1 Andy - a year ago
(Translated by Google) Dear Ladies and Gentlemen,
Today I had an experience in your Saarbrücken Europagalerie store that annoyed me so much that I will never buy from you again. My wife and I wanted to buy a pair of Nike because the size was out of stock on Bahnhofstrasse in Saarbrücken, the employee in the store has Called the Europa Gallery and reserved it for us there.
When we arrived at the Europa Gallery, the store was closed, a sign said we were open at 11.00 a.m., but it was already 10 minutes after 11.00 a.m. The staff present in the store came to the closed door and said we would not open until 12.00 p.m. today, as an exception.
Then I told her we have reserved a shoe I just want to pay for it! No chance, the MA was not able to open and cash in. Other customers were also standing in front of this locked door. Two minutes later the sign opening 11am to 12pm was exchanged. In principle, you also have to adhere to the opening of the European gallery.
I myself worked as a department head in retail for many years, and I've never experienced such poor customer service.
Here sales have just been prevented and that in this day and age !!!! Since you obviously don't need to generate sales and retain customers as a company, I will share my experience and no longer set foot in your company. There are numerous opportunities to shop nowadays
(Original)
Sehr geehrter Damen und Herren,
heute hatte ich ein Erlebnis in Ihrem Store Saarbrücken Europagalerie das mich dermaßen verärgert hat , dass ich nie wieder bei Ihnen einkaufe.Meine Frau und ich wollten ein paar Nike kaufen, da die Größe auf der Bahnhofstraße in Saarbrücken vergriffen war, hat der Mitarbeiter im Store Europagalerie angerufen und ihn dort für uns reserviert.
In der Europagalerie angekommen war der Store geschlossen, auf einem Schild stand wir öffnen 11.00 Uhr, es war aber schon 10 Minuten nach 11.00 Uhr.Die im Store anwesende MA kam zur geschlossenen Tür und sagte wir öffnen heute ausnahmsweise erst um 12.00 Uhr.
Daraufhin hatte ich ihr gesagt wir haben einen Schuh reserviert den will ich nur bezahlen!!! Keine Chance, die MA war nicht in der Lage zu öffnen und zu kassieren.Auch andere Kunden standen vor dieser verschlossenen Tür. Zwei Minuten später wurde das Schild Öffnung 11.00 gegen 12.00 ausgetauscht. Prinzipiell haben Sie sich ja auch an die Öffnung der Europagalerie zu halten.
Ich selbst habe lange Jahre als Abteilungsleiter im Einzelhandel gearbeitet, so einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Hier wurde gerade Umsatz verhindert und das in der heutigen Zeit!!!! Da sie es als Unternehmen offensichtlich nicht nötig haben Umsatz zu tätigen und Kunden zu binden, werde ich mein Erlebnis teilen , sowie keinen Fuß mehr in ihr Unternehmen setzen.Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten heutzutage zum shoppen