Pizzeria Maria

Hildesheimer Str. 343, 30519 Hannover, Germany
Meal delivery Delivery Service Pizza delivery Pizza restaurant
User Reviews

1 Casper David Friedrich - 4 months ago

(Translated by Google) Disastrous store! Ordered pizza online - asked after an hour and, after checking the address, was told that the pizza would be there shortly. Another hour later called again and was told that no order had been received. When I asked why an hour ago, after the order had been checked, I was told the pizza would be right there, the answer was: they hadn't really checked it, it was so busy. Great store - I'll be happy to order from there again! - uh, NOT!

(Original)
Katastrophaler Laden! Pizza online bestellt - nach einer Stunde nachgefragt und nach Adressüberprüfung gesagt bekommen, dass die Pizza gleich da wäre. Eine weitere Stunde später nochmal angerufen und gesagt bekommen es wäre gar keine Bestellung eingegangen. Auf meine Frage warum man mir vor einer Stunde noch, nach der Bestellüberprüfung, sagte die Pizza wäre gleich da kam als Antwort: man hätte es nicht wirklich überprüft, es war so viel los. Top Laden - da bestelle ich gerne wieder! - äh, NICHT!

3 Andreas Winkler - 2 months ago

(Translated by Google) Have been ordering from Maria for many years - I think the quality of the taste, as I'm used to it, has declined. Previously ALWAYS TOP - today average...
Pity….

(Original)
Bestellen seit vielen Jahren bei Maria - die Qualität vom Geschmack, so wie ich es gewohnt bin, hat meines Erachtens nachgelassen. Früher IMMER TOP - heute durchschnittlich…
Schade….

5 Jens Reumann - a year ago

(Translated by Google) In my experience, pizzas are always as crispy and hot as the delivery service can get. The staff on the phone and the drivers are always friendly. The delivery is usually very fast. If it takes a little longer, you will be advised on the phone.
If the 1-star ratings are genuine, then in my opinion these are exceptions.

(Original)
Pizza sind nach meiner Erfahrung immer so knusprig und heiß, wie es vom Bringdienst halt geht. Die Mitarbeiter am Telefon und auch die Fahrer sind immer freundlich. Die Lieferung ist meist sehr schnell. Wenn es mal etwas länger dauert, dann wird am Telefon bereits darauf hingewiesen.
Wenn die Bewertungen mit 1 Stern echt sind, dann sind das nach meiner Ansicht Ausnahmen.

1 Liy - a year ago

(Translated by Google) I ordered a chicken burger and got a duck burger from the china shop next door!!!!! In addition, the ordered fried onions were not there. The food itself doesn't taste good either. You can't order on the shop's own site either, since the delivery never gets to them, it's only possible via Lieferando. The delivery time is also not respected. An absolute disaster, the place should close and the owner find a new line of business that has nothing to do with food or delivery.

(Original)
Ich habe mir einen Hähnchenburger bestellt und einen Burger mit der Ente aus dem Chinaladen nebenan bekommen!!!!! Zudem waren die bestellten Röstzwiebel nicht dabei. Das Essen an sich schmeckt auch nicht. Auf der Ladeneigenen Seite kann man auch nicht bestellen, da die Lieferung dann niemals bei denen ankommt, geht nur über Lieferando. Die Lieferzeit wird auch nicht eingehalten. Eine absolute Katastrophe, der Laden sollte lieber schließen und der Inhaber sich eine neue Branche suchen, die nichts mit Essen oder Lieferungen zutun hat.

1 Ralf Dannenberg - a year ago

(Translated by Google) One star is still 5 too many. At first you waited over 2 hours. If you call in the meantime, you will be ignored and should call again after the announcement. When the pizzas finally arrived, they were only lukewarm and the dough base was dry. The surface very poor, bland and extremely dry. In any case, we will not order here again.

(Original)
Einen Stern sind noch 5 zu viel. Erst hat man über 2 Stunden gewartet. Wenn man zwischenzeitlich anruft, wird man ignoriert und soll nach Bandansage später wieder anrufen. Wenn dann endlich die Pizzen ankamen, waren sie nur lauwarm und der Teigboden trocken. Der Belag sehr dürftig, fade und extrem trocken. Wir bestellen jedenfalls hier nicht nochmal.

1 N M - a year ago

(Translated by Google) How one is treated with "Maria" is really unbelievable! It's a shame that you can't give 0 stars!

First the positive:
The food came super fast after 30 minutes (stated 49 minutes) and the driver was nice.

Now for the rest:
* Subject of hygiene / Covid protection
Unfortunately, the driver only managed to adhere to the current hygiene measures to a limited extent:
- The surgical mask hung crookedly under the nose and just covered the mouth.
- Although I kept pulling back, he kept coming very close to me (less than 1 m), completely unnecessarily.
- When he then had to cough, he turned to the side even slightly.

Conclusion: I am certainly not one of the finest people, but especially in these times I expect better contact.

* The food
When I was about to take my order, I saw that the pack of fries was sticking out. But I didn't order that at all! When I asked about my croquettes, they first said they were in the other pack. He opened it to prove it, but there weren't any.
Then he pulled out the receipt to prove to me that there were no croquettes on it. Ergo: I would not have ordered any.
Do I not take the food like that too?
Unfortunately, no. [I don't like french fries anyway and certainly not the mostly sticky ones from the delivery service. In fact, the crucial point that I just ordered from "Maria" was the fact that I could select croquettes directly when ordering (via Lieferando)!]

Well The driver then called his boss and described the situation. Without further ado, he pressed his cell phone to my ear: I should speak to the boss directly.
But instead of a suggested solution, I only received an insult! I tried to get him to have a normal, sensible conversation. But I wasn't even listened to. "What the fuck is that ...! Don't order anything from us!" He shouted into the phone.
Then, surprisingly, he let me finish. Because he had hung up.

After the driver left (with the food, of course - "My boss says I shouldn't give you food") I let it all sink in, checked the app and my order again and then called "Maria" .

I briefly said what it was about and that I would like to clarify that. (I think I had the same person on the phone again.)
After a few sentences he interrupted me to make it clear to me that none of this was at all her fault, because there was nothing on her note about croquettes. Then he couldn't answer the question of how I could have known that. In any case, he and the cook are not to blame!
(Oddly enough, the other choices such as weight and type of meat were given on his slip of paper ....
ÄBut in the end I don't have to understand how the ordering system works.)

Then suddenly he became friendlier and offered to deliver the food to me again and with croquettes.
I was happy!! (My stomach was growling like a beast.)
I asked briefly when he thinks the food will be here then - friendly, without provocation or bickering!
And already he yelled at me again:
We all have this Corona time right now and they have been working for 12 hours and I should be grateful that they even deliver food! In addition, a large part of the order was correct.
He wouldn't deliver anything to me now! Not on any other day either. And I shouldn't order anything from him anymore!

Oh Lord! So much drama.
I just wanted to treat myself to a delicious meal after a long stressful day ...
A little willingness to communicate (and maybe even compromise) and we would certainly have found a good, satisfactory solution.
Instead, I'm sitting here now, I've been yelled at and verbally abused several times and my stomach is still growling.

Conclusion: I can't judge the quality of the food. But they can't be topped in rudeness and bad service!

(Original)
Wie man bei "Maria" behandelt wird ist wirklich unfassbar! Schade dass man keine 0 Sterne geben kann!

Zunächst das Positive:
Das Essen kam superschnell nach 30 Minuten (angegeben waren 49 Min.) und der Fahrer war nett.

Nun zum Rest:
* Thema Hygiene/Covid-Schutz
Der Fahrer hat es leider nur bedingt geschafft, sich an die aktuellen Hygienemaßnahmen zu halten:
- Die OP-Maske hing schief unter der Nase und bedeckte gerade soeben noch den Mund.
- Obwohl ich immerwieder zurückgewichen bin kam er mir völlig unnötigerweise ständig sehr nahe (unter 1 m).
- Als er dann Husten musste hat er sich auch nur andeutungsweise zur Seite gedreht.

Fazit: Ich gehöre sicher nicht zu den pingeligsten Menschen, aber gerade in diesen Zeiten erwarte ich einen besseren Umgang.

* Das Essen
Als ich meine Bestellung entgegennehmen wollte habe ich schon gesehen, dass aus der Packung Pommes herausschauten. Die hatte ich aber gar nicht bestellt! Als ich nach meinen Kroketten fragte, hieß es erst, sie seien in der anderen Packung. Zum Beweis hat er sie geöffnet, doch da waren keine.
Dann kramte er die Quittung hervor um mir zu beweisen, dass keine Kroketten darauf vermerkt waren. Ergo: ich hätte gar keine bestellt.
Ob ich das Essen nicht auch so nehme?
Leider nein. [Ich mag Pommes sowieso schon nicht und die meist recht pappigen vom Bringdienst erst recht nicht. Tatsächlich war der ausschlaggebende Punkt dass ich gerade bei "Maria" bestellt habe die Tatsache, dass ich bei der Bestellung (über Lieferando) Kroketten direkt auswählen konnte!]

Naja. Daraufhin rief der Fahrer seinen Chef an und schilderte die Situation. Kurzerhand drückte er mir dann sein Handy ans Ohr: Ich solle doch direkt mit dem Chef sprechen.
Doch anstatt eines Lösungsvorschlags bekam ich nur eine Beschimpfung zu hören! Ich versuchte ihn zu einem normalen, vernünftigen Gespräch zu bringen. Doch mir wurde gar nicht zugehört. "Was soll das für eine Schei...! Bestellen Sie niemehr bei uns!", schrie er ins Telefon.
Dann ließ er mich überraschenderweise ausreden.. Er hatte nämlich aufgelegt.

Nachdem der Fahrer dann gegangen war (natürlich mit dem Essen -"Mein Chef sagt ich soll Essen Ihnen nicht geben.") habe ich das alles kurz sacken lassen, erneut und in Ruhe die App und meine Bestellung gecheckt und dann bei "Maria" angerufen.

Ich habe kurz gesagt worum es ging und dass ich das gerne klären möchte. (Ich glaube, ich hatte die gleiche Person wieder am Telefon.)
Nach wenigen Sätzen unterbrach er mich, um mir klar zu machen, dass das ja alles gar nicht ihre Schuld sei, weil von Kroketten nichts auf ihrem Zettel stand. Zu der Frage wie ich das hätte wissen können, konnte er dann nichts sagen. Er und der Koch seien jedenfalls nicht Schuld!
(Seltsamerweise waren die anderen Wahlmöglichkeiten wie Gewicht und Art des Fleisches auf seinem Zettel angegeben....
ÄAber letztlich muss ich ja auch nicht verstehen wie das Bestellsystem funktioniert.)

Dann plötzlich wurde er freundlicher und bot mir an, mir das Essen erneut und mit Kroketten zu liefern.
Ich freute mich!! (Mein Magen knurrte nämlich schon tierisch.)
Ich fragte kurz nach, wann er denkt, dass das Essen dann hier wäre - freundlich, ohne Provokation oder Gezicke!
Und schon schrie er mich wieder an:
Wir hätten ja gerade alle diese Corona-Zeit und sie würden schon seit 12 Stunden arbeiten und ich solle dankbar sein, dass sie überhaupt Essen ausliefern! Außerdem sei ein großer Teil der Bestellung ja richtig gewesen.
Er würde mir jetzt gar nichts liefern! Auch an keinem anderen Tag. Und ich solle nichts mehr bei ihm bestellen!

Ach herrje! Soviel Drama.
Ich wollte mir doch einfach nur ein leckeres Essen nach einem langen stressigen Tag gönnen...
Ein kleines bisschen Kommunikations- (und vielleicht sogar Kompromiss-) Bereitschaft und wir hätten sicher eine gute, zufriedenstellende Lösung gefunden.
Stattdessen sitze ich jetzt hier, bin mehrfach angeschrien und beschimpft worden und mein Magen knurrt immernoch.

Fazit: Die Qualität des Essens kann ich nicht beurteilen. Aber in Unfreundlichkeit und schlechtem Service sind sie nicht zu toppen!

1 Melanie Böbe - 2 years ago

(Translated by Google) I would like to subtract stars and give 5. Almost 2 hours of waiting. When you call, nobody even answers the phone. When the driver finally came (totally unfriendly), he also rolled his eyes .... never again .... have never, but really never eaten such a bad pizza. Pizza like rubber and the pizza rolls totally burned.

(Original)
Am liebsten würde ich sterne abziehen und 5- geben. Fast 2 Stunden Wartezeit . Wenn man anruft geht nicht einmal jemand ans Telefon. Als der der Fahrer dann endlich kam (total unfreundlich),verdrehte er auch noch die Augen.... nie wieder.... hab noch nie ,aber wirklich noch nie so eine schlechte Pizza gegessen. Pizza wie Gummi und die Pizzabrötchen total verbrannt.

Map Location
Nearby Places

China Lan Lan
Hildesheimer Str. 343, 30519 Hannover, Germany

AGT Messezimmer Hannover
Hildesheimer Str. 341, 30519 Hannover, Germany

Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
Hildesheimer Str. 344, 30519 Hannover, Germany

Ouzeri
Hildesheimer Str. 335-337, 30519 Hannover, Germany

Gaststätte Ole Deele
Hildesheimer Str. 332, 30519 Hannover, Germany

Mini Markt WÜLFEL
Hildesheimer Str. 328, 30519 Hannover, Germany

Restaurant Donau
Hildesheimer Str. 359, 30519 Hannover, Germany

Pension Donau
Hildesheimer Str. 357-359, 30519 Hannover, Germany

Volkswagen Automobile Hannover Gmbh
Garkenburgstraße 12, 30519 Hannover, Germany

Boutique-Hotel Wiehberg
Wiehbergstraße 55A, 30519 Hannover, Germany