User Reviews

4 Prashanthi Pranesh - 3 years ago

They have great collection. I shopped during offer and I got best quality with less price

4 Catalin Cioric - 5 months ago

Ok

5 Miriam N. - 7 months ago

(Translated by Google) Super branch, great employees, very friendly and uncomplicated.

(Original)
Super Filiale, tolle Mitarbeiter*innen, sehr freundlich und unkompliziert.

1 Sabrina Pfannenschmidt - a month ago

(Translated by Google) Doesn't exist anymore...

(Original)
Existiert nicht mehr....

1 Laura S - 3 years ago

(Translated by Google) Wow, I had the worst customer service experience today since joining Calzedonia. In fact, it was actually the worst experience I've ever had as a CUSTOMER ... Yesterday I bought 2 tights from the cashmere collection from a blonde lady in the store in Bilker Arcaden - for € 14.95 each (which is really not a small amount Money is.) When I got home I wanted to try on my new tights and noticed that they had a hole at knee level (the size of a 1 cent coin). So about an hour ago I went to the same store in which the same lady was - she apparently had the line there - and told her what the problem was. However, I was not taken seriously by her and she snootily gave me to understand that the hole could only have been caused by my fault. I assured her that the hole was already there, that I hadn't got stuck anywhere and also showed her my nonexistent fingernails. She insisted that the hole could not have come in beforehand, as the goods were originally packed in the store. So I pointed out to her that the tights in the store weren't wrapped in plastic and that every customer who touches the goods could theoretically tear a hole in them if they got stuck with a nail, zipper or key. Then she just said she didn't have to discuss it with me now, I would have torn the hole in it myself and she wouldn't take the tights back. I am really shocked by the arrogance and accusations with which I was met in this shop. I've only ever had good experiences with Calzedonia, but after today I won't be shopping there anymore. PLEASE check your goods better in the future. It is really disappointing when you as a customer look forward to your new tights, see that they are broken and then allow yourself to be taken down by the employees in the store for no reason. Perhaps the lady should look for a new job because she doesn't seem to have understood the subject of customer service and friendliness. I really left the store today with horror and will warn my friends about it too ...

(Original)
Wow, ich hatte heute die schlechteste Erfahrung was Kundenservice anbelangt seit ich bei Calzedonia Kundin bin. Eigentlich war es sogar die schlechteste Erfahrunh, die ich JE ALS KUNDIN gemacht habe... Ich habe gestern im Store in den Bilker Arcaden 2 Strumpfhosen aus der Kaschmir Kollektion bei einer blonden Dame gekauft - für jeweils 14,95€ (was wirklich nicht wenig Geld ist.) Zu Hause angekommen wollte ich meine neue Strumpfhose anprobieren und merkte, dass sie auf Höhe des Knies ein Loch hatte (Größe einer 1 Cent Münze). Ich ging also vor ca. einer Stunde in den selben Store in dem die selbe Dame stand - sie hatte dort scheinbar die Leitung - und schilderte ihr, was das Problem war. Jedoch wurde ich von ihr nicht ernst genommen und sie gab mir hochnäsig zu verstehen, dass das Loch nur durch mein Verschulden hätte entstehen können. Ich versicherte ihr, dass das Loch schon vorher drin war, ich nirgendwo hängen geblieben bin und zeigte ihr ebenfalls meine nicht vorhandenen Fingernägel. Sie bestand darauf, dass das Loch nicht vorher hinein gekommen sein konnte, da die Ware im Laden original verpackt hinge. Ich wies sie also darauf hin, dass die Strumpfhosen im Laden ja nicht in Plastik eingepackt wären und jeder Kunde, der die Ware berührt, theoretisch ein Loch in diese reißen könnte, wenn er mit dem Nagel, Reißverschluss oder Schlüssel dran hängen bliebe. Daraufhin meinte sie nur, sie müsse darüber jetzt nicht mit mir diskutieren, das Loch würde ich selbst hineingerissen haben und sie würde die Strumpfhose nicht zurücknehmen. Ich bin wirklich erschüttert, mit was für einer Hochnäsigkeit und mit was für Vorwürfen man mir in diesem Laden begegnet ist. Ich habe sonst immer nur gute Erfahrungen mit Calzedonia gemacht, aber nach heute werde ich dort nichts mehr einkaufen. BITTE überprüft eure Ware zukünftig besser. Es ist wirklich enttäuschend, wenn man sich als Kunde auf seine neue Strumpfhose freut, sieht, dass diese kaputt ist und sich dann auch noch grundlos im Store von den Mitarbeitern runter machen lassen darf. Vielleicht sollte sich die Dame einen neuen Job suchen, denn das Thema Kundenservice und Freundlichkeit scheint sie nicht verstanden zu haben. Ich habe den Laden heute wirklich mit Entsetzen verlassen und werde auch meine Freunde davor warnen...

5 Jessica N (Jessi) - 3 years ago

(Translated by Google) I love this shop. Especially in summer the great bikinis.

(Original)
Ich liebe diesen Laden.vorallem im Sommer die tollen Bikinis.

1 Fl Se - 3 years ago

(Translated by Google) Rarely experienced such disinterested staff.

(Original)
Selten so desinteressiertes Personal erlebt.

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