1
Sybille Marzahn -
a year ago
(Translated by Google) I travel a lot on business and have to refuel at least twice a week. I've been driving to this gas station for years, but that's changing now. I have already had the experience several times that the employees are unfriendly and annoyed. As a customer, you have the impression that you still have to apologize for shopping here. In addition, the sanitary facilities leave a lot to be desired in terms of hygiene. Especially in the current pandemic, an operator should also focus on this.
I cannot recommend this petrol station because there are other options in the area to use the services of a service company.
(Original)
Ich bin dienstlich viel unterwegs und muss mind. 2x/ Woche tanken. Seit Jahren bin ich diese Tankstelle angefahren, was sich aber jetzt ändert. Bereits mehrfach habe ich die Erfahrung machen müssen, das die Mitarbeiter unfreundlich und genervt sind. Als Kunde hat man den Eindruck, sich noch entschuldigen zu müssen, das man hier einkauft. Dazu kommt, das die sanitäre Einrichtung hygienisch sehr zu wünschen übrig lässt. Gerade in den derzeitigen Pandemiezeiten sollte ein Betreiber zwingend auch darauf seinen Fokus legen.
Ich kann diese Tankstelle nicht empfehlen, da gibt es im Umfeld andere Auswahlmöglichkeiten, Leistungen eines Dienstleistungsunternehmens in Anspruch zu nehmen.