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Hannah Li -
2 years ago
(Translated by Google) I bought ski pants from your Stuttgart branch last week. When shopping, the employee was very nice and friendly.
Unfortunately, the quality was not particularly convincing, since it broke on my first skiing holiday (sure, I fell 2x -3x while shikfahing).
When I wanted to give them back or exchange them in the shop, the employee told me that it was my own fault that the pants broke. However, I think that one should expect more than 100 € from a pair of sports pants than to wear it once and then ready for the trash can :(
In the appendix you will find pictures of the trousers as well as the receipt.
I just don't trust Roxy anymore.
(Original)
ich habe letzte Woche bei eine Skihose in Ihrer Stuttgarter Niederlassung erworben. Beim Einkauf war die Mitarbeiterin sehr nett und freundlich.
Leider konnte die Qualität nicht sonderlich überzeugen, da diese bereits im ersten Skiurlaub, kaputt ging (Klar, ich bin 2x -3x während shikfahen hingefallen ).
Als ich diese im Laden zurück geben oder umtauschen wollte sagte die Mitarbeiterin mir, dass ich selber daran Schuld sei, dass die Hose kaputt ging. Ich bin jedoch der Meinung, dass man von einer Sporthose für über 100€ mehr erwarten sollte, als einmal tragen und dann bereit für den Mülleimer :(
Im Anhang finden Sie sowohl Bilder der Hose, als auch des Kassenzettel.
Ich vertrauen einfach nicht mehr auf Roxy.