User Reviews

2 Angela Kricke - 6 months ago

(Translated by Google) Not a good time on Saturday. ???? There were only two saleswomen and quite late you were asked if you could help. After that the usual service or attention got a little bit better. Just there, the question "if everything is ok" or fits was missing. No bell for new bras in the cabin. We women don't like to look for new things naked. But there was one or two bras for free, since the action was on. Next time I'd rather go to a different branch.

(Original)
Zum Samstag kein guter Zeitpunkt. ???? Es waren nur zwei Verkäuferinnen da und recht spät wurde man gefragt, ob man helfen kann. Danach wurde der gewohnte Service oder die Aufmerksamkeit etwas besser. Gerade dort, fehlte das fragen "ob alles in Ordnung ist" oder passt. Keine Klingel für neue BH's in der Kabine. Wir Frau möchten nicht gerne nackt nach neuen Sachen suchen. Dafür gab es einen oder zweimal BH's umsonst, da die Aktion war.Ich gehe das nächste Mal lieber in eine andere Filiale.

5 Kathrin Berg - a month ago

(Translated by Google) I have never had such great advice, very attentive, professional, personable! We will be back!

(Original)
Noch nie so eine tolle Beratung gehabt, sehr aufmerksam, fachkundig, sympathisch! Wir kommen wieder!

5 Franzi Burckhardt - 2 months ago

(Translated by Google) Great offer and always great and very nice advice, which unfortunately cannot be expected in all branches.

(Original)
Tolles Angebot und immer eine tolle und sehr nette Beratung, was man leider nicht in allen Filialen erwarten kann.

1 Barbara Jucha - 9 months ago

(Translated by Google) Very unpleasant saleswoman. I understand the current 2G rule, but as a vaccinated person despite the bracelet. The lady asked for an identity card. The police can legitimize me, but not the woman who sells the underwear. She asked my 14-year-old daughter who was with me to take a Corone test, which students take in schools and is exempt from 2G until she is 16. I was a regular at this store, but only to this day.

(Original)
Sehr unangenehme Verkäuferin. Ich verstehe die aktuelle 2G-Regel, aber trotz Armband als geimpfte Person. Die Dame verlangte einen Personalausweis. Die Polizei kann mich legitimieren, aber nicht die Frau, die die Unterwäsche verkauft. Von meiner 14-jährigen Tochter, die bei mir war, verlangte sie einen Corone-Test, bei dem die Schüler sie in Schulen machen lassen und bis zum Alter von 16 Jahren von 2G befreit sind. Ich war Stammkunde in diesem Laden, aber nur bis heute.

5 Lisa Borisch (Lissi) - 10 months ago

(Translated by Google) I was given very nice and competent advice, and the super helpful saleswoman did a lot of work for me and picked out what I was looking for directly. I just had to say what I'm looking for. A great relief and help with a stroller. Thank you very much and keep it up!

(Original)
Ich wurde ganz lieb und kompetent beraten, und die super hilfsbereite Verkäuferin hat mir sehr viel Arbeit abgenommen und für mich das Gesuchte direkt rausgesucht. Ich musste eigentlich nur sagen, was ich ca. suche. Mit Kinderwagen eine große Erleichterung und Hilfe. Lieben Dank und weiter so!

1 Anni Bolika - 10 months ago

(Translated by Google) Really bad customer service...

I bought parts for 130€. When paying, I was told I would get a 10% discount if I had a customer card created. The saleswoman then said, when she had all my data and I asked what the 10% was, that it only applies to the next purchase. I thought I was crazy... How often do you buy underwear?! A few days later I was back in the branch. This time, another saleswoman was on site, who also took a lot of time and called her manager. So I wanted my 10%. She said I should have gotten a 15% discount, but the saleswoman didn't know that because she's new... out of goodwill, I was then offered a 5€ discount. To be honest, I find it really cheeky. Of 130€ 15% is a lot more than 5€ and I didn't do anything wrong. I will never set foot in this store again! And the meltdown is that if you return the clothes unworn, you get a voucher and are therefore forced to buy something from Hunkemöller again.

(Original)
Richtig schlechter "Kundenservice"...

Ich habe Teile für 130€ gekauft. Beim bezahlen wurde mir gesagt, ich bekomme 10% Rabatt, wenn ich eine Kundenkarte erstellen lasse. Die Verkäuferin meinte dann, als sie meine ganzen Daten hatte und ich gefragt habe, was jetzt mit den 10% ist, dass das erst beim nächsten Einkauf gilt. Ich dachte, ich spinne... Wie oft kauft man sich denn bitte Unterwäsche?! Ein paar Tage später war ich wieder in der Filiale. Dieses Mal war eine andere Verkäuferin vor Ort, die sich auch viel Zeit genommen und bei ihrem Vorgesetzten angerufen hat. Ich wollte also meine 10 % haben. Da meinte sie, ich hätte sogar 15% Rabatt bekommen müssen, das habe die Verkäuferin jedoch nicht gewusst, da sie neu ist... aus "Kulanz" wurden mir dann 5€ Rabatt angeboten. Finde ich ehrlich gesagt echt frech. Von 130€ sind 15% ja viel mehr als 5€ und ich habe nichts falsch gemacht. Ich werde in diesen Laden nie wieder einen Fuß hereinsetzen! Und der Supergau ist auch noch, dass man, wenn man die Kleidung ungetragen zurück gibt, einen Gutschein bekommt und somit wieder gezwungen ist, bei Hunkemöller etwas zu kaufen.

1 Lisa-Marie Musil - a year ago

(Translated by Google) I am really very disappointed! And would rather give 0 stars! Normally I'm a regular customer, but at the Nova Eventis and Allee Center. But here today, the terms customer friendliness and good advice were foreign words. It all started with saying hello! I just wanted the same bra I was wearing, bigger in circumference. Unfortunately, the current one has shrunk a bit. But then it was already discussed with me that he cannot enter! I found it impudent to assume that I was lying, that I then just let it be. When I called the size I needed, they discussed again that I should wear a smaller size, even though I knew that this one didn't fit! After I still put on the smaller size out of friendliness and of course it didn't fit either, because as a regular customer you know your size..we discussed it again and brought me a smaller cup again. When my girlfriend then also wanted to look for something in peace, she was approached unfriendly by the same saleswoman, she should just tell her her size and then she will look for it so that it goes faster here. We then decided not to leave a penny in this store and left. I've been a salesperson in the fashion industry myself for 6 years and have never experienced such a listless and unfriendly way of selling and it had nothing to do with a bad day or stress, it didn't exist. I can only recommend this saleswoman to look for another job. Because that's definitely not her job! Thanks again to the strong saleswoman for the bad shopping experience! Never again!

(Original)
Ich bin wirklich sehr enttäuscht! Und würde lieber 0 Sterne vergeben! Normalerweise bin ich Stammkundin, allerdings im Nova Eventis und Allee Center. Aber hier heute, waren die Begriffe Kundenfreundlichkeit und gute Beratung Fremdwörter. Das ging schon los beim Guten Tag sagen! Ich wollte einfach nur den gleichen BH den ich an hatte, im Umfang größer. Da leider der jetzige ein wenig eingelaufen ist. Doch dann wurde mit mir schon diskutiert das er nicht einlaufen kann! Ich fand es unverschämt mir zu unterstellen das ich lüge, dass ich es dann auch einfach so stehen lassen habe. Als ich dann die Größe nannte die ich brauchte, wurde wieder diskutiert das ich eine kleinere Größe anziehen soll, obwohl ich wusste das diese nicht passt! Nachdem ich dann trotzdem aus Freundlichkeit die kleinere Größe anzog und diese dann natürlich auch nicht passte, denn als Stammkundin kennt man seine Größe..wurde wieder diskutiert und mir auch wieder ein kleineres Körbchen gebracht. Als meine Freundin dann ebenfalls in Ruhe sich etwas raus suchen wollte, wurde sie von der gleichen Verkäuferin unfreundlich angegangen, sie soll ihr doch einfach ihre Größe sagen dann sucht sie es raus, damit es hier schneller geht. Wir haben dann entschieden keinen Cent in diesem Laden zu lassen und gingen raus. Ich bin selbst seit 6 Jahren Verkäuferin in der Modebranche und habe so eine lustlose und unfreundliche Verkaufsart noch nie erlebt und das hatte auch nichts mit einem schlechten Tag oder Stress zu tun, den gab es nicht. Ich kann dieser Verkäuferin nur ans Herz legen, sich einen anderen Job zu suchen. Denn dass ist sicher nicht ihr Beruf! Danke nochmal an die kräftige Verkäuferin, für das schlechte Shoppingerlebnis! Nie wieder!

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