2
LUISE -
3 years ago
(Translated by Google) Actually, I was happy to finally have found nice children's clothing. The nice saleswoman was very helpful and really patient. Also on the 2nd visit, again really hit, bought a lot and I was well advised. The quality also convinced me. Now it was the case that I ordered something online, but unfortunately the size didn't come out. Now I thought I had read on the internet that the return could also be made in any branch. So I took my not exactly small box to the branch, because I thought I could get rid of my package there and see if I could still find a couple of cheap things. But no, there were 3 women on site who didn't even say hello. I have rarely experienced something so unfriendly!!!! Waiting and waiting, finally, I was noticed, I want to hand in my return and then I was indignant, why do I want to hand in the box here, it can't be accepted, you've never heard anything like that, I should go to the post office. I pointed out that I would like to hand it in here... and then the whole fuss started. They attacked me with 3 women and kept repeating that I should kindly take my package to the post office and well, in what a tone. Okay, so I wasn't friendly anymore. I think it's such a shame that saleswomen scare away their customers. The customer isn't king there, it's the employees!!! The only time I will enter the store again is when their only nice saleswoman is there!!! I really regret it, but you don't have to put up with something so unfriendly. I will definitely not pass on my good experiences there.
(Original)
Eigentlich war ich froh, endlich mal schöne Kinder Bekleidung gefunden zu haben.Die nette Verkäuferin war sehr hilfreich und wirklich geduldig. Auch beim 2. Besuch, wieder so richtig zu geschlagen, ordentlich was gekauft und ich wurde gut beraten. Die Qualität hat mich ebenso überzeugt. Nun war war so, das ich mir Online was bestellt habe, aber leider die Grösse nicht hin kam. Nun dachte ich im Internet gelesen zu haben, man könnte die Retoure auch in jeder Filiale wieder abgehen. Ich also mit meinem nicht gerade kleinen Karton zur Filiale , weil ich dachte, ich könnte mein Paket da los werden und gleich noch mal gucken ob ich noch ein Paar günstige Sachen entdecken kann. Aber nein es waren 3 Frauen vor Ort, die nicht mal guten Tag sagen. Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt!!!! Warten und warten, endlich, ich wurde beachtet, will meine Retoure abgeben und dann kam eine Empörung, warum ich den Karton wohl hier abgeben will, der kann nicht angenommen werden, sowas haben Sie noch nie gehört ich solle doch zur Post gehen. Ich darauf aufmerksam gemacht, das ich es aber hier abgeben möchte...und dann ging das ganze Theater los. Mit 3 Frauen gingen sie auf mich los, und wiederholten ständig ich solle mein Paket gefälligst zur Post bringen und gut, in was für einen Ton. Ok, freundlich war ich dann auch nicht mehr. Ich finde es so schade das Verkäuferinnen ihre Kunden vergraulen. Da ist der Kunde nicht König, da sind es die Angestellten!!! Ich werde höchstens noch mal den Laden betreten, wenn ihre einzig nette Verkäuferin da ist!!! Ich bedauere es wirklich, aber sowas unfreundliches muss man sich nicht bieten lassen. Da werde ich meine so guten Erfahrungen ganz sicher nicht mehr weiter geben.