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A. B. -
10 months ago
(Translated by Google) Words at this juice shop really fail me! I've been a patient for almost 10 years. First with Mr. Ummard and then with Dr. Bohr. Both doctors are really good, only the organization of the practice is absolute chaos! You can NEVER reach someone by phone and you always have to answer the AB. Sometimes you wait more than 24 hours for a response. There is no online appointment booking (welcome to the 21st century ...). For a PCR test, I was left outside in the freezing cold for 45 minutes (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), because I was forgotten, on the waiting list to put. Of course, I couldn't reach anyone by phone, since it's only about the AB. Nobody hears the doorbell ringing either. I forgave them for this incident, because mistakes are human (even if the cold was the absolute hardship). After that, however, things got much worse: My partner was tested positive for Corona and despite other health problems, nobody answers after numerous messages on the AB and e-mails. At some point an employee calls back and just cheekily talks back. He saw no reason to report sick (despite the symptoms !!!) and couldn't even tell me when the doctor would call back. Is that good management? This is a DRECKSLADEN !!!! We have now found a new family doctor and will never be back. It's also a shame that my trust is broken after such a long time ...
(Original)
Mir fehlen echt die Worte bei diesem Saftladen!!! Ich war seit fast 10 Jahren Patient. Zuerst bei Hr. Ummard und dann bei Herrn Dr. Bohr. Beide Ärzte sind wirklich gut, nur die Organisation der Praxis ist das absolute Chaos! Telefonisch ist NIE jemand zu erreichen und man muss immer auf den AB sprechen. Teilweise wartet man mehr als 24 Stunden auf eine Rückmeldung. Eine Online-Terminbuchung gibt es nicht (willkommen im 21. Jahrhundert...). Für einen PCR Test wurde ich für 45 Minunten draußen in der eisernen Kälte stehen gelassen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), da man mich vergessen hat, auf die Warteliste zu setzen. Telefonisch konnte ich natürlich niemanden erreichen, da ja nur das AB angeht. An der Tür klingeln hört auch keiner. Diesen Vorfall habe ich ihnen verziehen, denn Fehler sind menschlich (auch wenn das mit der Kälte die absolute Härte war). Danach kam es aber viel dicker: Mein Partner wurde positiv auf Corona gestetet und trotz anderer, gesundheitlichen Problemem meldet sich keiner nach zahlreichen Nachrichten auf dem AB und E-Mails. Irgendwann ruft ein Mitarbeiter zurück und redet nur noch frech zurück. Er sähe keinen Grund für eine Krankmeldung (trotz Symptome!!!) und kann mir nicht einmal sagen, wann der Arzt zurückrufen wird. Ist das eine gutes Management? Das ist ein DRECKSLADEN!!!! Wir haben uns nun einen neuen Hausarzt herausgesucht und kommen nie mehr wieder. Schade auch, dass mein Vertrauen nach so einer langen Zeit gebrochen wird...