1
Will Stover -
2 years ago
Good furniture, lovely showroom, but a failure at the rest of the process of selling furniture.
Good, quality furniture at a descent price. Easy to order, the threshold for free shipping is a bit high though. Great place to get furniture until you have any sort of issue. Customer service at corporate is garbage. We’ve filed all the paperwork for an October MwSt refund/tax free purchase, yet they still haven’t processed it after 4.5 months. We placed a separate order in November and that took only a month to refund. Customer service has been useless during the process and has asked for the same paperwork multiple times and just told us to wait, and wait, and wait.
Delivery is a major issue. Received a bed twice with mismatched boxes from different bed sets, though the boxes clearly stated to they were supposed to be part of a set. First time the bed was mismatched and wouldn’t assemble correctly. Second time we modified it to make it work. Their delivery company, Rhenus, is mediocre at best and were rude to my wife when she tried to point out the issues with the first bed. Brought this up to Maisons du Monde and they just ignored it.
Gute Möbel, schöner Ausstellungsraum, aber ein Misserfolg beim Rest des Verkaufsprozesses.
Gute, hochwertige Möbel zu einem Abstiegspreis. Einfach zu bestellen, die Schwelle für kostenlosen Versand ist allerdings etwas hoch. Toller Ort, um Möbel zu bekommen, bis Sie irgendwelche Probleme haben. Kundenservice bei Unternehmen ist Müll. Wir haben alle Unterlagen für eine MwSt-Rückerstattung / einen steuerfreien Kauf im Oktober eingereicht, sie wurden jedoch nach 4,5 Monaten noch nicht bearbeitet. Wir haben im November eine separate Bestellung aufgegeben und die Rückerstattung dauerte nur einen Monat. Der Kundenservice war während des Prozesses nutzlos und hat mehrmals nach denselben Unterlagen gefragt und uns nur gesagt, wir sollen warten und warten und warten.
Die Lieferung ist ein großes Problem. Erhielt zweimal ein Bett mit nicht übereinstimmenden Kisten aus verschiedenen Bettgarnituren, obwohl in den Kisten eindeutig angegeben war, dass sie Teil eines Sets sein sollten. Beim ersten Mal war das Bett nicht übereinstimmend und konnte nicht richtig zusammengebaut werden. Zum zweiten Mal haben wir es geändert, damit es funktioniert. Ihre Lieferfirma, Rhenus, ist bestenfalls mittelmäßig und war meiner Frau gegenüber unhöflich, als sie versuchte, auf die Probleme mit dem ersten Bett hinzuweisen. Brachte dies zu Maisons du Monde und sie ignorierten es einfach.