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Sabine Strebel -
a month ago
(Translated by Google) Three stars because I was satisfied with the treatments and the doctors and felt that I was in good hands. Deduction, because the (telephone) availability is unfortunately almost impossible... it has been mentioned several times and I know that there is always someone in the queue and answering the phone is probably not feasible at that time... I wanted a routine today - Cancel an appointment because something came up at short notice. but unfortunately without success... now I have no choice but to simply not show up. That's not nice for me and also not for practice :(
In practice, too, long waiting times. In the future I will only try to book online appointments, which I can then cancel online again. I don't know if that's possible at Intermed, because I usually made the appointments on site.
(Original)
Drei Sterne, da ich mit den Behandlungen und den Ärztinnen und Ärzten zufrieden war und mich gut aufgehoben gefühlt habe. Abzug, weil die (telefonische) Erreichbarkeit leider so gut wie unmöglich ist… es wurde schon mehrfach erwähnt und ich weiß, dass da auch immer jemand in der Warteschlange steht und ans Telefon gehen in der Zeit wohl nicht machbar ist… ich wollte heute einen Routine-Termin absagen, weil mir etwas kurzfristig dazwischen gekommen ist. aber leider ohne Erfolg… jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als einfach nicht aufzutauchen. das ist für mich nicht schön und für die Praxis auch nicht :(
In der Praxis selbst auch lange Wartezeiten. werde in Zukunft nur noch versuchen Online-Termine zu buchen, die ich dann online auch wieder absagen kann. ob das bei Intermed geht, weiß ich gerade nicht, da ich meist vor Ort die Termine ausgemacht habe.