Gold-Pavillon GmbH

Hasengasse 9, 60311 Frankfurt am Main, Germany
Jewelry store
User Reviews

5 A. Friend - 4 months ago

(Translated by Google) Very large selection of wedding rings. We found our wedding rings thanks to very good and patient advice. Our request for a short delivery date could also be fulfilled. Our wedding rings were made for us within a week using the gold we supplied. Hats off, that's what we call service!
Many thanks to the Gold Pavilion team.

(Original)
Sehr große Auswahl an Trauringen. Wir haben dank sehr guter und geduldiger Beratung unsere Eheringe gefunden. Auch unser Wunsch nach einem kurzfristigen Liefertermin konnte erfüllt werden. Unsere Trauringe wurden innerhalb einer Woche für uns angefertigt und das mit dem von uns gelieferten Gold. Hut ab, das nennen wir Service!
Vielen Dank an das Team vom Gold Pavillon.

5 Marcel Wolf - 3 months ago

(Translated by Google) I had a watch repaired at the Gold Pavilion that had an engraving gone wrong and also had the watch re-engraved. I was given very competent and friendly advice. The result turned out great. Above all, everything went very quickly, since it was a wedding present. At two other jewelers, a repair of the watch was not possible at all due to the material of the watch (stainless steel). That wasn't a problem here. The value for money was also right. I will bring other of my watches here in the future :)

(Original)
Ich habe beim Gold Pavillon eine Uhr reparieren lassen, bei der eine Gravur schiefgelaufen ist, und die Uhr außerdem neu gravieren lassen. Man hat mich sehr kompetent und nett beraten. Das Ergebnis ist toll geworden. Vor allem ging alles sehr schnell, da es sich um ein Hochzeitsgeschenk handelte. Bei zwei anderen Juwelieren war eine Reparatur der Uhr aufgrund des Materials der Uhr (Edelstahl) überhaupt nicht möglich. Hier war das kein Problem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt. Ich werde hier in Zukunft andere meiner Uhren hinbringen :)

5 Manfred Melichar - 5 months ago

(Translated by Google) When I was looking for a beautiful, high-quality necklace for my wife, I received excellent advice from the Gold-Pavillon team. They took a lot of time to find out what I wanted and what would suit my wife. I was very pleased with the serious effort and commitment to find the right and suitable piece of jewelry. The choice that was then made was also completely to my wife's taste. I would be happy to come back to you when I am looking for a beautiful piece of jewellery.
Many thanks to the dedicated and competent Gold Pavilion team

(Original)
Auf der Suche nach einem schönen wertigen Halsschmuck für meine Frau wurde ich von dem Team von Gold-Pavillon bestens beraten. Man nahm sich viel Zeit herauszufinden was meinen Wünschen entspricht und zu meiner Frau passen würde. Über das ernsthafte Bemühem und Engagement, das richtige und passende Schmuckstück zu finden, war ich sehr erfreut. Die dann getroffene Wahl hat auch vollends den Geschmack meiner Frau getroffen. Gerne komme ich wieder zu Ihnen, wenn ich ein schönes Schmuckstück suche.
Herzlichen Dank an das engagierte und kompetente Gold-Pavillon Team

5 Sv Lfrankf - 2 months ago

(Translated by Google) Competent, friendly, careful quality work.
I had a new ring made in this shop from an old gold ring that I no longer liked.
The jeweler took a lot of time to discuss the profile, appearance and size of the new ring with me in detail.
Finally, the new ring was absolutely flawless and exactly as I had imagined, down to the smallest detail.
The price-performance ratio was also very good.
And when I gave my brand new gold ring a small flaw after two days through my own fault due to my inattentiveness, the gold pavilion refurbished it free of charge. That's exemplary customer service for me :-)
I have no hesitation in recommending this specialist shop and will definitely continue to visit it in the future whenever I have a question about jewelry.

S. Left

(Original)
Kompetent, freundlich, sorgfältige Qualitätsarbeit.
Ich habe in diesem Geschäft aus einem alten Goldring, der mir nicht mehr gefiel, einen neuen anfertigen lassen.
Die Juwelierin nahm sich viel Zeit um mit mir Profil, Aussehen und Größe des neuen Rings ausführlich zu besprechen.
Der neue Ring schließlich war absolut makellos und bis in's kleinste Detail exakt so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Auch das Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut.
Und als ich meinem nagelneuen Goldring nach zwei Tagen durch eigenes Verschulden aufgrund meiner Unaufmerksamkeit eine kleine Macke zugefügt habe, wird er vom Goldpavillon kostenlos aufgearbeitet. Das ist für mich vorbildlicher Kundenservice :-)
Ich kann dieses Fachgeschäft uneingeschränkt weiter empfehlen und werde es sicher auch künftig aufsuchen, wenn ich ein Anliegen bezüglich Schmuck habe.

S. Linke

1 Lisa Windisch - 2 weeks ago

(Translated by Google) The lady in the shop offered me €400 for a 24 gram 585 gold watch this afternoon, which I sold five minutes later in another shop near Konstablerwache for over €600. For a 333 gold chain, which I later sold for €175, she offered me well under €100. Unfortunately, I can't remember the exact price proposal here. It could even have been less than 50€. Just bold. I may be young, but I'm not stupid! It's a shame, because the shop made a serious impression on me up to that point. If I could give zero stars I would.

(Original)
Die Dame im Laden bot mir für eine 24 Gramm schwere 585er Golduhr heute Nachmittag 400€, die ich fünf Minuten später in einem anderen Laden nahe Konstablerwache für über 600€ verkauft habe. Für eine 333er Goldkette, die ich später für 175€ veräußerte, bot sie mir deutlich unter 100€. An den genauen Preisvorschlag kann ich mich hier leider nicht mehr erinnern. Es könnten sogar weniger als 50€ gewesen sein. Einfach nur dreist. Ich bin zwar jung, aber nicht blöd! Schade, denn der Laden machte auf mich bis dato einen seriösen Eindruck. Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun.

1 Annika - 2 months ago

(Translated by Google) After I had a string of pearls re-strung here last year, but over time it kept twisting and twisting in on itself, I came back today to have the string re-strung again. When I showed the chain to the employee and described the situation neutrally, she only replied rudely: "The way you treated the chain, I'm surprised that it lasted so long at all." And then thought it was necessary for me to explain how straight the wire still on the spool is. When I then tried to justify that I had always treated the chain with care and had in no way been rough with it, the colleague continued to accuse me in a very condescending tone.

Since I don't see being treated so disrespectfully for a service that I pay for, I left the shop and let two very competent employees advise me in a much friendlier and more courteous manner in the Galerie Gesamtmetall, right around the corner. They also explained to me that the wire used was relatively unsuitable for the type of chain and that it was not my fault that the chain broke.

I myself work in the service sector in direct contact with customers and am really shocked by the way the employee treats me. Even if I felt the situation was self-inflicted, it would never occur to me to speak that way to another person.
Also, reading the other reviews, I noticed that another customer who, like me, belongs to the store's younger clientele (24 years old) was treated with disrespect. So it's not an isolated case for me.
It's a shame that the clientele is measured with double standards here and that a banal thing like my age is used as an opportunity.

Edit: Contrary to the employee's answer, she unfortunately made no attempt to enlighten me about any advantages or disadvantages of certain materials, which is why I didn't mention that in my review. As described, I was only allowed to listen to condescending accusations about my handling of the chain.
I'm also now wondering why the necklace was strung on wire in the first place when pearl silk is more suitable.

(Original)
Nachdem ich voriges Jahr hier eine Perlenkette neu habe aufziehen lassen, diese sich aber mit der Zeit immer weiter in sich selbst verdreht und verbogen hatte, bin ich heute erneut hergekommen, um mir die Kette nochmals neu aufziehen zu lassen. Als ich der Mitarbeiterin die Kette zeigte und die Situation neutral geschildert hatte, erwiderte diese nur pampig: „So wie sie mit der Kette umgegangen sind, wundert es mich, dass sie überhaupt so lange gehalten hat.“ und hielt es dann noch für nötig mir zu erklären, wie grade der noch auf der Spule aufgerollte Draht sei. Als ich daraufhin versuchte, mich zu rechtfertigen, dass ich die Kette stets sorgfältig behandelt und keineswegs grob mit ihr umgegangen sei, machte mir die Kollegin weiterhin in einem sehr herablassenden Tonfall Vorwürfe.

Da ich es nicht einsehe, für einen Service, den ich bezahle, so respektlos behandelt zu werden, verließ ich den Laden und ließ mich in der Galerie gesamtmetall, direkt um die Ecke, von zwei sehr kompetenten Mitarbeiterinnen deutlich freundlicher und zuvorkommender beraten. Diese erklärten mir zudem, dass der genutzte Draht für die Art von Kette relativ schlecht geeignet und es dementsprechend nicht allein mein Verschulden sei, dass die Kette gerissen war.

Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich im direkten Kundenkontakt und bin wirklich erschrocken über die Umgangsweise der Mitarbeiterin. Selbst, wenn ich das Gefühl hätte, dass die Situation selbstverschuldet sei, würde es mir nie einfallen, so mit einer anderen Person zu sprechen.
Beim Lesen der anderen Rezensionen ist mir außerdem aufgefallen, dass eine andere Kundin, die wie ich auch zum jüngeren (24 Jahre) Klientel des Ladens gehört, respektlos behandelt wurde. Es handelt sich also bei mir nicht um einen Einzelfall.
Schade, dass hier die Kundschaft mit zweierlei Maß gemessen wird und dass eine banale Sache wie mein Alter dazu zum Anlass genommen wird.

Edit: Entgegen der Antwort der Mitarbeiterin, hat sie leider keinesfalls versucht, mich über irgendwelche Vor- oder Nachteile bestimmter Materialien aufzuklären, weshalb ich das in meiner Rezension auch nicht erwähnt habe. Ich durfte mir, wie beschrieben, allein herablassende Vorwürfe über meinen Umgang mit der Kette anhören.
Außerdem frage ich mich nun, warum die Kette überhaupt erst auf Draht aufgezogen wurde, wenn Perlseide doch besser geeignet sei.

3 Anna B. - 2 years ago

(Translated by Google) I should actually give a 2 rating, as I was served very nicely a few times by two older women and once extremely unfriendly by another lady. Unfortunately, this lady was so unfriendly that I won't buy anything there, even though they actually have really nice jewelry there. Since I'm relatively young (25), I was unfortunately treated with the attitude "she won't buy anything anyway". It's a shame because I've bought some nice pieces there so far. Since then I have been going to juwelier Gelber where customers are treated with great effort, regardless of age.

(Original)
Ich müsste eigentlich 2 Bewertung geben, da ich einige Male sehr nett bedient wurde von zwei älteren Damen und einmal extrem unfreundlich von einer anderen Dame. Leider war diese Dame so unfreundlich dass ich nichts mehr dort kaufen werde, obwohl es eigentlich wirklich schönen Schmuck dort gibt. Da ich relativ jung bin (25) wurde ich leider mit der Einstellung behandelt "die kauft ja eh nichts". Sehr schade da ich bisher schöne Stücke dort erworben habe. Ich gehe seitdem zum juwelier gelber wo die Kunden mit viel Mühe behandelt werden, unabhängig vom Alter.

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