User Reviews

5 Moe - 5 months ago

(Translated by Google) We went to this branch yesterday for advice on buying a pram. We came across a super nice and competent saleswoman. She gave us great reports and tips. She took her time and explained everything to us in detail. Based on my experience I can only recommend this business.

(Original)
Wir waren gestern in dieser Filiale, um uns beim Kinderwagenkauf beraten zu lassen. Wir gerieten an eine super nette und kompetente Verkäuferin. Diese hat uns tolle Erfahrungsberichte und Tipps gegeben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt. Ich kann dieses Geschäft aufgrund der gemachten Erfahrung nur weiterempfehlen.

5 Simon Bulut - 2 months ago

(Translated by Google) We went to this branch to buy a pram and received excellent advice from Alice. In addition to practical tips, the forerunner also gave us reports on her experiences. We can therefore recommend it very well.

(Original)
Zum Kinderwagenkauf waren wir in dieser Filiale und wurden von Alice exzellent beraten. Neben praktischen Tips, hat die Verläuferin uns auch Erfahrungsberichte an die Hand gegeben. Wir können es daher sehr gut empfehlen.

1 Projekt Baby - 10 months ago

(Translated by Google) If I could I would give it 0 stars.

We ordered and paid for a Joolz Day stroller in July because we had to plan a delivery time of 15 weeks. The car should be us on November 2nd. be delivered. In November we received several emails with information about delivery delays. On November 15th Then the dispatch notification including shipment tracking was received by dpd. That was when the fun began, because nothing happened. A call to dpd revealed that a package had never been handed over. Baby Walz, on the other hand, referred to the dispatch via dpd in my daily telephone status inquiries. Each time I had to share my concerns with a different call center employee, all of whom are trained to persevere. On November 26th Then we received the message that the whereabouts of our stroller cannot be clarified and that our order is therefore being canceled. There was no effort to offer us alternatives or to provide compensation for the inconvenience. As if it were everyday and natural to inform new parents after 4 months of waiting that they will not receive the order and pay for the stroller. An absolute no-go for me and the reason why I will never shop at Baby Walz again. Customer friendliness u003d zero

(Original)
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.

Wir haben im Juli einen Joolz Day Kinderwagen bestellt und bezahlt, da wir eine Lieferzeit von 15 Wochen einplanen mussten. Der Wagen sollte uns am 02.11. zugestellt werden. Im November erreichten uns mehrere Emails mit Informationen zu Lieferverzögerungen. Am 15.11. ging dann die Versandmitteilung inklusive Sendungsverfolgung bei dpd ein. Damit begann der Spaß, denn es tat sich nichts. Ein Anruf bei dpd ergab, dass nie ein Paket übergeben wurde. Baby Walz hingegen verwies bei meinen täglichen telefonischen Statusanfragen auf den Versand per dpd. Jedes Mal musste ich mein Anliegen einem anderen Callcenter Mitarbeiter schildern, die alle auf Durchhalteparolen geschult sind. Am 26.11. erreichte uns dann die Nachricht, dass der Verbleib unseres Kinderwagens nicht geklärt werden kann und unsere Bestellung deshalb storniert wird. Es gab keine Bemühungen uns Alternativen zu bieten, oder eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zukommen zu lassen. Als wäre es alltäglich und selbstverständlich nach 4 Monaten Wartezeit frisch gebackenen Eltern mitzuteilen, dass sie den bestellen und bezahlen Kinderwagen nicht erhalten werden. Für mich ein absolutes No Go und der Grund warum ich nie wieder bei Baby Walz einkaufen werde. Kundenfreundlichkeit u003d null

1 Tanja Schumacher - 9 months ago

(Translated by Google) I would love to give up no stars. Ordered a doll from advertising in mid-November. Receive a delay email every 2 weeks. Now LT.23.12. The risk of leaving the child standing there without a present, I canceled the order today. Then on the phone the statement that there are currently delivery problems. Then why was the item advertised in mid-November? According to information from friends and family, months of delivery times are common at Baby-Walz. For me a reason not to order there anymore.

(Original)
Ich würde am liebsten keine Sterne abgeben. Mitte November eine Puppe aus der Werbung bestellt. Alle 2 Wochen eine Verzögerungsmail erhalten. Nun LT.23.12. Das Risiko das Kind ohne Geschenk da stehen zu lassen, hab ich heute die Bestellung storniert. Am Telefon dann die Aussage das es derzeit Lieferschwierigkeiten gibt. Warum wurde dann Artikel Mitte November beworben? Nach Angabe im Bekanntenkreis sind monatelange Lieferzeiten bei Baby-Walz wohl gang und gebe. Für mich ein Grund nicht mehr dort zu bestellen.

4 G B - 2 years ago

(Translated by Google) I went to this branch on 08/08/20 to buy a stroller. When I entered the branch I was struck by the heat. I received very competent and friendly advice from an employee. Very great employees. But I really have to complain about one thing. This branch does not have air conditioning. That was the reason I unfortunately didn't buy a stroller because I couldn't take it anymore due to the heat. I really feel sorry for the poor employees working in such circumstances. It's a shame.

(Original)
Ich war am 08.08.20 in dieser Filiale um mir einen Kinderwagen zu kaufen. Als ich die Filiale betrat wurde ich von der Hitze erschlagen. Ich wurde sehr kompetent und freundlich von einer Mitarbeiterin beraten. Sehr tolle Mitarbeiter . Doch eines muss ich wirklich bemängeln. Diese Filiale hat keine Klimaanlage. Das war der Grund, das ich leider keinen Kinderwagen gekauft habe, da ich es durch die Hitze nicht mehr ertragen konnte. Die armen Mitarbeiter tun mir wirklich Leid, unter solchen Umständen zu arbeiten. Sehr schade .

5 Özge K - a year ago

(Translated by Google) Never before has been given such great advice and a warm welcome.
A lot of choice and if something is not available what you would like to have, help is provided immediately because the dear branch manager was really great. I really like to shop with you.

(Original)
Noch nie so super beraten und nett empfangen worden.
Sehr viel Auswahl und wenn mal etwas nicht vorhanden ist was man gerne haben möchte wird sofort geholfen da war die Liebe Filialleiterin wirklich toll. Kaufe wirklich gerne bei euch ein.

3 Inge Koschmidder - 4 years ago

(Translated by Google) Quite a shame for pregnant women that there are no customer toilets, which is why we had to end our shopping there prematurely. Advice was okay, I would have imagined more expertly in a specialty shop. Good thing I had read online before! Otherwise plenty of choice of everything, clothes unfortunately only quite expensive branded goods, but otherwise a little and in all price categories. Atmosphere in the shop was very pleasant.

(Original)
Für Schwangere ziemlich schade, dass es keine Kundentoiletten gibt, weswegen wir unseren Einkauf dort vorzeitig beenden mussten. Beratung war okay, hätte ich mir in einem Fachgeschäft fachkundiger vorgestellt. Gut dass ich mich bereits vorher online belesen hatte! Ansonsten reichlich Auswahl von allem, Kleidung leider nur recht teure Markenware, aber sonst von allem etwas und in allen Preiskategorien. Atmosphäre im Laden war sehr angenehm.

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