1 Olha Avtorkhanova - 2 months ago
(Translated by Google) Good day, I hope the manager sees my review. I have bought face cream, face foam and face scrub from this store. I was glad I came to the promotion because I am a regular customer of your company. But I didn't think it would turn out so badly for me. After using the scrub my face started to burn and my face was covered with big red spots. I went to the store to return this scrub, but I didn't have a receipt (I only had a bank statement with me showing that I bought 20 euros from this store a week ago) I also showed a photo of spots on the face after the procedure . I asked the seller to restore the bill and exchange it for me for something else as I've been using your cosmetics for a long time and haven't had any problems before. But when I started to speak English (since I don't know German) I tried it through a translator, the saleswoman replied in German with a grin, although she understood me in English, it really offended me because she understood that I was wasn't local, so maybe that's why she didn't come see me. In general, I stuck with my problem because the seller refused to return me. Shame as I loved this shop and never thought they would do this to me. The service is terrible. I'm disappointed. I do not recommend anyone to buy anything here.
(Original)
Guten Tag, ich hoffe, der Manager sieht meine Bewertung. Ich habe Gesichtscreme, Gesichtsschaum und Gesichtspeeling in diesem Geschäft gekauft. Ich war froh, dass ich zu der Aktion gekommen bin, denn ich bin Stammkunde Ihres Unternehmens. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm für mich ausgehen würde. Nachdem ich das Peeling benutzt hatte, begann mein Gesicht zu brennen und mein Gesicht war mit großen roten Flecken bedeckt. Ich ging in den Laden, um dieses Peeling zurückzugeben, aber ich hatte keine Quittung (ich hatte nur einen Kontoauszug bei mir, aus dem hervorgeht, dass ich vor einer Woche in diesem Laden in Höhe von 20 Euro gekauft habe) Ich zeigte auch ein Foto von Flecken im Gesicht nach dem Eingriff . Ich bat den Verkäufer darum Stellen Sie die Rechnung wieder her und tauschen Sie sie mir gegen etwas anderes ein, da ich Ihre Kosmetik schon lange verwende und vorher keine Probleme hatte. Aber als ich anfing Englisch zu sprechen (da ich kein Deutsch kann), versuchte ich es durch einen Übersetzer, die Verkäuferin antwortete auf Deutsch mit einem Grinsen, obwohl sie mich auf Englisch verstand, beleidigte es mich sehr, weil sie verstand, dass ich es war nicht aus der Gegend, und vielleicht ist sie deshalb nicht zu mir gegangen. Im Allgemeinen blieb ich bei meinem Problem, weil der Verkäufer sich weigerte, mich zurückzugeben. Schade, denn ich habe diesen Laden geliebt und hätte nie gedacht, dass sie mir das antun würden. Der Service ist schrecklich. ich bin enttäuscht. Ich empfehle niemanden, hier etwas zu kaufen.