STERNAUTO - Dresden | smart Verkauf

Langer Weg 50, 01239 Dresden, Germany
Car dealer
User Reviews

5 Thomas Kiesel - 2 years ago

(Translated by Google) Got used Smart here.
Sven Bader ensured a smooth, professional handover.
We recommend.

(Original)
Habe hier gebrauchten Smart geholt.
Sven Bader sorgte für eine reibungslose, professionelle Übergabe.
Sehr zu empfehlen.

5 Franz Hofbauer - 2 years ago

(Translated by Google) The contact went well. I had arranged a test drive. The seller was prepared and briefly explained the car and recommended a test drive route. Everything quickly and easily. No attempt was made to sell too aggressively. A good performance for the car dealership.

(Original)
Der Kontakt lief gut ab. Ich hatte eine Probefahrt vereinbart. Der Verkäufer war vorbereitet und hat das Auto kurz erklärt und mir eine Probefahrt-Strecke empfohlen. Alles schnell und unkompliziert. Es wurde auch nicht versucht, zu aggressiv zu verkaufen. Für das Autohaus eine gute Leistung.

5 Eloisa Förster - 2 years ago

(Translated by Google) Is my smart's workshop. I have been a regular customer for many years. Good advice in all matters. In terms of price, they may not be the cheapest, but the experienced employees know exactly where the shoe presses on the Smart. I will continue to be a loyal customer.

(Original)
Ist die Werkstatt von meinem Smart. Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde. Gute Beratung in allen Angelegenheiten. Sind preislich vielleicht nicht die günstigsten, aber die erfahrenen Mitarbeiter wissen genau wo beim Smart der Schuh drückt. Ich werde weiterhin eine treue Kundin sein.

2 MaiKa “MaiKa” - 3 years ago

(Translated by Google) The lady at reception was very nice. But the seller who decided to call back by phone unfortunately didn't. From above. It's a pity, not everyone has a money donkey sitting in the basement. Please cut off a slice of charm offensive from colleagues on Liebstädter Straße.

(Original)
Die Dame am Empfang war sehr nett. Aber der Verkäufer der sich telefonisch zu einem Rückruf entschlossen hatte leider nicht. Von oben herab. Sehr schade,nicht jeder hat einen Geldesel im Keller sitzen. Bitte von Kollegen an der Liebstädter Straße eine Scheibe Charmoffensive abschneiden.

1 Hans Hägele - 3 years ago

(Translated by Google) When I came back from vacation, I was terrified, a slider in the top of my Smart was changed during the vacation, this cost me about 400 €, for a part that is available on E-bay for 30 €. But that wasn't even the problem, because the convertible top is very time-consuming to rebuild from time to time, and it's also more expensive. What can you say about that, but when I was then told that my top was even more broken and that I could not have been reached, although there are telephones these days (I would not have answered them), on which I had never seen a missed call and besides, there is also something like e-mail, the lies started in the smart center. At first I didn't say anything and asked how much this repair should cost, so I was told that they would give me a good price because of the problem with the roof! But when I first asked for an estimate to fix the part in the roof that was broken, I never got it. I called again later and wanted to have my entire roof replaced and had to face questions again why I wanted to have it done and that it would be quite expensive, anyway after a long discussion I was assured again that they would send me an estimate. However, I never received this and that was the end of it for me! Yesterday I got a call that it looked like maintenance was due again soon, as if nothing had ever happened. So if you don't notice after almost 2 years that a customer hasn't been a customer for a long time, you should maybe start taking an interest in your customers and not just call them when you need money and the order books are empty, because exactly that's how it seems then and it came to me that way!

(Original)
Als ich aus dem Urlaub wieder kam war der Schrecken groß, es wurde während des Urlaubs ein Gleiter im Verdeck meines Smarts gewechselt, dies kostete mich ca. 400 €, für ein Teil das es bei E-bay für 30€ gibt. Das war aber nicht mal das Problem, weil das Verdeck ab und wieder aufbauen sehr aufwändig ist, ist es auch kostenintensiver. Was soll man dazu sagen, aber als mir dann erzählt wurde das in meinem Verdeck noch mehr kaputt ist und man mich nicht erreicht hätte, obwohl es heutzutage doch Telefone gibt (wäre ich nicht ran gegangen), auf dem ich niemals ein verpassten Anruf gesehen hatte und außerdem es auch noch sowas wie E-mails gibt, fingen die Lügen im Smartcenter an. Ich hatte erstmal nichts gesagt und gefragt was diese Reparatur den nun kosten sollte, da wurde mir gesagt das man mir einen guten Preis macht, wegen des Problems mit dem Dach! Aber als ich nach einem Kostenvoranschlag verlangt habe erstmal für die Reparatur des Teiles im Dach das noch kaputt war, habe ich diesen nie erhalten. Später habe ich nochmals angerufen und wollte mein komplettes Dach erneuern lassen und musste mich wieder Fragen aussetzen warum ich das machen lassen will und das es ganz schön teuer wäre, jedenfalls wurde mir wieder nach langer Diskussion zugesichert, dass man mir einen Kostenvoranschlag zuschicken würde. Diesen habe ich jedoch auch nie erhalten und es war dann für mich auch damit erledigt! Gestern erhielt ich dann einen Anruf wie es den Aussähe, es stünde bald wieder eine Wartung an, wie als wäre nie etwas gewesen. Also wenn man nach fast 2 Jahren nicht mitbekommt, dass ein Kunde schon lange nicht mehr Kunde bei einem ist, sollte man vielleicht mal anfangen sich für seine Kunden zu interessieren und nicht nur anrufen, wenn man Geld braucht und die Auftragsbücher leer sind, denn genau so scheint es ja dann und kam bei mir so an!

5 Heiko F. - 4 years ago

(Translated by Google) The seller Mr. Bader is very competent when advising a new car and responds to all requests and also gives his personal opinion on whether this fits well or maybe not. No gossiping and that's a good thing!

(Original)
Der Verkäufer Herr Bader ist bei der Beratung für ein neues Auto sehr kompetent und geht auf alle Wünsche ein und gibt auch dazu seine persönliche Meinung, ob dies gut passt oder vielleicht doch nicht. Kein Aufschwatzen und das ist gut so !

5 Heiko Bergk - 3 years ago

(Translated by Google) Everything went super !!! Thanks to the seller Mr. Bader, very fast answers, let me decide in peace .... Top seller!
Car dealership is 100% recommended !!! Keep up the good work, I am very satisfied! Greetings from Leipzig Heiko Bergk

(Original)
Alles super gelaufen !!! Danke an den Verkäufer Herrn Bader, sehr schnelle Antworten, hat mich in ruhe entscheiden lassen....Top Verkäufer !
Autohaus ist 100% zu empfehlen !!! Machen Sie weiter so ,ich bin sehr zufrieden ! Viele Grüße aus Leipzig Heiko Bergk

Map Location
Nearby Places

mister*lady
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

Tchibo
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

MediaMarkt
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

Kaufpark Dresden
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

C&A
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

Intersport
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

Adler fashion stores AG
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

NORDSEE
Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Germany

KiK Dresden
Jacob-Winter-Platz 13, 01239 Dresden, Germany