Smiley's Pizza Profis Lübeck St. Lorenz

Ziegelstraße 1, 23556 Lübeck, Germany
Pizza delivery American restaurant European restaurant Italian restaurant Pizza restaurant Restaurant
User Reviews

3 ketan kothari - a year ago

Was OK, nothing different

5 Archikde - a year ago

Super 100%

5 Raymond Escudero - 3 years ago

Good,very good

5 Hannes Nadziczny - 2 years ago

SnackRolls!!!!!!!!!!!

2 Willy Wonka - 5 months ago

(Translated by Google) Yes,... normal standard pizza, nothing special but good consistent "quality,". The delivery time in my case 20-30 minutes, which is completely ok. The base is much too thin, I would change it to a minimum of 4-5mm....the price is just too high for the ratio

....I'm also not really into small talk when I'm hungry and someone wants to know my "life story" which fortunately only happened once....otherwise nice suppliers...but weird shop now (branch.. Chain)

The first picture shows one that I "post-decorated" to keep the costs lower ???? because you don't feel like paying almost 20 € for a normal-sized pizza 32, which is often only 28
With two toppings..... and maybe a dip

You can choose the second one that I didn't "manipulate" which looks better

(Original)
Ja,... normale Standard-Pizza, nix besonderes aber gut gleichbleibende “Qualität,“. Die Lieferzeit in meinem Fall 20-30 Minuten, was völlig ok ist. Der Boden ist viel zu dünn, dass würde ich ändern auf minimal 4-5mm....Preis ist einfach zuhoch für das Verhältnis

....auf smalltalk stehe ich auch nicht so wirklich, wenn ich hunger hab und jemand meine “Lebensgeschichte wissen will“ was zum Glück auch nur einmal vorkam....sonst nette Lieferanten...aber komischer Laden mittlerweile (Filiale..Kette)

Dass erste Bild zeigt eine von mir “nachdekorierte“ um die kosten niedrieger zu halten???? weil man keine Lust hat fürn ne normal grosse Pizza 32 die oftmals nur 28 ist, fast 20€ zu zahlen
Mit zwei Belägen..... und evtl nem Dip

Das zweite eine von mir nicht “manipulierte“ welche besser aussieht könnt ihr euch ja aussuchen

1 Jack Johnson - 5 months ago

(Translated by Google) Good delivery time, but sometimes the look deviates too much from the picture on the flyer.

But in this case the teriyaki sauce was used very "generously" and probably also baked...instead of "garnishing" it with it afterwards as in the flyer.

And on the subject of flexibility...I just asked if you could exchange the broccoli for onions (same material value) and not for fine truffles or caviar.

Something like that shouldn't really be a problem as a Germany-wide franchise company or chain....

And that, although you order there almost every week at least once, if not more often (let's think about the "concept", unfortunately you also scare away regular customers)

so far I liked the shop but if you don't want to or can't exchange 2 equal ingredients then unfortunately it doesn't deserve more than one star, that's what customer service would call it.

I don't even want to get started on the bonus points system....so much for Smileys' answer...

(Original)
Gute Lieferzeit, nur weicht manchmal die Optik zu stark vom Bild auf dem Flyer ab.

Aber in dem Fall wurde sehr “grosszügig“ mit der Teriyaki Soße umgegangen und wahrscheinlich auch mitgebacken...anstatt sie wie im Flyer danach damit leicht zu “garnieren“

Und zum thema flexiblität...ich hatte lediglich gefragt ob man den brokkoli gegen zwiebeln tauschen kann (gleicher materialwert) und nicht gegen Edel-trüffel oder Kaviar.

Sowas sollte eigentlich kein Problem darstellen als deutschlandweites franchaise Unternehmen oder Kette....

Und dass, obwohl man, fast jede woche mindestens einmal dort bestellt, wenn nicht öfter, (mal dass “Konzept“ überdenken, so vergrault man leider auch Stammkunden)

bisher mochte ich den Laden aber wenn man es nicht will oder schafft, 2 gleichwertige Zutaten auszutauschen dann hat es leider nichtmehr als ein Stern verdient, sowas würde sich Kundenservice nennen.

Von dem Bonuspunkte-system will ich gar nicht erst anfangen....soviel zur Antwort von Smileys...

1 Christian M. - 10 months ago

(Translated by Google) Underground....

Ordered on 11/22/21 at 9:02 p.m. and received an email at 9:44 p.m. that the food is on the way, which is still very reasonable.

The big thing is that you wait 15 minutes at a distance of 700 meters and a maximum of 3 minutes travel time, whether by car or bike, called where the goods are because there was also a driver in front of the hotel but suddenly drove off again.

This was described on the phone and he was also friendly and said he would take care of it, called again after 20 minutes and the employee had NOTHING to take care of but would take care of it and called me 2 minutes later that the driver would be there soon.

The driver called me 5 minutes later with a suppressed number and said that he was not allowed to go up in the hotel and then asked and was allowed to say something that was wrong.

The bang was on the door then, of course, it would be checked whether it was cold and just went through it, driver then said that the tours in the store had been swapped and that the errors were wrong on another, which I know from experience and should not be done .

Also no apology and when the box was opened it was relatively cold, since we didn't eat anything during the day there was no alternative.

Next time DEFINITV won't have this smiley face anymore.

In addition, the pizza was hardly cut and more than if you had briefly stroked the pizza with a roller.

(Original)
Unterirdisch....

Am 22.11.21 um 21:02 Uhr bestellt und Email erhalten um 21:44 Uhr dass das Essen unterwegs ist was noch sehr gut vertretbar ist.

Der Knaller ist aber das man 15 Minuten wartet bei einer Entfernung von 700 Metern und maximal 3 Minuten Fahrzeit ob mit Auto oder Fahrrad, angerufen wo die Ware bleibt da auch ein Fahrer vor dem Hotel war aber auf einmal wieder los gefahren ist.

Am Telefon dies geschildert und er war auch freundlich und meinte er würde sich darum kümmern, nach 20 Minuten noch mal angerufen und der Mitarbeiter musste von NICHTS würde sich aber darum kümmern und rief mich 2 Minuten später an das der Fahrer gleich da sei.

Fahrer rief mich 5 Minuten später mit unterdrückter Nummer an und meinte das er im Hotel nicht hoch dürfe und fragte dann doch nach und durfte hoch aber direkt erstmal etwas behaupten was nicht stimmt.

Der knaller war an der Tür dann, Wäre natürlich kontrolliert ob diese kalt ist und ging noch gerade so durch, Fahrer meinte dann das die Touren im Laden vertauscht worden sind und schief die Fehler auf einen anderen was ich aus Erfahrung weiß und man nicht tun solle.

Auch keinerlei Entschuldigung und als der Karton auf gemacht worden ist doch relativ kalt gewesen, da wir den Tag über aber nichts gegessen haben war keine Alternative da.

Beim nächsten mal DEFINITV nicht mehr bei diesem Smileys.

Zudem Pizza auch kaum geschnitten gewesen und eher als wenn man mit einem Roller kurz die Pizza gestreichelt hätte.

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