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Acun Halima -
2 months ago
(Translated by Google) I ordered here for the first time (26.7.) (via Lieferando) and also the last time.
The premium buffalo mozzarella burger menu with Fritz Limo Melone, the drink was the best. The rest was a disappointment.
The fries were dry, partially burned and (for my taste) too salty.
Premium on the burger is probably just the price, as I couldn't find anything else that deserved the label "premium".
The side dishes (salad, cucumber, tomato) were not fresh and the rocket was missing.
I also find the one "tail of tomato" slice sad with a tomato mozzarella burger.
Of course I know that lettuce doesn't stay crisp for long when it's warm, but even the lettuce on the outside of the burger was gone.
This was certainly not only because the driver stayed in the car for another 3~4 minutes and was busy with his cell phone instead of delivering food.
Absolutely NOT recommended.
Neither Der Affenfelsen nor Lieferando responded to my complaint.
ADDENDUM from 29.7.
Lieferando got in touch.
Abstract:
The owner responded to the written request and informed me that he did not agree to the reimbursement of the amount. Unfortunately, it is not possible for me to refund the amount already paid without the consent of the owner. I'm really sorry. The restaurant wrote:
The money must not be sent to the customer since the customer has eaten the food, if the customer is not satisfied, then he should not order again, but he cannot expect to get his money back just because he is not satisfied.
...
Great attitude and very customer oriented.
By the way, I didn't eat THAT and I won't be ordering from there again.
(Original)
Ich habe das erste Mal (26.7.) hier bestellt (über Lieferando) und auch das letzte Mal.
Das Premium Büffelmozzarella Burger Menü mit Fritz Limo Melone, das Getränk war noch das Beste. Der Rest war eine Enttäuschung.
Die Pommes waren trocken, teilweise verbrannt und (für meinen Geschmack) zu salzig.
Premium am Burger ist wohl nur der Preis, da ich nichts anderes entdecken konnte, was die Bezeichnung "Premium" verdient hat.
Die Beilagen (Salat, Gurke, Tomate) waren nicht frisch und der Rucola fehlte ganz.
Traurig bei einem Tomate Mozzarella Burger finde ich auch die eine "Endstück Tomaten" Scheibe.
Natürlich weiß ich, daß Salat durch Wärme nicht lange knackig bleibt, aber selbst der Salat am Rand außerhalb des Burgers war nichts mehr.
Das lag sicherlich nicht nur daran, daß der Fahrer noch 3~4 Minuten im Auto sitzen blieb und mit seinem Handy beschäftigt war, anstatt Essen auszuliefern.
Absolut NICHT zu empfehlen.
Weder Der Affenfelsen noch Lieferando haben auf meine Beschwerde reagiert.
NACHTRAG vom 29.7.
Lieferando hat sich gemeldet.
Auszug:
Der Inhaber hat sich auf die schriftliche Anfrage gemeldet und mir mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages nicht zustimmt. Leider ist es mir nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid. Das Restaurant hat folgendes geschrieben:
Das Geld darf nicht an den Kunden geschickt werden , da der Kunde das Essen gegessen hat, wenn der Kunde nicht zufrieden ist, dann soll er nicht wieder bestellen, aber er kann nicht erwarten dass er sein Geld zurückbekommt nur weil er nicht zufrieden ist.
...
Klasse Einstellung und sehr Kundenorientiert.
Im übrigen habe ich DAS nicht gegessen und bestellen werde ich dort sicher nicht mehr.