1 hafez farazi - a year ago
The seller constantly ask what can I do for you! I don't feel comfortable shopping here.
1 hafez farazi - a year ago
The seller constantly ask what can I do for you! I don't feel comfortable shopping here.
1 Natalya Wolf - 8 months ago
(Translated by Google) Staff (a slim saleswoman, about 50 with red hair) is very unfriendly and talks harshly to customers. Doesn't accept heavy rain outside. Immediately with a command tone talks to customers. Talks loudly to other colleagues about the customer/gossip. Doesn't accept own situation. Gets cheeky when you want to pay with a card because the device supposedly doesn't work. After this visit to the store, I prefer to order online.
Monday 01/31/2022 around 3:00 p.m
(Original)
Personal (eine Verkäuferin schlank, ca 50 mit Roten Haaren)ist sehr unfreundlich reden hart mit Kunden. Akzeptiert nicht das starke Regen draußen ist. Sofort mit einem Komandoton redet mit Kunden. Redet mit anderen Kollegen laut über den Kunden/ lästern. Akzeptiert eigene Situation nicht. Wird frech wenn man mit Karte Zahlen möchte weil das Gerät angeblich nicht funktioniert. Nach diesem Besuch in dem Geschäft bestelle ich lieber im Internet.
Montag 31.01.2022 ca 15:00 Uhr
5 Stephan B - 2 years ago
(Translated by Google) The Asian saleswoman is friendly, competent and takes a lot of time, even when there is more than one customer in the shop. I like to go there again. It is very difficult to evaluate shops in Bonn because the selection of products is good, but you rarely come across good staff. And even if you know where you have had a very good experience, the probability is high that the personnel roulette will continue to spin quickly.
(Original)
Die asiatische Verkäuferin ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit, auch wenn mal mehr als nur ein Kunde im Laden ist. Da gehe ich gerne wieder hin. Es ist in Bonn sehr kompliziert Läden zu bewerten, da die Produktauswahl zwar gut ist, einem gutes Personal aber sehr selten begegnet. Und selbst wenn man weiß, wo man einmal eine sehr gute Erfahrung gemacht hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Personalroulett sich schnell weiter dreht.
5 Kirstin Scharfscheer - 2 years ago
(Translated by Google) The seller was very friendly and competent. Questions were answered very well. I still think the best thing is to try on shoes in the store. The seller also made an alternative suggestion. He was very knowledgeable about shoe care. Since I already have Ecco care at home, I know that she is very good. My absolute favorite shoe is the Ecco cool 2.0.
He has a great sole and is with Gore-tex.
Unfortunately, there is only 1 pair of shoes in the store at a time, and the seller has to go to the warehouse each time to get the right size. But it doesn't matter, the rents are expensive, and then the shop would have to be much bigger. What counts in the end is that you get the right shoes. Everything perfect!
(Original)
Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden sehr gut beantwortet. Ich finde, das Beste ist immer noch, Schuhe im Geschäft anzuprobieren. Der Verkäufer machte auch einen Alternativvorschlag. Er informierte sehr gut über die Schuhpflege. Da ich schon Pflege von Ecco zu Hause habe, weiß ich , dass sie sehr gut ist. Mein absoluter Lieblingsschuh ist der Ecco cool 2.0.
Er hat eine tolle Sohle und ist mit Gore-tex.
Leider stehen nur jeweils 1 Paar Schuhe im Laden, und der Verkäufer muss jedesmal in das Lager, um die passende Größe zu holen. Aber egal, die Mieten sind teuer, und dann müßte der Laden ja viel größer sein. Am Ende zählt, dass man die passenden Schuhe bekommt. Alles top!
1 Ch. R. - 4 years ago
(Translated by Google) The staff seems dissatisfied and is accordingly unfriendly. Service is not known there either. The prices are very expensive compared to other Ecco purchase locations. Some of the shoes from last season are sold at full price (which are already sold at 50% on Ecco's homepage).
I cannot recommend the Ecco store in Bonn. You pay too much and get no service and unfriendly staff
(Original)
Das Personal scheint unzufrieden zu sein und ist dementsprechend unfreundlich. Service kennt man dort auch nicht. Die Preise sind im vergleich zu anderen Ecco-Kaufstellen sehr teuer. Es werden teils die Schuhe der letzten Saison verkauft zum vollen Preis (die schon bei Ecco auf der Homepage zu 50% Verkauft werden).
Ich kann den Ecco-Store in Bonn nicht empfehlen. Man bezahlt zu viel und erhält keinen Service und unfreundliches Personal
1 Manuel Becker - 8 years ago
(Translated by Google) I have never been treated like this shop. The advice was simply wrong and the simplest questions could not be answered, even if the lady has admittedly made a lot of effort. I can ignore that as a customer, because I had previously informed on the Web. But when the shoe pair already had a defect after wearing it twice, because the seams of the expensive brand shoe were simply sewn and therefore already opened, this was by far the most unfriendly complaint process I have ever experienced. One felt like a criminal who wanted to pull the company Ecco over the table because they wanted to give back a shoe because of obvious flaws. I did not care about the money, so I was willing to spend money on it to get an even more expensive and higher quality shoe with a double seam, but after being asked to pick another shoe, the employees thought After more than half an hour trying on again apparently that this is not and the shoe must be sent to check the deficiencies. A polite reference to the usual for the company Ecco process would have been enough for me, but it was directly scathed badly.
My tip: 1. Avoid this store and 2. if it must be necessarily Ecco, this better on the Web to order. For me it was definitely the last Ecco shoe, because even the company itself is unreachable or simply does not respond to customer requests.
Update 14.09.2014 (about 1 year later): The current state is that I have received an extremely poorly repaired shoe back with partially obliquely corrected seams. Therefore, I am back in the store, then finally got after a long discussion replacement for which I was allowed to pay even more. Meanwhile, I have already sold these shoes again via eBay, because I had pain on the back of my foot while running and I always had blisters. Via Amazon reviews, I have found that others have exactly the same problem, but this should not occur after about 100km ... because I did not feel like this torture, I have now Columbia shoes half of the Bought price, with which there were none of these problems. So I stick with it: For me there are no more Ecco shoes.
(Original)
So wie in diesem Laden bin ich noch nirgends behandelt worden. Die Beratung war schlichtweg falsch und die einfachsten Fragen konnten nicht beantwortet werden, auch wenn sich die Dame zugegebenermaßen sehr viel Mühe gegeben hat. Darüber kann ich als Kunde hinwegsehen, da ich mich vorher im Web informiert hatte. Doch als das Schuhpaar bereits nach 2 maligem Tragen einen Defekt hatte, da die Nähte des teuren Markenschuhs lediglich einfach genäht waren und deshalb bereits aufgingen, war dies mit Abstand der unfreundlichste Reklamationsprozess den ich jemals erlebt habe. Man fühlte sich wie ein Verbrecher, der das Unternehmen Ecco über den Tisch ziehen wollte weil man einen Schuh aufgrund von offensichtlichen Mängeln zurück geben wollte. Mir ging es nicht um das Geld, so dass ich auch dazu bereit gewesen wäre Geld drauf zu bezahlen um einen noch teureren und hochwertigeren Schuh mit einer doppelten Naht zu erhalten, doch nachdem man dazu aufgefordert wurde sich einen anderen Schuh auszusuchen, überlegten sich die Angestellten nach über einer halben Stunde erneutem Anprobieren scheinbar, dass dies doch nicht geht und der Schuh eingesendet werden muss um die Mängel zu prüfen. Ein höflicher Hinweis auf den für das Unternehmen Ecco üblichen Prozess hätte mir gereicht, doch wurde man dort direkt böse angeschnautzt.
Mein Tipp: 1. diesen Laden meiden und 2. wenn es doch unbedingt Ecco sein muss, diesen lieber im Web zu bestellen. Für mich war es jedenfalls der letzte Ecco-Schuh, denn auch das Unternehmen selbst ist nicht erreichbar oder reagiert schlichtweg nicht auf Kundenanfragen.
Update 14.09.2014 (ca. 1 Jahr später): Der aktuelle Stand ist, dass ich einen extrem schlecht reparierten Schuh zurück erhalten habe mit teilweise schräg korrigierten Nähten. Daher bin ich erneut in den Laden, habe dann endlich nach langer Diskussion Ersatz erhalten für den ich noch drauf zahlen durfte. Diese Schuhe habe ich mittlerweile aber auch bereits wieder via eBay verkauft, da ich beim Laufen Schmerzen auf dem Fußrücken hatte und mir immer wieder Blasen gelaufen habe. Via Amazon-Berwertungen habe ich festgestellt, dass auch andere genau das selbe Problem haben, dieses aber nach ca. 100km nicht mehr auftreten soll... da ich auf diese Tortur jedoch keine Lust hatte, habe ich mir mittlerweile Columbia-Schuhe zur Hälfte des Preises gekauft, mit denen es all diese Probleme nicht gab. Ich bleibe also dabei: Für mich gibt es keine Ecco-Schuhe mehr.
5 Benj P-Nes - a year ago
(Translated by Google) Good quality, selected assortment. I found the sales and advisory staff very competent and friendly.
(Original)
Gutes Qualität, ausgewähltes Sortiment. Das Verkaufs- und Beratungspersonal fand ich sehr kompetent und freundlich.
Redwood Yoga Bonn
Acherstraße 26-28, 53111 Bonn, Germany
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Dreieck 2, 53111 Bonn, Germany
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Dreieck 1B, 53111 Bonn, Germany
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