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Lisa Schlierer -
11 months ago
(Translated by Google) The doctors are great (generally speaking; there are disagreements, of course, but it's fine).
What does not work at all is - as has already been commented several times here - the way in which contacts are dealt with - or not dealt with. Nothing can be done by phone, nobody can be reached although you can see on site that the secretariat has the capacity. When making inquiries using the online form, there is only an irregular response, and people tend to ignore them, as is the case when contacting us by phone.
I have never seen such outrageous treatment in any other practice / hospital or other institution in Germany - and I am amazed every time.
How can that be? Surely there has to be an explanation, and more importantly, a solution .. ??
(Original)
Die Ärzte sind super (allgemein gesprochen; es gibt natürlich auch Unstimmigkeiten, aber es ist in Ordnung).
Was gar nicht geht, ist - wie hier schon mehrfach kommentiert wurde - die Art und Weise wie mit Kontaktaufnahmen umgegangen - bzw. nicht umgegangen - wird. Telefonisch ist nichts zu machen, niemand ist erreichbar obwohl man vor Ort erkennen kann, dass im Sekretariat die kapazitäten vorhanden sind. Bei Anfragestellung durch das Online-Formular wird nur unregelmäßig reagiert, man wird gerne auch mal ignoriert wie das bei der telefonischen Kontaktaufnahme der Fall ist.
So ein unverschämter Umgang ist mir noch in keiner anderen Praxis/ keinem Krankenhaus oder sonstiger Institution in Deutschland untergekommen - und ich bin jedes Mal auf das Neuste erstaunt.
Wie kann das sein? Es muss doch dafür eine Erklärung, und viel wichtiger, eine Lösung geben..??