1
Nadja Bergmann -
4 weeks ago
(Translated by Google) I can't understand the positive reviews at all. We were absolutely dissatisfied with both the handling and the quality of the food. We had booked a Premium BBQ for 60 people. An exchange of the dessert components (a few weeks before the event!) was not possible, which was a shame because none of the proposed desserts appealed to us (banana chocolate muffins, mascarpone cream with pineapple..) But we really wanted the Premium BBQ - so accepted we this point.
The staff were 50 minutes late. While our guests were already there, a smooth set-up was not possible at all because the employees had absolutely no knowledge of German and ran around overwhelmed. It took a long time to set up and was really annoying.
We were dazzled by the photos on Instagram, which looked extremely appetizing and amazing. The reality at our farewell party was completely different - e.g. the aubergines, which were simply slapped onto the plate without decoration.
The grilling started much later and then the entrecote was simply grilled in large quantities (no! it didn't taste good cold anymore! It was just tough!) and the two hours grilling time announced in the offer was not kept.
The party was on Friday and I was then told that the dishes (with leftovers!) would be picked up on Monday because no one was available before then. The smell and the nuisance caused by wasps (30 degrees!) were so bad on Saturday that I had to pressure Mr. Hauck to pick up the things immediately, which he then complied with.
Luckily we had great bar catering from another company (Flying Bar Crew) who really saved our party with their professional performance and great drinks.
Nevertheless, I think it's a pity to be left hanging like that when you throw a big party.
Nadja Bergmann
(Original)
Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren absolut unzufrieden sowohl mit der Abwicklung wie auch mit der Qualität des Essens. Wir hatten ein Premium BBQ für 60 Personen gebucht. Ein Austausch der Nachtischkomponenten (einige Wochen vor der Veranstaltung!) war nicht möglich, was schade war, weil uns keine der vorgeschlagenen Desserts reizte (Bananen-Schoko-Muffins, Mascarponecreme mit Ananas..) Aber wir wollten unbedingt das Premium BBQ - also akzeptierten wir diesen Punkt.
Die Mitarbeiter kamen 50 Minuten zu spät. Während unsere Gäste bereits da waren, war ein reibungsloser Aufbau gar nicht möglich, weil die Mitarbeiter absolut keine deutschen Sprachkenntnisse hatten und überfordert durch die Gegend liefen. Der Aufbau hat sehr lange gedauert und war wirklich störend.
Wir hatten uns von den Fotos auf Instagram blenden lassen, die äußerst appetitlich und toll aussahen. Die Realität war auf unserem Abschiedsfest komplett anders - z.B. die Auberginen welche einfach ohne Dekoration auf die Platte geklatscht wurden.
Mit dem Grillen wurde entsprechend viel später begonnen und dann wurde das Entrecote in großen Mengen einfach fertiggegrillt (nein! es schmeckte kalt gar nicht mehr! War einfach zäh!) und damit auch nicht die im Angebot angekündigten zwei Stunden Grillzeit eingehalten.
Das Fest war am Freitag und mir wurde dann mitgeteilt, dass das Geschirr (mit Essensresten!) Montag abgeholt werden würden, weil vorher keiner Zeit hat. Der Geruch und die Belästigung durch Wespen (30 Grad!) war am Samstag so schlimm, dass ich Herrn Hauck mit Druck zu einer umgehenden Abholung der Sachen auffordern musste, dem er dann auch nachkam.
Glücklicherweise hatten wir ein ganz tolles Bar-Catering von einem anderen Unternehmen (Flying Bar Crew) welche unser Fest wirklich mit ihrem professionellen Auftritt und grandiosen Getränken gerettet haben.
Trotzdem finde ich es sehr schade, wenn man dann schonmal ein großes Fest macht, so hängen gelassen zu werden.
Nadja Bergmann