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Projekt Baby -
10 months ago
(Translated by Google) If I could I would give it 0 stars.
We ordered and paid for a Joolz Day stroller in July because we had to plan a delivery time of 15 weeks. The car should be us on November 2nd. be delivered. In November we received several emails with information about delivery delays. On November 15th Then the dispatch notification including shipment tracking was received by dpd. That was when the fun began, because nothing happened. A call to dpd revealed that a package had never been handed over. Baby Walz, on the other hand, referred to the dispatch via dpd in my daily telephone status inquiries. Each time I had to share my concerns with a different call center employee, all of whom are trained to persevere. On November 26th Then we received the message that the whereabouts of our stroller cannot be clarified and that our order is therefore being canceled. There was no effort to offer us alternatives or to provide compensation for the inconvenience. As if it were everyday and natural to inform new parents after 4 months of waiting that they will not receive the order and pay for the stroller. An absolute no-go for me and the reason why I will never shop at Baby Walz again. Customer friendliness u003d zero
(Original)
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben.
Wir haben im Juli einen Joolz Day Kinderwagen bestellt und bezahlt, da wir eine Lieferzeit von 15 Wochen einplanen mussten. Der Wagen sollte uns am 02.11. zugestellt werden. Im November erreichten uns mehrere Emails mit Informationen zu Lieferverzögerungen. Am 15.11. ging dann die Versandmitteilung inklusive Sendungsverfolgung bei dpd ein. Damit begann der Spaß, denn es tat sich nichts. Ein Anruf bei dpd ergab, dass nie ein Paket übergeben wurde. Baby Walz hingegen verwies bei meinen täglichen telefonischen Statusanfragen auf den Versand per dpd. Jedes Mal musste ich mein Anliegen einem anderen Callcenter Mitarbeiter schildern, die alle auf Durchhalteparolen geschult sind. Am 26.11. erreichte uns dann die Nachricht, dass der Verbleib unseres Kinderwagens nicht geklärt werden kann und unsere Bestellung deshalb storniert wird. Es gab keine Bemühungen uns Alternativen zu bieten, oder eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten zukommen zu lassen. Als wäre es alltäglich und selbstverständlich nach 4 Monaten Wartezeit frisch gebackenen Eltern mitzuteilen, dass sie den bestellen und bezahlen Kinderwagen nicht erhalten werden. Für mich ein absolutes No Go und der Grund warum ich nie wieder bei Baby Walz einkaufen werde. Kundenfreundlichkeit u003d null