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Julia Luft -
a year ago
(Translated by Google) The restaurant chef is very, very good (the whole meal (we had 9 different dishes) was very tasty!), But the waiters, on the other hand, were unfortunately rather bad.
In such an upscale restaurant, you expect faultless service! If something happens a little or one or two times, it is of course not bad, but if you have to ask and correct all evening, it is really not nice!
1. We were asked several times whether the food for the kids should come with our starters, but it came much later (although it was as simple as spaghetti without anything????)
2. We had to ask several times for ketchup for the spaghetti and when it was almost eaten, the waiters came ????
3. I didn't have enough water to wash my hands with shrimp with tomato sauce it is more ????
4. The highlight came with the bill. The caviar would be miscalculated. Instead of around € 25 - € 75 ????
It was like this: when we ordered we wanted caviar of one type (20g), the waitress said “we still have 50g”. Since the 20g in the menu were priced at € 13, it was logical for us that it would cost around € 30. The waitress didn't think it necessary to mention that it is a different variety and costs € 75 ...
And where we wanted to clarify that, she didn't think it was necessary to come to our table ... my husband had to go into the kitchen. She was not only our waitress, but also the manager and said “I can't change that now, you have already eaten it”! My husband was angry when she created a new invoice (45 € instead of 75 €). Well, that's not a service for me! And I would like to emphasize that it is not about the money, but about the service and attendance in a very upscale restaurant!
(Original)
Den Restaurantkoch ist sehr sehr gut (das ganze Essen (wir hatten 9 verschiedene Gericht) sehr lecker!), die Kellner dagegen leider eher schlecht.
Bei einem so gehobenen Restaurant erwartet man fehlerfreie Bedienung! Wenn was kleines oder ein/zwei mal passiert ist es natürlich nicht schlimm, aber wenn man den ganzen Abend nachfragen, korrigieren muss, ist es wirklich nicht schön!
1. wir wurden mehrmals gefragt, ob das Essen für die Kids mit unseren Vorspeisen kommen soll, kam dann doch viel später (obwohl es so einfache Speisen waren wie Spaghetti ohne alles????)
2. wir mussten mehrmals nach Ketchup für die Spaghetti fragen und wo es schon fast aufgegessen wurde, kamen die Kellner ????
3. bei mir wurde das Wasser fürs Händewaschen bei Garnelen gar nicht gereicht???? bei Tomatensoße ist es eher ????
4. das Highlight kam mit der Rechnung. Der Kaviar würde falsch berechnet. Statt ca. 25€ - 75€????
Das war so: bei der Bestellung wollten wir Kaviar von einer Sorte (20g), die Kellnerin sagte „wir haben noch 50g“. Da im Menü die 20g mit 13€ ausgezeichnet waren, war es für uns logisch, dass es ca. 30€ kosten wird. Die Kellnerin hat es nicht für nötig gehalten, zu erwähnen, dass es eine andere Sorte ist und 75€ kostet…
Und wo wir das klären wollten, hat sie es auch nicht für nötig gehalten zu uns an den Tisch zu kommen… mein Mann musste in die Küche gehen. Sie war nicht nur unsere Kellnerin, sondern auch noch die Managerin und sagte „ich kann das jetzt nicht ändern, Sie haben es ja schon aufgegessen“! Mein Mann war schon wütend, da hat sie neue Rechnung erstellt, mit 45€ statt 75€). Naja, das ist für mich kein Service! Und ich möchte es betonen, es geht nicht um das Geld, sondern um den Service und Bedienung bei einem sehr gehobenen Restaurant!