5 Sascha Parlak - 4 years ago
CSD Köln
5 Sascha Parlak - 4 years ago
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1 Bo Ta - 2 years ago
(Translated by Google) Please never hand in your jackets there. Absolutely inhuman full posts.
Yes, I lost my badge, but I offered to leave my ID to get my jacket. I was cold as pigs and had to go home in a T-shirt.
No chance.
Please don't put a foot in there.
(Original)
Gebt dort bitte niemals eure Jacken ab. Absolut unmenschliche Vollpfosten.
Ja, ich verlor meine Marke, aber ich bot an mein Ausweis da zu lassen um meine Jacke zu bekommen. Mir war schweine kalt und musste im T Shirt nachhause gehen.
Keine Chance.
Setzt da bitte keinen Fuß rein.
1 Michael Klein - 2 years ago
(Translated by Google) Sorry, but that's not possible. Poor Olaf is totally overwhelmed. You stand in the cold for about 10 minutes to collect or hand in your jacket. There must be at least 2 more people there. And for 2 euros.
(Original)
Sorry, aber das geht gar nicht. Der arme Olaf ist total überfordert. Man steht ca. 10 Minuten in der Kälte, um seine Jacke abzuholen oder abzugeben . Da müssen mindestens 2 Leute mehr hin. Und das für 2 Euro.
1 Dora Cityfield - 2 years ago
(Translated by Google) There was no chance if the cloakroom tag was lost, although the jacket and bag could have been clearly seen and could have been immediately identified by ID/mobile phone. There was nothing going on in the cloakroom at the time. It was stubbornly referred to the "terms and conditions" that items can only be picked up after the close of business at 6 a.m. without brands. In my eyes absolutely unnecessary harassment and zero customer service for a paid service. Too bad.
(Original)
Keine Chance bei Verlust der Garderobenmarke obwohl Jacke und Tasche eindeutig zu sehen und auch durch Perso/Handy sofort identifizierbar gewesen wären. Es war zu dem Zeitpunkt nichts los an der Garderobe. Es wurde stur auf die "AGB" verwiesen, dass ohne Marken Sachen erst nach Geschäftsschluss um 6 Uhr abgeholt werden können. In meinen Augen absolut unnötig Schikane und null Kundenservice für eine bezahlte Dienstleistung. Schade.
1 Tom Jebing - 3 years ago
(Translated by Google) Sure, the things are safely stored there and the price is okay too - BUT: friendliness is an absolute foreign word there, based on the following, yesterday's experience: I lost my clothing brand (for the first time and rather atypical for me), then I wanted to Somehow clear it up with the 2 "ladies" there, so that I can still get my jacket, my brightly colored, eye-catching scarf and my gloves (it's winter and very cold).
Although I could have described exactly how my things look and, as I said, they are not the most inconspicuous, I was treated from above in an unfriendly, disrespectful tone and complemented from the room and had no chance of doing anything with them to clarify that I was really speechless (that too is rather untypical for me).
It wasn't totally full there or anything else, the staff just didn't feel like it.
That was the first time: because it was very cold and my train didn't come until 15 minutes later, I went back again and wanted to make a second attempt, which then ended with them picking up security and me in my T-shirt Wanted to throw space - SERIOUSLY?!?!
I want to emphasize that I wasn't rude or anything, I was just very cold and I wanted my things.
The end of the story is: I'll go there tonight at 8:00 p.m. and use my ID to collect my things.
The behavior is still being talked about, I've been a guest on Schaafenstrasse for years and will not accept it like that - just an insolence and RESPECTLESS !!!!
(Original)
Klar, die Sachen werden dort sicher verwahrt und der Preis ist auch okay - ABER: Freundlichkeit ist dort ein absolutes Fremdwort, beruhend auf folgender, gestriger Erfahrung: ich habe meine Garerobenmarke verloren (zum ersten Mal und für mich eher untypisch), dann wollte ich es irgendwie mit den 2 „Damen“ dort klären, dass ich trotzdem meine Jacke, meinen bunten, auffälligen Schal und meine Handschuhe wiederbekomme (es ist Winter und sehr kalt).
Obwohl ich genau hätte beschreiben können, wie meine Sachen aussehen und diese auch, wie gesagt, nicht die unauffälligsten sind, wurde ich in einem sowas von unfreundlichen, respektlosen Ton von oben herab behandelt und aus dem Raum komplementiert und hatte keine Chance, irgendetwas mit ihnen zu klären, dass ich echt sprachlos war (auch das ist eher untypisch für mich).
Es war nicht total voll dort oder sonstiges, die Mitarbeiter(innen) hatten einfach nur keine Lust.
Das war das erste Mal: weil es sehr kalt war und meine Bahn erst 15 Minuten später kam, bin ich noch einmal zurück und wollte einen zweiten Versuch starten, der dann damit endete, dass sie die Security holen und mich im T-Shirt aus dem Raum schmeißen lassen wollten - ERNSTHAFT ?!?!
Ich möchte betonen, dass ich nicht unfreundlich oder sonstiges war, mir war nur sehr kalt und ich wollte meine Sachen haben.
Ende der Geschichte ist: ich werde heute Abend um 20.00 Uhr dorthin fahren und mit meinem Personalausweis meine Sachen holen.
Über das Verhalten wird noch gesprochen, ich bin seit Jahren Gast auf der Schaafenstraße und werde das so nicht akzeptieren - einfach nur eine UNVERSCHÄMTHEIT und RESPEKTLOSIGKEIT!!!!
1 Markus DUS - 3 months ago
(Translated by Google) Long queues, little and then unfriendly staff.
(Original)
Lange Schlangen, wenig und dann auch noch unfreundliches Personal.
5 Thilo Büchs - 3 years ago
(Translated by Google) Successful evening
(Original)
Gelungener Abend
Die Mumu
Schaafenstraße 51, 50676 Köln, Germany
Excorner
Schaafenstraße 57-59, 50676 Köln, Germany
Iron Cocktail Lounge
Schaafenstraße 45, 50676 Köln, Germany
Ruhrpott
Balduinstraße 20, 50676 Köln, Germany
Hennes' Terrasse
Mauritiuswall 102, 50676 Köln, Germany
Exile on Main Street
Schaafenstraße 61A, 50676 Köln, Germany
Schampanja
Mauritiuswall 43, 50676 Köln, Germany
Restaurant Appare 天晴 あっぱれ
Balduinstraße 10, 50676 Köln, Germany
Best of Cologne
Schaafenstraße 12, 50676 Köln, Germany
Vapiano
Habsburgerring 2, 50674 Köln, Germany