5 Khalid El Nounou - 4 years ago
Good customer service
5 Khalid El Nounou - 4 years ago
Good customer service
1 Joerg Haverkamp - 9 months ago
(Translated by Google) They don't accept cash, but one of two card readers has failed and you have to queue again, the ladies don't stop with the annoying babble of advertising, despite a friendly request, if the customer knows exactly what he wants, but then again, they don't more, the purchase took much longer than necessary. Out with a good mood, back with a bad mood.
Therefore, next time, it is better to use third-party capsules from the supermarket if Nespresso is dawdling with shipping again and coffee is running out before the holidays.
(Original)
Akzeptieren kein Bargeld, dafür ist eines von zwei Kartenlesegeräten ausgefallen und man muss sich erneut in der anderen Schlange anstellen, die Damen hören trotz freundlicher Bitte auch nicht mit dem nervigen Reklamegebabbel auf, wenn der Kunde genau weiß, was er will, aber eben auch nicht mehr, der Einkauf dauerte dadurch viel länger als nötig. Mit guter Laune hin, mit schlechter zurück.
Daher beim nächsten Mal lieber Drittanbieterkapseln aus dem Supermarkt, wenn Nespresso mal wieder mit dem Versand trödelt und es mit dem Kaffee knapp wird vor den Feiertagen.
1 Michelle S. - a year ago
(Translated by Google) Is clearly trying to pull the customer over the table.
It is better to read the small print for action cards, otherwise a higher requirement for redeeming them will be mentioned! For example, I was told "5 sticks minimum purchase" even though my flyer said the minimum purchase value was 10 €. (this is by no means synonymous).
(Original)
Wird eindeutig versucht den Kunden über den Tisch zu ziehen.
Bei Aktionskarten besser das kleingedruckte lesen, sonst wird eine höhere Voraussetzung zum einlösen genannt! Zum Beispiel "5 Stangen Mindestabnahmemenge" wurde mir gesagt, obwohl auf meinem Flyer 10€ Mindesteinkaufswert stand. (das ist keineswegs gleichbedeutend).
4 Sven Kieselbach - 4 years ago
(Translated by Google) If you like Nespresso and don't want to search and order your capsules on the internet, you're in good hands here because the selection is sufficient.
The staff is a little under time pressure, because the rush is very high. Unfortunately, there are one or two salespeople who are not so friendly with them. But I'm hopeful that they, too, will remember not to mess with the customers. Greetings from the internet.
Otherwise very pleasant, even for a cup of coffee that is served free of charge, makes shopping a small experience. I hope to have the opportunity to shop for a long time and am already looking forward to new ideas from the Nespresso company
(Original)
Wer Nespresso mag und nicht im internet nach seinen Kapseln suchen und bestellen mag ,ist hier sehr gut aufgehoben denn die Auswahl ist zu genüge.
Das Personal steht ein wenig unter Zeit Druck, denn der Andrang ist sehr hoch. Da sind leider ein oder zwei Verkäufer die ist mit der Freundlichkeit nicht so haben. Ich bin aber guter Hoffnung dass auch diese es merken es sich nicht mit den Kunden zu verscherzen. Das Internet lässt grüßen.
Sonst sehr angenehm auch für eine Tasse Kaffee die Gratis serviert wird macht den Einkauf zu einem kleinen Erlebnis.Ich hoffe noch lange die Einkaufsmöglichkeit zu haben und freue mich schon auf neue Ideen der Firma Nespresso
1 Julian Vermont - 3 years ago
(Translated by Google) The manager of the boutique was more than rude to me today. I felt like a 0815 customer. The simplest solutions are not possible here.
It's a shame, because the rest of the team is really nice and friendly, and the boutique manager should take a lesson from that. As an excuse for arguments, laws are suddenly invented that don't even exist. It's a shame if you upset customers like that.
Backup: Visited again today because I was supposed to buy something for my mother and pay with her credit - I've been authorized to buy things for years and I'm also registered - according to the boutique manager I'm not registered. Customer service was horrified by this information, as I have been in it for years, as was confirmed to me. The boutique manager showed herself again today, as one reads in the other recessions.
(Original)
Die Leiterin der Boutique war mir gegenüber heute mehr als unfreundlich. Ich kam mir vor, wie ein 0815-Kunde. Die einfachsten Lösungen sind hier nicht möglich.
Schade, da das restliche Team voll und ganz nett und freundlich ist, die Boutiqueleiterin sollte sich davon mal eine Scheibe abschneiden. Als Argumentationsausrede werden plötzlich Gesetze erfunden die es gar nicht gibt. Sehr schade, wenn man so die Kunden verärgert.
Backup: War heute wieder zu Besuch, da ich für meine Mutter etwas besorgen sollte und mit ihrem Guthaben bezahlen - bin seit Jahren Einkaufsberechtigt und auch eingetragen - lt. Boutiqueleiterin bin ich nicht eingetragen. Kundenservice war entsetzt über diese Info, da ich seit Jahren drin stehe, wie mir bestätigt wurde. Auch heute wieder zeigte sich die Boutiqueleiterin wie man es in den anderen Rezessionen liest.
2 marc griffin - 3 years ago
(Translated by Google) One employee nice and helpful, the other catastrophic! After about 30 seconds, the unfriendly lady was at "so, we do not have, I can not help it" in such a snotty tone that I lost the desire for Nespresso. The nice colleague could save it halfway, but Nespresso: eyes on the staff!
(Original)
Eine Angestellte nett und hilfreich, die andere katastrophal! Nach ca. 30 Sekunden war die unfreundliche Dame bei "also, das haben wir nicht, da kann ich nicht helfen" in einem derart patzigen Ton, dass mir die Lust auf Nespresso vergangen ist. Die nette Kollegin konnte es halbwegs retten, aber Nespresso: Augen auf beim Personal einstellen!
5 Thorsten Hoth - 3 years ago
(Translated by Google) I like to shop regularly at the Nespresso boutique in Breuninger in Freiburg and am honestly surprised about some negative reviews here ...
I travel a lot for business in German cities, from the far north to my home in southern Baden, and have some idea of u200bu200bhow I would like to be treated as a customer. In addition to a respectful approach to me, a competent employee is very important to me, where I always prefer a serious consultation to a mere sales talk. In fact, I feel welcome in the Freiburg Nespresso Boutique. Not only that you take a lot of time for me, every time immediately offers me a fine espresso to enjoy or presents new releases, I am particularly pleased the natural honest way of communication with which I will receive from the team here. For these reasons, I can not in any way understand a negative rating. I always say to myself, you have to be careful today, what is written on reviews and how much truth behind it. That's why I usually make my own picture and convince myself.
And the fact is that even in my circle of acquaintances this Nespresso boutique has a very good reputation and the staff with the boutique manager from my point of view a very great job here ...
It should also be remembered and respected that here in a basement without daylight, there is no light work to do all day long. If you compare other cities, where Nespresso boutiques can present their own sumptuous retail store, this would certainly be a well-deserved motivation for this hard-working Freiburg team. Maybe we'll soon get a Nespresso boutique in Freiburg as an independent store, where you could make the whole thing even more suitable in terms of ambience.
As long as I will keep this boutique my loyalty and support with my purchases and these employees.
Conclusion: As a Nespresso boutique a clear honest recommendation thanks to great staff!
(Original)
Ich bin gerne regelmäßig in der Freiburger Nespresso Boutique im Breuninger einkaufen und wundere mich ehrlich über einzelne negative Bewertungen hier…
Ich bin sehr viel geschäftlich in deutschen Städten unterwegs, vom hohen Norden bis in meine südbadische Heimat und habe selbst eine gewisse Vorstellung, wie ich als Kunde behandelt werden möchte. Mir ist neben einem respektvollen Umgang auch ein kompetenter Mitarbeiter sehr wichtig, wo ich eine seriöse Beratung immer einem reinen Verkaufsgespräch vorziehe. Tatsächlich fühle ich mich in der Freiburger Nespresso Boutique herzlich willkommen. Nicht nur, dass man sich sehr viel Zeit für mich nimmt, mir jedes Mal sofort einen feinen Espresso zum Genießen anbietet oder Neuerscheinungen vorstellt, mich erfreut besonders die natürliche ehrliche Art der Kommunikation mit der ich hier von dem Team empfangen werde. Ich kann aus diesen Gründen überhaupt in keiner Weise eine negative Bewertung verstehen. Ich sage für mich immer, man muss heutzutage vorsichtig sein, was an Bewertungen geschrieben wird und wieviel Wahrheitsgehalt dahintersteckt. Deswegen mache ich mir meistens mein eigenes Bild und überzeuge mich selbst.
Und Fakt ist, dass auch in meinem Bekanntenkreis diese Nespresso Boutique einen sehr guten Ruf hat und das Personal mit der Boutique Leiterin aus meiner Sicht einen ganz tollen Job hier leisten…
Bedenken und respektieren sollte man auch, dass die hier in einem Keller ohne Tageslicht den ganzen Tag keine leichte Arbeit vor sich haben. Vergleicht man dazu andere Städte, wo Nespresso Boutiquen ein eigenes prunkvolles Ladengeschäft präsentieren können, wäre so etwas sicherlich auch eine verdiente Motivation für dieses fleißige Freiburger Team. Vielleicht bekommen wir ja bald auch in Freiburg eine Nespresso Boutique als eigenständigen Laden, wo man in Sachen Ambiente das Ganze noch passender gestalten könnte.
Solange werde ich dieser Boutique meine Treue halten und mit meinen Einkäufen auch diese Mitarbeiter unterstützen.
Fazit: Als Nespresso Boutique eine klare ehrliche Weiterempfehlung dank klasse Mitarbeitern !
Breuninger Freiburg
Kaiser-Joseph-Straße 169, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Fischbrunnen
79098, Münsterplatz, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
SKAJO
Kaiser-Joseph-Straße 192, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Thalia-Buchhandlung Herder & Thalia
Kaiser-Joseph-Straße 180, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
G-Star RAW Store
Münsterplatz 11, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Meier's
Münsterplatz Nordseite, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Eis Café Lazzarin
Münsterplatz 6, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Haus zum Walfisch
Franziskanerstraße 5, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Hotel Rappen am Münsterplatz
Münsterplatz 13, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Freiburger Münster
Münsterplatz, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany