1
Marc Johann -
3 months ago
(Translated by Google) This isn't Mr Clou like he used to be. Not fresh, probably diluted with water - that was my orange juice.
The franchisor should step in here as soon as possible and look for a new operator.
I've even contacted Mr. Clou headquarters, who promised to fix it.
Today I tried again.
The operator simply refused to squeeze me a fresh orange juice, but got his questionable mess out of the fridge again.
I've had enough now. I do not come anymore -
only again when a new operator is there.
The bad reviews here speak volumes.
(Original)
Das ist nicht der Mr Clou, wie er einmal war. Nicht frisch, wahrscheinlich mit Wasser verdünnt - das war mein Orangensaft.
Hier sollte schnellstens der Franchisegeber einschreiten und einen neuen Betreiber suchen.
Ich habe mich sogar bereits an die Mr. Clou-Zentrale gewandt, die Besserung versprach.
Heute habe ich es dann noch einmal versucht.
Der Betreiber hat sich schlichtweg geweigert, mir einen Orangensaft frisch zu pressen, sondern wieder seine fragwürdige Plörre aus dem Kühlschrank geholt.
Jetzt habe auch ich genug. Ich komme nicht mehr -
erst wieder, wenn ein neuer Betreiber da ist.
Die schlechten Bewertungen hier sprechen ja Bände.