User Reviews

4 Iffat Jahan - 2 years ago

Can't describe how much i love superdry clothes ????????

5 Sascha Finger - a year ago

Top

3 Upi Uea-Pakorn - 2 years ago

Easy

5 remzie krsteva - 3 years ago

Super

3 Sauerlända Querkopp - 2 months ago

(Translated by Google) Somehow the range is also becoming more and more boring

(Original)
Irgendwie wird das Sortiment auch immer langweiliger

1 Fabian Herzog - 2 years ago

(Translated by Google) First of all I have to say that I have never experienced something so outrageous and antisocial that has nothing to do with customer service anymore, I will never shop in the store in Dortmund again.

The staff is unfriendly and probably does not know the company's own terms and conditions and also not the legal guarantees.
A defective product must be repaired or replaced within 6 months, which is also stated in the company's terms and conditions.
Perhaps their own employees should read this time before making a statement, highly embarrassing.

Before I could even properly describe my problem, the statement was made directly that this item cannot be exchanged, since I didn't want to exchange it but made a complaint and I am entitled to a repair or exchange in the first 6 months, unfortunately I don't know what to do about it should say.... incomprehension.

Instead of looking for a solution to the problem, the words "that's just the way it is, and there's nothing we can do about it" were answered to me, it would have been better to say we don't want to do anything.
If that wasn't unfriendly enough, you were dismissed with "we don't need to discuss it either" and "if you have a problem with that, buy somewhere else in the future".
Thank you thank you is all I can say to the super unfriendly team from Dortmund, from now on I will shop elsewhere and also share my experience.

I can only recommend you to visit the store in the Ruhrpark here you will always be helped and the staff is very friendly.

(Original)
Erstmal muss ich sagen das ich sowas unverschämtes und asoziales noch nie erlebt habe das hat nichts mehr mit kundenservice zu tun, in dem Store in Dortmund werde ich nie wieder einkaufen.

Das Personal ist unfreundlich und kennt wohl nicht die eigenen AGB‘s, des Unternehmens und auch nicht die gesetzliche Gewährleistungen.
Ein defektes Produkt muss innerhalb 6 Monaten repariert oder ersetzt werden, auch so steht es in den AGB‘s des Unternehmens.
Vielleicht sollten sich die eigenen Mitarbeiter dieses Mal durchlesen bevor Sie eine Aussage treffen, höchst Peinlich.

Bevor ich mein Problem überhaupt vernünftig schildern konnte wurde direkt die Aussage getroffen, dieser Artikel ist von Umtausch ausgeschlossen, da ich kein Umtausch sondern eine Reklamation melden wollte und mir in den ersten 6 Monaten eine Reparatur oder Austausch zusteht, weiß ich leider nicht was ich dazu sagen soll.... Unverständnis.

Statt eine Lösung für das Problem zu suchen wurde man mir den Worten „das ist halt so, und da können wir nichts machen“ besser hätte man sagen sollen wir wollen nichts machen.
Wenn das nicht schon unfreundlich genug war, wurde man mit „wir brauchen auch nicht zu diskutieren „und „wenn Sie damit ein Problem haben kaufen Sie doch zukünftig woanders ein“ verabschiedet.
Danke danke kann ich nur an das super unfreundlich Team aus Dortmund sagen, ab sofort werde ich woanders einkaufen und teile auch meine Erfahrung.

Ich kann euch nur empfehlen den Store im Ruhrpark zu besuchen hier wird einem immer geholfen und das Personal ist sehr freundlich.

1 Bruce W. - 2 years ago

(Translated by Google) 1 word: impudence!

First of all, this does not mean the branch in Dortmund, but the company itself.
I ordered a coat that was not delivered on time and alleged express delivery was also delayed by 1 week.
After I finally got the coat, I was shocked at what a catastrophic condition it got (see pictures).
Filthy torn in some places and simply stuffed into the box.
After I tried to contact us for hours in vain, I was always breakfasted with automails. Especially since there was neither a return label nor an invoice in the packaging.
I have to say, no matter what kind of stress you are in or problems with staff shortages, this never justifies this kind of bad service.
I will not recommend Superdry to anyone, nor will I try to buy anything there.
I hope that through my letter I could possibly encourage some that branded clothing does not always have the best service or the best quality. Unfortunately, I was disappointed so bitterly in this case (coat cost 200 €).
It is just sad that such companies also collect billions in revenue and at the same time are so brazen and bad in the service area.
Sincerely yours

(Original)
1 Wort: UNVERSCHÄMTHEIT!

Vorab, hierbei ist nicht die Filiale in Dortmund gemeint, sondern das Unternehmen an für sich.
Ich habe mir einen Mantel bestellt, welches erst einmal nicht zeitgerecht geliefert wurde und angeblicher Expressversand hat sich auch um 1 Woche verspätet.
Nachdem ich dann endlich den Mantel erhielt, war ich geschockt in was für ein katastrophalen Zustand dieser doch ankam (siehe Bilder).
Verdreckt an einigen Stellen gerissen und einfach in die Kiste reingestopft.
Nachdem ich dann stundenlang versucht hatte vergeblich Kontakt aufzunehmen, wurde ich stets mit Automails abgefrühstückt. Zumal in der Verpackung weder Retourenlabel noch Rechnung vorhanden war.
Ich muss schon sagen, egal in was für einem Stress man ist oder generell Probleme mit Mitarbeitermangel hat, rechtfertigt das niemals diese Art von schlechten Service.
Ich werde weder Superdry irgendjemandem empfehlen noch werde ich einen zweiten Versuch wagen irgendwas etwas dort einzukaufen.
Ich hoffe ich konnte durch mein Schreiben eventuell einige dazu anregen, dass Markenklamotten nicht immer den besten Service oder die beste Qualität hat. Ich wurde in diesem Fall leider so bitter enttäuscht (Mantel kostete 200 €).
Einfach nur traurig, dass solche Unternehmen auch noch Milliarden an Einnahmen kassieren und gleichzeitig so dreist und schlecht im Servicebereich sind.
Mit freundlichen Grüßen

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