1 Caroline Rassloff - 2 years ago
(Translated by Google) Very unfriendly staff. I bought a jacket 1 week ago which is broken now. I was in this business and asked nicely if this jacket could be exchanged (since I have no receipt) but a bank statement where you can understand when I bought this jacket (because I paid with a card). This would not be possible. On demand if you could not do something because this jacket was not cheap but cost 90 € I was told that you can not do anything and I was sent away. I wanted to talk to the fillialleitung this was not possible as it would not be back until next monday, I asked for an address where I could turn and complain, this was not given to me either! I wanted to know the name of this saleswoman to complain to me at the fillialleitung. But she said "I will not tell you my name". I will go to the branch line on Monday and complain. Very customer-unfriendly and 0 Kolanz !!!
(Original)
Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Ich habe mir vor 1 Woche eine Jacke gekauft die jetzt kaputt ist. Ich war in diesem Geschäft und habe freundlich nachgefragt ob diese Jacke umzutauschen ginge( da ich kein Beleg habe) aber einen Kontoauszug wo man nachvollziehen kann wann ich diese Jacke gekauft habe (da ich mit Karte bezahlt habe) . Dies wäre nicht möglich. Auf Nachfrage ob man nicht doch was machen könnte da diese Jacke nicht gerade billig war sondern 90 € gekostet hat wurde mir gesagt das man nichts machen kann und ich wurde weggeschickt. Ich wollte die fillialleitung sprechen dies war nicht möglich da diese erst am nächsten Montag Wieder da wäre, ich fragte nach einer Adresse wo ich mich hinwenden kann und mich beschweren kann, dies wurde mir auch nicht ausgehändigt! Ich wollte den Namen dieser Verkäuferin wissen um mich bei der fillialleitung beschweren zu können. Diese sagte dann aber "ich werde ihnen meinen Namen nicht verraten". Ich werde am Montag zu der Fillialleitung gehen und mich beschweren. Sehr Kundenunfreundlich und 0 Kolanz!!!