3
Nina T -
5 months ago
(Translated by Google) There is nothing to complain about about the food and the new colleague heite was also very nice, which is why the 3 stars. However, the colleague who supported the nice new employee was very unfriendly. I pointed out an additional charge (egg) for an advertised roll that I did not order. I was then only told that the egg was on the bun and that she would otherwise have to take it off or get a new one in a very annoyed tone, which I finally asked for (60 cents for a slice of egg). Then to roll your eyes and walk away while I say that it can be friendlier, sorry, not possible at all. One thing is to charge extra for what you don't order, the other thing to ask kindly to be treated that way. The lady was overly friendly after I criticized her and she answered snotty. In my opinion, you should change your profession, keep your eyes open when choosing a career, the baker should be friendly to customers..
(Original)
Über die Speisen gibt es nichts zu beanstanden und der neue Kollege heite war auch sehr nett deswegen auch die 3 Sterne. Die Kollegin allerdings die den netten neuen Mitarbeiter unterstützt hat war sehr unfreundlich. Ich habe auf eine Zusatzberechnung (Ei) eines ausgeschriebenen Brötchens hingewiesen die ich nicht bestellt habe. Daraufhin wurde mir nur gesagt, dass das Ei aber auf dem Brötchen ist und sie das sonst runter machen muss oder ein neues in einem sehr genervten Ton, worum ich dann letztendlich gebeten habe (für eine scheibe Ei 60 Cent) . Dabei dann die Augen zu verdrehen und weg zu gehen währenddessen ich sage das es auch freundlicher geht, geht sorry gar nicht. Eine Sache ist etwas extra zu berechnen was man nicht bestellt die andere Sache wenn man freundlich nachfragt so behandelt zu werden. Die Dame war nachdem ich sie kritisiert habe und sie noch patzig genatwortet hat überfreundlich. Meiner Meinung nach sollte Sie den Beruf wechseln, Augen auf bei der Berufswahl, beim Bäcker sollte man schon mir Kunden freundlich umgehen..