5 ayat Asadirahbar - a year ago
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5 ayat Asadirahbar - a year ago
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1 Isa - 3 months ago
(Translated by Google) I can understand that you're not that motivated to work on a sunny Saturday, but you can't let that out to the customers.
I actually knew exactly what I wanted, but had to wait a long time before an employee was there for me. The others stood around in the middle of the aisle and made loud private calls. No hello, no offer of help. The employee was also taciturn towards me and helped me half-heartedly, which was reflected in the fact that he first brought the wrong package to the checkout.
At the checkout, too, private conversations continued happily in addition to billing. This is really bad customer service!
(Original)
Ich kann ja verstehen das man an einem sonnigen Samstag nicht so motiviert ist zu arbeiten, jedoch darf man das nicht an den Kunden rauslassen.
Ich wusste eigentlich genau was ich wollte, musste aber lange warten bis überhaupt mal ein Mitarbeiter für mich da war. Die anderen standen mitten im Gang rum und führten laut Privatgespräche. Kein Hallo, kein Hilfsangebot. Der Mitarbeiter war mir gegenüber auch wortkarg und half mir auch halbherzig, was sich darin zeigte das er mir zuerst das falsche Paket zur Kasse brachte.
Auch an der Kasse wurde neben dem Abrechnen fröhlich weiter Privatgespräche geführt. Das ist wirklich schlechter Kundenservice!
1 Sena Ülker Selvi - 4 months ago
(Translated by Google) With a staff like that, don't be surprised if people only want to shop online. You get snotty answers to very simple questions. I asked for a product and the employee told me there was only one. In the online shop there is only this one and no alternative. Checked at home and she just lied to me. I'll never go there again. She rolled her eyes at another customer. Why do people like this work in retail?
(Original)
Bei so einem Personal sollte man sich nicht wundern, wenn Leute nur noch online einkaufen wollen. Auf ganz einfache Fragen kriegt man patzige Antworten. Ich habe nach einem Produkt nachgefragt und die Mitarbeiterin sagte mir es gebe nur eins. Im online Shop gebe es auch nur dieses eine und keine Alternative. Zuhause nachgeschaut und und sie hat mich einfach angelogen. Nie wieder gehe ich dahin. Einer anderen Kundin hat sie die Augen verdreht. Wieso arbeiten solche Menschen im Einzelhandel?
1 Natascha Duewel - a week ago
(Translated by Google) Rip off. Duvets are unpackaged on the shelf. You will be advised and offered a discount of 25%. A pillow was added and it was also said that a 25% discount was also granted for this. Bought. My husband paid while I was already out. bottom line. Only the pillow was reduced. The ceiling doesn't. Feat.. It also cost almost 100 euros. We wanted to bring the blanket back the next day. But we were told we should rather keep them because they would keep 30% of the purchase price because it would be a hygiene item. I'm really really upset. The blankets are all unpacked on the shelf, anyone can touch them, but if I want to bring one back after 26 hours that hasn't even left the bag at home, you want to retain 30%!!! Never again!!!
(Original)
Abzocke.. Bettdecken liegen unverpackt im Regal. Man wird beraten und bekommt einen Rabatt angeboten von 25 %. Noch ein Kissen dazu genommen und auch hier wurde gesagt das man auch hierfür 25 % Rabatt gewährt. Gekauft. Mein Mann hat bezahlt während ich schon raus gegangen war. Endergebnis. Nur das Kissen war reduziert. Die Decke nicht. Kunststück.. Die kostete ja auch knapp 100 Euro. Wir wollten die Decke am nächsten Tag zurück bringen. Bekamen aber gesagt wir sollten sie lieber behalten da sie 30 % des kaifpreises behalten würden da es sich Um einen Hygieneartikel handeln würde. Ich bin wirklich mega verargert. Die Decken liegen alle unverpackt im Regal jeder kann sie anfassen aber wenn ich eine nach 26 Stunden zurück bringen will die nicht mal die Tasche verlassen hat zu Hause will man 30 % einbehalten!!! Nie Wieder!!!
5 Christiane Bukacz - 2 weeks ago
(Translated by Google) Despite the great rush at the reopening, the employees were friendly, the shelves were well stocked and sorted - great. My compliment!
(Original)
Trotz des großen Andrangs bei der Wiedereröffnung waren die MitarbeiterInnnen freundlich, die Regale gut gefüllt und sortiert - klasse. Mein Kompliment!
4 Jess Heinz (freakchen) - 6 days ago
(Translated by Google) After renovation, very chic shop. shop a bit small. The quality of the goods is mediocre to okay.
(Original)
Nach Umbau, sehr schicker Laden. Laden etwas klein. Qualität der Ware ist mittelmäßig bis in Ordnung.
5 Thorsten R. - 6 months ago
(Translated by Google) We had bought new furniture for the balcony and a few odds and ends.
The advice was very good. It was a nice seller, in the end we were offered to bring the purchase to the car. Price-performance is good, the quality of the furniture is more important than the price. However, this was also reduced by 20%. Gladly again.
(Original)
Wir hatten neue Möbel für den Balkon gekauft und ein bisschen Kleinkram.
Die Beratung war sehr gut. Es war ein netter Verkäufer, am Ende bot man uns noch an den Einkauf zum Auto zu bringen. Preis Leistung ist gut, die Qualität der Möbel geht über den Preis raus. Allerdings war dieser auch 20 % gesenkt. Gerne wieder.
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