KULT Store Erfurt

Thüringen-Park, Nordhäuser Str. 73T, 99091 Erfurt, Germany
Clothing store
User Reviews

1 Caroline Rassloff - 2 years ago

(Translated by Google) Very unfriendly staff. I bought a jacket 1 week ago which is broken now. I was in this business and asked nicely if this jacket could be exchanged (since I have no receipt) but a bank statement where you can understand when I bought this jacket (because I paid with a card). This would not be possible. On demand if you could not do something because this jacket was not cheap but cost 90 € I was told that you can not do anything and I was sent away. I wanted to talk to the fillialleitung this was not possible as it would not be back until next monday, I asked for an address where I could turn and complain, this was not given to me either! I wanted to know the name of this saleswoman to complain to me at the fillialleitung. But she said "I will not tell you my name". I will go to the branch line on Monday and complain. Very customer-unfriendly and 0 Kolanz !!!

(Original)
Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Ich habe mir vor 1 Woche eine Jacke gekauft die jetzt kaputt ist. Ich war in diesem Geschäft und habe freundlich nachgefragt ob diese Jacke umzutauschen ginge( da ich kein Beleg habe) aber einen Kontoauszug wo man nachvollziehen kann wann ich diese Jacke gekauft habe (da ich mit Karte bezahlt habe) . Dies wäre nicht möglich. Auf Nachfrage ob man nicht doch was machen könnte da diese Jacke nicht gerade billig war sondern 90 € gekostet hat wurde mir gesagt das man nichts machen kann und ich wurde weggeschickt. Ich wollte die fillialleitung sprechen dies war nicht möglich da diese erst am nächsten Montag Wieder da wäre, ich fragte nach einer Adresse wo ich mich hinwenden kann und mich beschweren kann, dies wurde mir auch nicht ausgehändigt! Ich wollte den Namen dieser Verkäuferin wissen um mich bei der fillialleitung beschweren zu können. Diese sagte dann aber "ich werde ihnen meinen Namen nicht verraten". Ich werde am Montag zu der Fillialleitung gehen und mich beschweren. Sehr Kundenunfreundlich und 0 Kolanz!!!

1 Hanna Staub - 4 years ago

(Translated by Google) Last Saturday I bought a faulty bag there (not cheap), unfortunately I only noticed when I was admitting that an important seam was not properly closed and was separating. When looking at the food, I also noticed the dirty workmanship of the handle.
Last but not least, the fuse has been attached so unfavorably that there is a hole in the shoulder strap in the synthetic leather and an impression of the electronic fuse can be seen.
Today (Monday) immediately after work I went there and wanted to exchange it one to one ...
No, that was not possible!
The bag was received to send in ...
Whole 6 WEEKS
I now wait for it ...
no goodwill offer to reimburse the money, according to inquiries from me:
this is not possible according to the seller!
It is also not possible that I was allowed to choose a replacement model ...!
I am very disappointed and angry.

Customer friendliness / goodwill u003d 0

The shops need not be surprised if no one is buying from them anymore ...
You can exchange goods online at any time ...
and get your money back or get a replacement model in no time.
In any case, I will not buy anything more in this shop !!!

(Original)
Letzen Samstag habe ich dort eine Fehlerhafte Tasche gekauft (nicht billig), leider habe ich erst beim Einräumen bemerkt, dass eine wichtige Naht nicht richtig geschlossen war und sich auftrennt. Beim nähren betrachten ist mir auch beim Henkel die unsaubere Verarbeitung aufgefallen.
Zu Guter letzt wurde die Sicherung so ungünstig angebracht, dass im Schulterhenkel im Kunstleder ein Loch ist sowie ein Abdruck der elektronischen Sicherung zu sehen ist.
Heute (Montag) gleich nach der Arbeit bin ich hingefahren und wollte sie eins zu eins tauschen...
Nein, das war nicht möglich!
Die Tasche wurde entgegen genommen zum einschicken...
Ganze 6 WOCHEN soll
Ich nun darauf warten...
kein Angebot auf Kulanz das Geld zu erstatten, nach Nachfragen meinerseits:
das ist nicht möglich laut der Verkäuferin!
Es ist auch nicht möglich das ich mir ein Ersatz Modell aus suchen durfte...!
Ich bin sehr enttäuscht und sauer.

Kundenfreundlichkeit / Kulanz u003d 0

Die Geschäfte brauchen sich nicht wundern wenn keiner mehr bei ihnen einkauft...
Online hat man jederzeit die Möglichkeit die Ware umzutauschen...
und sein Geld zurück zu bekommen oder man bekommt in kürzester Zeit ein Ersatz Modell.
Ich werde jedenfalls NICHTS mehr in diesem Laden kaufen!!!

1 Sabine Kruse - 4 years ago

(Translated by Google) I just thought I'm not reading properly. Hanna's story is the same as mine! I bought the bag in October last year. Value € 50.00 The handle tore when I carried it for the first time. So back again. After a month I should pick her up again. But the bag was no longer found. A week later I was told that she was now at the shoemaker who would work for her ... weeks later the bag could no longer be found. The shoemaker hadn't got it either because the manufacturer asked that they be sent back for repair. Okay was accepted on my part ... again four weeks later ... I finally got the bag back ... but from the shoemaker, where it shouldn't go ... and lo and behold .. I picked it up and it went again broken. Now it will be sent back to the manufacturer and I am curious to see how it will react to this, since it has already been repaired by a cobbler. Can you also imagine how the whole thing will turn out ???

... because there is no replacement and no money back @ ~ @

A quick look at the calendar ... it is February and I may ask again in March (that would be 5 months) ... and meanwhile I dread having to go back to the store because the staff changes like their underwear and most of you are arrogant and incompetent ;-(

Greetings to everyone from Sabine

(Original)
Ich dachte grad, ich lese nicht richtig. Die Geschichte von Hanna ist die gleiche wie meine! Ich habe die Tasche im Oktober letzten Jahres gekauft.Wert 50,00 € Beim ersten Tragen riss der Henkel. Also wieder zurück. Nach einem Monat sollte ich sie wieder abholen. Aber die Tasche war nicht mehr auffindbar. Eine Woche später erklärte man mir, sie wäre jetzt beim Schuster, der für sie arbeiten würde ... Wochen später war die Tasche wieder nicht mehr auffindbar. Der Schuster hatte sie auch nicht bekommen, weil der Hersteller verlange, dass man sie zurückschicken solle zwecks Reparaturzwecke. Okay wurde meinerseits akzeptiert ... wieder vier Wochen später ... Ich bekam endlich die Tasche zurück ... jedoch vom Schuster, wo sie nicht hin sollte ... und siehe da .. ich nahm sie in die Hand und sie ging wieder kaputt. Jetzt wird sie zum Hersteller zurück gesendet und ich bin gespannt, wie dieser darauf reagieren wird, da sie ja schon bei einem Schuster zur Reparatur war. Könnt ihr euch auch denken, wie das Ganze ausgehen wird ???

... denn es gibt keinen Ersatz und kein GeId zurück @~@

Kurz auf den Kalender geschaut ... es ist Februar und ich darf im März (das wären dann 5 Monate) noch einmal nachfragen ... und mittlerweile graut es mir davor, wieder in den Laden zu müssen, da das Personal wechselt wie die Unterwäsche und die meisten von Ihnen arrogant und inkompetent sind ;-(

Gruß an alle da draußen von Sabine

4 christian ruffer - 9 months ago

(Translated by Google) Nice selection of clothes.
The saleswomen could be more helpful though.

(Original)
Nette Auswahl an Klamotten.
Die Verkäuferinnen könnten aber hilfsbereiter sein.

1 Nicki Haeschen - 4 years ago

(Translated by Google) Wanted to buy a jacket for my friend (not cheap) the store manager arrogant ! Was not interested in sales and questions! Had more interest in private conversations!
An impudence

(Original)
Wollte für meinen Freund eine Jacke kaufen (nicht billig) der Filialleiter arrogant ! War nicht an Umsatz und Fragen interessiert ! Hatte mehr interesse an privaten Gesprächen!
Eine Frechheit

5 Konstantin - 2 years ago

(Translated by Google) Super friendly staff, have made me very good in the purchase of several pieces of clothing!

(Original)
Super freundliches Personal, haben mich sehr gut bei dem Kauf mehrerer Kleidungsstücke!

1 Anja Schober - a year ago

(Translated by Google) The very last shop. The staff is totally unfriendly and disinterested. Never again

(Original)
Der allerletzte Laden. Das Personal ist total unfreundlich und desinteressiert. Nie wieder

Map Location
Nearby Places

Memo Döner und Pizza
Nordhäuser Str. 73T, 99091 Erfurt, Germany

Nordsee
Nordhäuser Str. 73, 99091 Erfurt, Germany

Thüringen-Park Erfurt
Nordhäuser Str. 73t, 99091 Erfurt, Germany

McDonald's
Nordhäuser Str. 73e, 99091 Erfurt, Germany

Subway
Nordhäuser Str. 73T, 99091 Erfurt, Germany

Ditsch
Nordhäuser Str. 73T, 99091 Erfurt, Germany

Park Apotheke Thüringen Park
Nordhäuser Str. 73 T, 99091 Erfurt, Germany

O2 Shop
Nordhäuser Str. 73 T, 99091 Erfurt, Germany

100% Italy Erfurt
Thüringen-Park, Nordhäuser Str. 73 t, 99091 Erfurt, Germany

Esprit Erfurt
Nordhäuser Str. 73 t, 99091 Erfurt, Germany