Spiele Max AG

Werder Karree, Steinsetzerstraße 11, 28279 Bremen, Germany
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User Reviews

3 TAYX - 3 years ago

(Translated by Google) As a toy shop in order. The 20 percent badges I find very misleading. My son was happy to buy a particular item for his savings. Then at the cash register the notice to the conditions of the action. There were disappointed children's eyes.

(Original)
Als Spielwarengeschäft in Ordnung. Die 20 Prozent Rabattschilder finde ich sehr irreführend. Mein Sohn freute sich darüber, sich dadurch für sein Erspartes einen bestimmten Artikel kaufen zu können. Dann an der Kasse der Hinweis an die Bedingungen der Aktion. Da gab es enttäuschte Kinderaugen.

2 Melli K - 2 years ago

(Translated by Google) My rating is based on an item purchased online.
After buying a remote-controlled car as a Christmas present in early December, I was very satisfied. Fast processing, neat shipping. Therefore 2 stars.
Unfortunately at Christmas the disappointment, the car had a defect. Contacted customer service via email immediately after the holidays, you cannot call there.
No reaction, then contacted again about 2 weeks ago. Again no reaction! That is a cheek. The order was too long to print out a return label online for me as they offer it.
Of course, we have already got a replacement somewhere else. All parents know what it means for a child not to be able to play with their Christmas present.
I think it's a cheek and I'm pretty angry and disappointed that no one answers. I think even if there is a lot going on after the holidays, I should still have an answer to this day.

(Original)
Meine Bewertung basiert auf einen Online gekauften Artikel.
Nach dem ich Anfang Dezember ein ferngesteuertes Auto als Weihnachtsgeschenk gekauft hatte, war ich sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung, ordentlicher Versand. Deshalb noch 2 Sterne.
Aber an Weihnachten leider die Enttäuschung, das Auto hatte einen Defekt. Gleich nach den Feiertagen den Kundendienst per Mail kontaktiert, anrufen kann man dort nicht.
Keine Reaktion, dann vor ca. 2 Wochen nochmal kontaktiert. Wieder keine Reaktion! Das ist eine Frechheit. Um mir online ein Rücksendeetikett aus zu drucken wie sie es anbieten, war die Bestellung zu lange her.
Natürlich haben wir schon längst wo anders einen Ersatz besorgt. Alle Eltern wissen was es für ein Kind bedeutet nicht mit seinem Weihnachtsgeschenk spielen zu können.
Ich finde es eine Frechheit und bin ziemlich sauer und enttäuscht das sich keiner meldet. Ich denke auch wenn nach den Feiertagen viel los ist, sollte ich doch bis heute eine Antwort haben.

2 Sandrine M - 3 years ago

(Translated by Google) Was in the store for the first time in many years ... what can I say ... the offer signs are misleading, I was made aware that on that day the 50% on clothing does not apply to basic items. So I looked for clothes that didn't say basic. At the checkout it was said that Basic was there. But the saleswoman couldn't tell me what those were?
The same for toys, 20% but various lists in the small print that do not count ... why then 20% write on signs everywhere? I've given back almost all of the parts I wanted to buy. Find it outrageous to deceive customers like that. When you go shopping, you don't want to spend your time reading A4 pages to see what's on offer and what's not.
There are two stars for the nice saleswoman and the range.

(Original)
War nach vielen Jahren das erste Mal in dem Laden...was soll man sagen...die Angebotsschilder sind irreführend, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass an jenem Tag die 50% auf die Kleidung nicht für Basicteile gilt. So habe ich nach Kleidung gesucht, an der nicht Basic stand. An der Kasse hieß es dann, da sei Basic dabei. Welche das waren, konnte mir die Verkäuferin jedoch nicht sagen?
Dasselbe bei den Spielsachen, 20% aber im Kleingedruckten diverse Aufzählungen, die nicht dazu zählen...wieso dann 20% überall auf Schilder schreiben? Ich habe fast die gesamten Teile, die ich kaufen wollte, wieder zurück gegeben. Finde es unverschämt, die Kunden so zu täuschen. Wenn man einkaufen geht, möchte man nicht erst noch seine Zeit damit verbringen, DIN A 4 Seiten zu lesen, was im Angebot dabei ist und was nicht.
Zwei Sterne gibt es für die nette Verkäuferin und das Sortiment.

2 LUISE - 3 years ago

(Translated by Google) Actually, I was happy to finally have found nice children's clothing. The nice saleswoman was very helpful and really patient. Also on the 2nd visit, again really hit, bought a lot and I was well advised. The quality also convinced me. Now it was the case that I ordered something online, but unfortunately the size didn't come out. Now I thought I had read on the internet that the return could also be made in any branch. So I took my not exactly small box to the branch, because I thought I could get rid of my package there and see if I could still find a couple of cheap things. But no, there were 3 women on site who didn't even say hello. I have rarely experienced something so unfriendly!!!! Waiting and waiting, finally, I was noticed, I want to hand in my return and then I was indignant, why do I want to hand in the box here, it can't be accepted, you've never heard anything like that, I should go to the post office. I pointed out that I would like to hand it in here... and then the whole fuss started. They attacked me with 3 women and kept repeating that I should kindly take my package to the post office and well, in what a tone. Okay, so I wasn't friendly anymore. I think it's such a shame that saleswomen scare away their customers. The customer isn't king there, it's the employees!!! The only time I will enter the store again is when their only nice saleswoman is there!!! I really regret it, but you don't have to put up with something so unfriendly. I will definitely not pass on my good experiences there.

(Original)
Eigentlich war ich froh, endlich mal schöne Kinder Bekleidung gefunden zu haben.Die nette Verkäuferin war sehr hilfreich und wirklich geduldig. Auch beim 2. Besuch, wieder so richtig zu geschlagen, ordentlich was gekauft und ich wurde gut beraten. Die Qualität hat mich ebenso überzeugt. Nun war war so, das ich mir Online was bestellt habe, aber leider die Grösse nicht hin kam. Nun dachte ich im Internet gelesen zu haben, man könnte die Retoure auch in jeder Filiale wieder abgehen. Ich also mit meinem nicht gerade kleinen Karton zur Filiale , weil ich dachte, ich könnte mein Paket da los werden und gleich noch mal gucken ob ich noch ein Paar günstige Sachen entdecken kann. Aber nein es waren 3 Frauen vor Ort, die nicht mal guten Tag sagen. Sowas unfreundliches habe ich selten erlebt!!!! Warten und warten, endlich, ich wurde beachtet, will meine Retoure abgeben und dann kam eine Empörung, warum ich den Karton wohl hier abgeben will, der kann nicht angenommen werden, sowas haben Sie noch nie gehört ich solle doch zur Post gehen. Ich darauf aufmerksam gemacht, das ich es aber hier abgeben möchte...und dann ging das ganze Theater los. Mit 3 Frauen gingen sie auf mich los, und wiederholten ständig ich solle mein Paket gefälligst zur Post bringen und gut, in was für einen Ton. Ok, freundlich war ich dann auch nicht mehr. Ich finde es so schade das Verkäuferinnen ihre Kunden vergraulen. Da ist der Kunde nicht König, da sind es die Angestellten!!! Ich werde höchstens noch mal den Laden betreten, wenn ihre einzig nette Verkäuferin da ist!!! Ich bedauere es wirklich, aber sowas unfreundliches muss man sich nicht bieten lassen. Da werde ich meine so guten Erfahrungen ganz sicher nicht mehr weiter geben.

2 chanysha rho - 3 years ago

(Translated by Google) The shop used to be much better... when I was there as a child almost every week there was a huge assortment, much more shop space, a bright, inviting atmosphere and super nice salespeople. I really liked being there...was there a few times now because of the 20 percent discount promotions (worth it with us) but I don't like staying there...everything seems uninviting and not really organized...I think it is too bad...it used to be so nice there....
The staff is sometimes very inattentive, but on the other hand mostly very friendly.

(Original)
Früher war der Laden viel besser...als ich damals als Kind so gut wie jede Woche dort war gab es ein riesiges Sortiment, viel mehr Ladenfläche, helle einladende Atmosphäre und super liebe Verkäufer. Ich war echt gerne dort...war nun ein paar mal dort wegen den 20 Prozent Rabatt Aktionen (lohnt sich bei uns) jedoch halte ich mich dort nicht gerne auf...alles wirkt uneinladend und nicht wirklich geordnet...ich finde es schade...früher war es dort so schön....
Das Personal ist teilweise zwar sehr unaufmerksam,jedoch auf der anderen Seite größtenteils sehr freundlich.

3 Anna - 4 years ago

(Translated by Google) I also find the shop very uncomfortable. The light is terrible, the floor is not beautiful, everything is like a discounter. (Like, in my opinion, the entire shopping center.) But this is about Spiele Max, a shop for children that should invite people to come in. After moving, I thought: "Oh, now something's happening." It's so crazy. It really still looks just as depressing. I was often surprised by the staff. But when an employee recently told me that she can barely stand and that there is no chair, I decided to finally evaluate it. If my image of the store and its internal structures (my impression) does not change, I prefer to support other stores.
Please get help from an interior designer or a management consultancy. ????

(Original)
Ich finde den Laden auch sehr ungemütlich. Das Licht ist grauenvoll, der Boden nicht schön, alles gleicht einem Discounter. (Wie, meiner Meinung nach, das komplette Einkaufszentrum.) Es geht hier aber ja um Spiele Max, ein Geschäft für Kinder, welches zum eintreten einladen sollte. Nach dem Umzug dachte ich: “Ach, jetzt tut sich was.“ Es ist so krass. Es sieht echt immer noch genauso deprimierend aus. Über das Personal war ich auch oft verwundert. Doch als mir neulich eine Mitarbeiterin sagte, sie kann kaum noch stehen, einen Stuhl gibt es nicht, entschloss ich mich, es endlich zu bewerten. Sollte sich mein Bild über den Laden und deren internen Strukturen (mein Eindruck) nicht ändern, unterstütze ich lieber andere Läden.
Bitte lassen Sie sich von einem Innenarchitekten oder einer Unternehmensberatung helfen. ????

2 K. Putt - 5 years ago

(Translated by Google) I find the articles relatively expensive. Elsewhere you can get the same for a few euros cheaper. I also think the floor is very dirty. If our circle of friends didn't always put up a birthday gift basket there, we would definitely never be there.

(Original)
Ich finde die Artikel verhältnismäßig teuer. Woanders bekommt man das gleiche für einige Euro günstiger. Ich finde auch dass der Boden sehr dreckig ist. Wenn unser Bekannten Kreis dort nicht immer einen Geburtstags Geschenke Korb aufstellen würde, wären wir mit Sicherheit niemals dort.

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