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Renee Öhlkers -
6 months ago
(Translated by Google) Hello, I wanted to address a problem here today. Opening hours from 09:00 a.m. and the main entrance closed (I was there at 10:00 a.m.). Then I went to the rear entrance, where the door was locked in front of me. According to the motto: Just don't answer any questions. There was a sign on this door: use the main entrance. I went back to the main entrance and knocked, by chance (probably) a member of staff was nearby, she pointed me to the back entrance. I go there again. Then I was asked: Do I have an appointment? Which of course I didn't have. Was brushed off. So I called the office and they only got limited help.
We have been tenants with this housing association since 1987 and apparently the longer you have been a tenant the less customer service you can expect. We have had a new balcony door for a good 6 years, reported a problem with it, have not turned it off to this day (façade color). I've taken care of it myself now.
The main thing is to send out the rent increase.
If I treated my customer like that, or if I were to work, I would have been fired long ago.
The gentlemen shouldn't forget one thing: With our rent payments we pay their salaries ????
If someone should ask me like the WoGeHe, answer at the moment: Find another one!
(Original)
Hallo, ich wollte heute ein Problem hier ansprechen. Öffnungszeiten ab 09:00 Uhr und der Haupteingang verschlossen ( ich war 10:00 Uhr vor Ort). Bin dann zum hinteren Eingang, dort wurde mir vor der Nase die Tür zu gesperrt. So nach dem Motto: Bloß keine Fragen beantworten. An dieser Tür war ein Hinweis: Haupteingang benützen. Ich wieder zum Haupteingang und geklopft, durch Zufall (wahrscheinlich) war eine Mitarbeiterin in der Nähe, sie zeigte mir, ich solle zum hinteren Eingang kommen. Ich wieder dorthin. Da fragte man mich: Ob ich einen Termin habe. Den ich natürlich nicht hatte. Wurde abgewimmelt. Daraufhin rief ich in der Geschäftsstelle an, wo mir auch nur bedingt weiter geholfen wurde.
Wir sind seit 1987 Mieter bei dieser Wohnungsbaugesellschaft und scheinbar ist es so, je länger man hier Mieter ist, um so weniger Kundenservice kann man erwarten. Wir haben seit gut 6 Jahren eine neue Balkon Tür bekommen, Problem damit gemeldet, bis heute nicht abgestellt (Fassadenfarbe). Habe mich jetzt selbst darum gekümmert.
Hauptsache Mieterhöhung raus schicken.
Wenn ich meinen Kunde so gegen übertreten, oder arbeiten würde, wäre ich längst gekündigt.
Die Herrschaften sollten eines mal nicht vergessen: Mit unseren Mietzahlungen zahlen wir deren Gehälter ????
Sollte mich mal jemand fragen wie die WoGeHe, antwort zur Zeit: Suche dir eine andere!