1
Julian Boddeutsch -
8 months ago
(Translated by Google) As mentioned several times, the reception staff is very unfriendly and uncooperative.
I was referred to Mr. Hinterwimmer by another doctor who is familiar with the practice. I came by personally and wanted to make an appointment. I was then told that it was ski season and that it was currently difficult.
So I went home again and emailed Mr. Hinterwimmer's assistant again. I got an appointment, but with Mr. Acht, which wasn't planned at all, since Mr. Hinterwimmer was also supposed to operate on me. After waiting 2 weeks, I was given an automatic 2 days before (on Saturday, although the practice was closed). answer cancelled. No explanation or reason for rejection! Another appointment was not suggested to me, let alone that someone contacted me by phone or at least by e-mail. (not until today) My case was very acute and should be operated on as soon as possible. This was also known because I described everything in great detail. I even had MRI images and findings with me. I wasn't allowed to give them away and should take them back with me.
Then I looked elsewhere. Very poor customer care and communication. Doctors are certainly not bad, but I haven't gotten that far to judge.
(Original)
Wie schon mehrmals genannt, ist das Empfangspersonal sehr unfreundlich und unkooperativ.
Ich wurde von einem anderen, der Praxis bekannten Arzt an Herr Hinterwimmer vermittelt. Ich bin persönlich vorbeigekommen und wollte einen Termin ausmachen. Daraufhin wurde mir gesagt es sei Ski-Saison und aktuell schwierig.
So bin ich wieder nach Hause und hab mich per Mail erneut an die Assistentin von Herr Hinterwimmer gewandt. Habe nun einen Termin bekommen, jedoch bei Herr Achten, was gar nicht vorgesehen war, da mich Herr Hinterwimmer auch operieren sollte. Nach 2 Wochen warten, wurde mir 2 Tage vorher (am Samstag, obwohl Praxis geschlossen) mit einer autom. Antwort abgesagt. Keine Begründung oder Absagegrund! Ein weiterer Termin wurde mir nicht vorgeschlagen, geschweige denn, dass sich jemand mit mir telefonisch oder wenigstens per Mail in Verbindung gesetzt hat. (bis heute nicht) Mein Fall war sehr akut und sollte so schnell wie möglich operiert werden. Dies war auch bekannt, da ich alles sehr ausführlich geschildert habe. Sogar MRT Bilder und Befunde hatte ich dabei. Durfte ich nicht abgeben und soll diese wieder mitnehmen.
Daraufhin hab ich mich anderweitig umgeschaut. Sehr schlechte Kundenbetreuung und Kommunikation. Ärzte sind bestimmt nicht schlecht, aber ich bin erst gar nicht so weit gekommen, um dies zu beurteilen.