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Oleg H -
2 months ago
(Translated by Google) Usually you test first and then evaluate. However, I have to make an exception for delivery services. It just annoys me when the advertising is thrown in where it is clearly not wanted. That's cheeky and disrespectful. Does anyone actually believe that you will order there? I've had hair-raising experiences and each time the owners didn't give a damn whether someone got upset or not, and the distributors aren't told that the "no advertising" stickers are to be observed. So Calabria only to go on vacation, but not to order food!
The impression "customer doesn't care" seems to continue in the reviews here. With such bad reviews, how not to comment or try to improve?
(Original)
Normalerweise testet man ja erstmal und bewertet dann. Bei Lieferdiensten muss ich jedoch eine Ausnahme machen. Da nervt es mich einfach nur noch, wenn die Werbung dort eingeworfen wird, wo sie deutlich erkennbar nicht erwünscht ist. Das ist frech und respektlos. Glaubt denn da jemand tatsächlich, dass man dann dort bestellt? Ich habe schon haarsträubende Erfahrungen gemacht und jedesmal war es den Inhabern absolut egal, ob sich da jemand aufregt oder nicht und auch den Verteilern wird nicht gesagt, dass die Aufkleber "keine Werbung" zu beachten sind. Calabria also nur, um Urlaub zu machen, aber nicht um Essen zu bestellen!
Der Eindruck "Kunde egal" scheint sich ja auch bei den Rezensionen hier fortzusetzen. Wie kann man bei solch schlechten Bewertungen nicht Stellung nehmen oder versuchen, sich zu verbessern?