time unfortunately only hot steam came, i.e. on Saturday (on my day off) to Expert in the hope could be exchanged for me, I specially recorded everything on video. Unfortunately, I met an employee (department coffee machines) who had no understanding for my request, of course it is a guarantee, and it is also clear that it can be sent in. I asked several times how long the repair would take and the answer kept coming....we'll call them. I had the feeling that I was not being taken seriously, instead this employee came up with a comparison, if you bring your car to the workshop it will also be repaired, I said yes, but I will get a rental car, how long will the repair take, we call her at. In the middle of the conversation, this employee left me and handed it over to an employee who was at the cash register. What I want to say is that I was treated very rudely, and I don't enjoy exchanging a defective device on a Saturday afternoon either. I work in retail myself, but I don't treat customers as rudely. This will definitely be my last Expert item. Now I hope that the repair does not take 4 weeks.
(Original)
Im November 2021 entschied ich mich für eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk, von der Marke Melitta, am 09.10.2022, zur Kaffeezeit kam leider nur noch heißer Dampf, das heißt zum Samstag, (an meinem freien Tag,) auf zu Expert in der Hoffnung sie könnte mir ausgetauscht werden, habe extra alles auf Video aufgezeichnet. Leider traf ich auf einen Mitarbeiter(Abteilung Kaffeemaschinen) der überhaupt kein Verständnis für mein Anliegen hatte, klar es ist Garantie, und klar ist auch, sie kann eingeschickt werden. Ich stellte mehrmals eine Frage, wie lange dauert die Reparatur und immer wieder kam die Antwort.... wir rufen sie an. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, statt dessen kam dieser Mitarbeiter mit einem Vergleich, wenn sie ihr Auto in die Werkstatt bringen wird es auch repariert, ich sagte ja, ich bekomme aber ein Leihwagen, wie lange dauert die Reparatur, wir rufen sie an. Mitten im Gespräch ließ mich dieser Mitarbeiter stehen und übergab es einem Mitarbeiter der an der Kasse war. Was ich damit sagen möchte, ich wurde sehr unhöflich behandelt, mir macht es auch keinen Spaß zum Samstag-Nachmittag ein defektes Gerät zu tauschen. Ich selber arbeite auch im Einzelhandel, aber Kunden werden bei mir nicht so unhöflich behandelt. Dies wird mit Sicherheit meine letzte Ware von Expert gewesen sein. Nun hoffe ich das die Reparatur keine 4 Wochen dauert.
TAKKO FASHION Leipzig
Löwen Center, Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Germany
Kaufland Leipzig-Burghausen
Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Germany
Löwen Center Leipzig
Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Germany
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Löwen Center, Miltitzer Str. 13, 04178 Leipzig, Germany
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Großer Marktweg 2, 04178 Leipzig, Germany