1 kristina schnar - a year ago
(Translated by Google) I had my order from the online shop delivered to this branch last week. After confirming that the goods had arrived there, I went one day later to pick them up.
To my amazement, the store was closed even though it was not advertised.
I then went to a nearby branch and the employee informed me that the staff was on strike. The problem with this is that I had it specially delivered to a branch because I didn't want to miss the package at home because it was a gift.
Yesterday I made my way to the branch again and stood in front of the locked door again. The opening times on Google are also wrong! They have a handwritten note hanging there that they only work until 6 p.m.
Under the circumstances that you don't get any notification or other feedback, I could have saved the parking garage fees. The package cannot be canceled online either, as I cannot return it if I cannot even get the package.
In the near future I will certainly no longer order from you and certainly never have anything delivered to a branch again.
(Original)
Ich habe meine Bestellung aus dem Onlineshop letzte Woche in diese Filiale liefern lassen. Nach der Bestätigung, dass die Ware dort eingetroffen ist habe ich mich einen Tag später auf den Weg gemacht um es abzuholen.
Zu meinem Erstaunen war das Geschäft geschlossen, obwohl dies nicht angekündigt war.
Ich ging dann in eine naheliegende Filiale und die Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass das Personal streikt. Das Problem dabei ist, dass ich es extra in eine Filiale liefern gelassen habe weil ich das Paket Zuhause nicht verpassen wollte, da es ein Geschenk war.
Gestern habe ich mich dann extra noch einmal auf den Weg in die Filiale gemacht und stand wieder vor verschlossener Tür. Die Öffnungszeiten bei Google sind auch falsch! Die haben da nämlich einen handgeschriebenen Zettel hängen, dass sie nur bis 18 Uhr arbeiten.
Unter den Umständen, dass man keine Benachrichtigung oder sonstiges an Rückmeldung bekommt hätte ich mir die Parkhausgebühren sparen können. Online lässt sich das Paket auch nicht stornieren, da ich es nicht zurücksenden kann, wenn ich nicht mal an das Paket herankomme.
In nächster Zeit werd ich sicher nicht mehr bei euch bestellen und erst Recht nie wieder etwas in eine Filiale liefern lassen.