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Rizzo Yedi -
2 years ago
(Translated by Google) I can't understand all of the positive reviews. Our family doctor suggested SAP and I contacted her. The personal initial consultation was great, the doctor was very friendly and helpful. Then it was agreed that, as far as possible, the same caregivers would come to visit my father.
Unfortunately, we had to find out very early that the weekly medication was not set correctly. There were no tablets in the daily doses. I reported this and asked that this employee should not be scheduled as far as possible. Too many new carers, always new employees.
When asked why we are not called if the nurse does not come at the agreed time and has not yet called. Quote: We work 10 hours and so, something can come in between.
Today a nurse was there (at 1:50 p.m.) a new face. My father takes the pills for noon at noon. Unfortunately, they weren't in the medicine jar. I had to take the right pill out of the bag and give it to my father. There are several medications in this bag because he has cancer, diabetes, high blood pressure, heart problems and so on. I reported this to the head office.
In any case, the employee started to ask for the medication. I spoke to her and asked what about the tablets that were spread out on the table. She looks and says they must have fallen off. Then she continues to provide the medication for this morning and noon. We are now after 2 p.m. She takes the tablets and the others that were on the table, a total of 12 tablets, and throws them in the bin. I try to speak to her and she gets loud. Then I call the headquarters and try to explain what happened. Immediately after the interview, my father asks why 12 tablets are thrown away. The nurse gets up and says to my father, I can leave everything and go.
I call the head office again and ask the nurse to go and that I urgently want to speak to the management.
The management or coordination calls me and says we will end the care of your father. There is no way I can recommend this company. A person with terminal illness should not be treated like this.
(Original)
Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen. Die Hausärztin von uns hat die SAP vorgeschlagen und ich habe sie kontaktiert. Persönlicher-Erstgespräch war super, der Arzt war sehr freundlich und Hilfsbereit. Dann wurde abgemacht dass soweit es geht, die selben Pflegepersonen, meinen Vater besuchen kommen.
Sehr früh mussten wir leider feststellen dass die Wochen-Medikamente nicht richtig gestellt waren. In den Tagesdosen fehlten Tabletten. Diese habe ich gemeldet und gebeten dass dieser Mitarbeiter so weit es geht nicht eingeplant werden soll. Zu viele neue Pflegerinnen/Pfleger, immer wieder neue Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter.
Auf die Frage, warum wir nicht angerufen werden, wenn die Pflegerin, nicht zum vereinbarten Termin kommt und noch nicht Mal anruft. Zitat: Wir arbeiten 10 Stunden und so, da kann schon Mal was dazwischen kommen.
Heute war eine Pflegerin da (um 13:50 ) wieder ein neues Gesicht. Mein Vater nimmt die Tabletten für Mittag um 12 Uhr. Die waren leider nicht in der Medikamentendose. Ich musste die richtige Tablette aus der Tüte rausnehmen und meinem Vater geben. In dieser Tüte sind mehrere Medikamente drin, weil er Krebs, Zuckerkrankheit, Bluthochdruck, Herzprobleme und und und. Diese habe ich in der Zentrale gemeldet.
Auf jeden Fall fing die Mitarbeiterin die Medikamente zu stellen. Ich habe sie angesprochen und gefragt, was mit den auf dem Tisch verteilten Tabletten ist. Sie schaut und sagt die müssen runtergefallen sein. Dann stellt sie die Medikamente weiter auch für heute morgen und Mittag. Wir haben mittlerweile nach 14 Uhr. Sie nimmt die Tabletten und auch die anderen, die auf dem Tisch lagen, insgesamt 12 Tabletten und wirft diese in den Mülleimer. Ich versuche mit ihr zu sprechen und sie wird laut. Daraufhin rufe ich die Zentrale an und versuche es zu schildern, was passiert ist. Direkt nach dem Gespräch fragt mein Vater, warum 12 Tabletten weggeworfen werden. Die Pflegerin steht auf und sagt zu meinem Vater, ich kann alles liegenlassen und gehen.
Ich rufe schon wieder die Zentrale an und bitte die Pflegerin zu gehen und dass ich dringend mit der Geschäftsführung sprechen möchte.
Die Leitung bzw. Koordination ruft mich an und sagt, wir beenden die Pflege von ihrem Vater. Ich kann diese Firma auf keinen Fall empfehlen. Ein Mensch mit unheilbaren Krankheit sollte nicht so behandelt werden.