1
Claudia Jackson -
5 years ago
(Translated by Google) I have long considered whether I should leave a review. After reading all the praise, I have to be very surprised. Apparently we had a really bad day.
We stayed at the Santoro a few months ago. There was only one table occupied, so we wanted to sit together at a four-person table. We were asked by the waitress to put a table for 2 people (although - I repeat - everything was free). Well ... we ordered our food, which after 45min. !! came. Here, too, one wondered what could take so long. The ordered salmon in zucchini strips was dry, the zucchini strips burned - no wonder, given the length of preparation - and the risotto had nothing to do with a risotto. In addition, the portion for the money was not even worth a starter. The pizza was fine - even if there are much better ones. When asked how we liked the food, the above-mentioned shortcomings were criticized. The criticism was only heard, but not really taken seriously. You just have to pay for good quality. We also agreed, but the dish should then be prepared in such a way that the quality can be enjoyed. We declined the offer to get a new salmon, after all we didn't want to go for another 45 minutes. waiting. We definitely do not recommend the restaurant.
Addendum:
Since I cannot respond to your message accordingly, I attach this addendum. Even now it is clear that criticism is read, but not accepted! Even after we left, the tables were not occupied - neither outside nor inside. We were neither disrespectful, rude, or in any way inappropriate. I feel embarrassed that I would use my companion's statement against you! I only gave the facts. The shortcomings described were just as they were listed. The pizza was good / okay, I told you when we visited and mentioned it in the review. However, anyone who enthusiastically expressed their food is a mystery to me! A review should be based on facts - whether negative or positive! Mine was unfortunately negative in this case but according to the facts. Since your customer satisfaction is important to you, you should also accept your negative reviews in the future and not put the customer in the justification position!
(Original)
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll. Nachdem ich all das Lob gelesen habe, muss ich mich doch sehr wundern. Anscheinend haben wir einen ganz schlechten Tag erwischt.
Wir waren vor einigen Monaten im Santoro. Es war lediglich ein Tisch besetzt, daher wollten wir uns zu zweit an einen Vierertisch setzen. Wir wurden von der Bedienung gebeten uns ein einen Tisch für 2 Personen zu setzen (obwohl -ich wiederhole - alles frei war). Nun gut... wir bestellten unser Essen, welches nach 45Min.!! kam. Auch hier fragte man sich, was da so lange dauern konnte. Der bestellte Lachs in Zuchinistreifen war trocken, die Zucchinistreifen verbrannt - bei der Dauer der Zubereitung wohl kein Wunder- und das Risotto hatte bei aller Liebe nichts mit einem Risotto zu tun. Zudem war die Portion für das Geld nicht mal einer Vorspeise würdig. Die Pizza war in Ordnung- auch wenn es deutlich bessere gibt. Auf Nachfragen, wie uns das Essen schmeckte wurden oben genannte Mängel kritisierst. Die Kritik wurde lediglich angehört, nicht aber wirklich ernst genommen. Für gute Qualität müsse man eben auch etwas bezahlen. Dem stimmten wir auch zu, allerdings sollte das Gericht dann auch so zubereitet werden, das die Qualität genossen werden kann. Das Angebot einen neuen Lachs zubekommen lehnten wir ab, immerhin wollten wir nicht nochmals 45Min. warten. Wir empfehlen das Lokal definitiv nicht weiter.
Nachtrag:
Nachdem ich auf Ihre Nachricht nicht entsprechend antworten kann, hänge ich diesen Nachtrag an. Auch jetzt wird deutlich, dass Kritik zwar gelesen, nicht aber angenommen wird! Die Tische waren auch nach unserem Aufbruch nicht besetzt-weder draußen noch im Innenbereich. Wir waren weder respektlos, unfreundlich oder in irgendeiner Form unangemessen. Umverschämt empfinde ich den Vorwurf, ich würde die Aussage meiner Begleitung gegen Sie verwenden! Ich habe lediglich die Fakten genannt. Die beschriebenen Mängel waren nunmal so wie sie aufgeführt wurden. Das die Pizza gut/in Ordnung war, sagte ich Ihnen bei unserem Besuch und habe es auch in der Rezension erwähnt. Wer sich allerdings mit Begeisterung über sein Essen äußerte, ist mir ein Rätsel! Eine Rezension sollte auf Tatsachen beruhen - ob negativ oder positiv! Meine war in diesem Fall leider negativ aber den Tatsachen entsprechend. Da Ihnen Ihre Kundenzufriedenheit wichtig ist, sollten Sie für die Zukunft auch Ihre negativen Bewertungen akzeptieren und nicht den Kunden in die Rechtfertigungsposition bringen!