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2304dunkelbunt -
a year ago
(Translated by Google) Reaching someone by phone is almost impossible.
I'm not calling to ask how the weekend was; I call them to get information and after five minutes it's unspeakable
Music on hold WITHOUT receiving even the slightest bit of information, you are "thrown out".
This is not a customer-friendly act.
That can be done much better!
After leaving a voice message on the AB requesting a callback, NOTHING happens!
(The next time I receive an inquiry, I will go a little further to get the information I need)
The staff in the shop is very friendly and accommodating.
(Original)
Telefonisch jemanden zu erreichen ist nahezu unmöglich.
Ich rufe dort nicht an, um zu fragen wie das Wochenende war; ich rufe dort an, um eine Auskunft zu erhalten und nach fünf Minuten unsäglicher
Warteschleifenmusik OHNE auch nur Ansatzweise Info zu erhalten, wird man "rausgeworfen".
Das ist kein kundenfreundliches Agieren.
Das geht weitaus besser!
Nach hinterlassen einer Sprachnachricht auf dem AB mit der Bitte um Rückruf passiert ebenfalls NICHTS!
(Da nehme ich bei einer Anfrage das nächste Mal einen etwas weiteren Weg auf mich, um die Info zu bekommen, die ich brauche)
Das Personal im Laden ist sehr freundlich und zuvorkommend.