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Kunde -
2 years ago
(Translated by Google) In the evening checked in at Hotel Lindner and again briefly in the restaurant for a bite to eat. It was then fried tarte flambée for € 14. What was worse than the quality of the food is the service. In the evening two employees were deployed, one of them was really service-oriented, with the second I'm not sure whether she would rather be in the zoo with animals or probably the better solution in a canned food factory. It is absolutely inexplicable to me how such a house hires employees who constantly stop by the customer, cannot say good evening and when serving the food you have the feeling that the woman is angry that she has to work there at all.
However, if the quality of the food and the ability of the staff is lacking and the prices are against it, then you definitely cannot recommend the restaurant. Then better in the Schweinske, the food is also of poor quality, but it fits the price and the employees are almost certainly the better ones.
(Original)
Am Abend im Hotel Lindner eingescheckt und nochmal kurz ins Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen. Es wurde dann fritierter Flammkuchen für 14€. Was noch schlechter als die Qualität der Speisen war, ist der Service. Am Abend waren zwei Mitarbeiterin eingesetzt, davon war eine wirklich Serviceorientiert, bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, ob diese nicht lieber im Tierpark mit Tieren oder wahrscheinlich die bessere Lösung in einer Fabrik für Konserven. Es ist im mir absolut unerklärlich, wie ein solches Haus Mitarbeiter einstellt, welche laufend am Kunden vorbeischauen, nicht guten Abend sagen können und man beim servieren der Speisen das Gefühl hat dass die Frau sauer ist, dass sie überhaupt dort arbeiten muss.
Wie auch immer, wenn es an der Qualität der Speisen und der Fähigkeit Mitarbeiter schon so hapert und dann die Preise dagegen stellt, dann kann man das Restaurant definitiv nicht weiterempfehlen. Dann besser ins Schweinske, da ist das Essen zwar auch von schlechter Qualität, passt dann aber zum Preis und die Mitarbeiter sind ziemlich sicher auch die besseren.