5 shashidhar srinivas - 4 years ago
Easily accessible and centrally located place for carpet laen
5 shashidhar srinivas - 4 years ago
Easily accessible and centrally located place for carpet laen
5 Miljan savelic - 6 months ago
Super
5 Pascal König - 4 months ago
(Translated by Google) I spontaneously placed an order last week, which was still ready for collection the following day. Without asking, the team helped me load the lawn rolls, really great! The lawn has grown quickly and is still of high quality. The entire team worked extremely reliably and friendly. Many Thanks. A very clear recommendation. I will order from there again whenever the need arises.
(Original)
Ich habe vergangene Woche sehr spontan eine Bestellung aufgegeben, welche dennoch am darauffolgenden Tag abholbereit war. Ohne zu Fragen half mir das Team beim einladen der Rasenrollen, wirklich Top ! Der Rasen ist zügig angewachsen und zeugt nach wie vor von hoher Qualität. Das gesamte Team hat äußerst zuverlässig und freundlich gearbeitet. Vielen Dank. Eine ganz klare Empfehlung. Ich werde bei Bedarf jederzeit wieder dort bestellen.
1 Leon Karmati - 2 weeks ago
(Translated by Google) I bought 360 pieces, 16 pieces were unusable (broken) and 9 pieces were left. I called the company and complained about this. A woman told me she couldn't do anything for the leftovers, but she would deduct the amount for the bad ones and write a new bill. She was very friendly. The bill didn't come, so I called again. A Mr J. on the phone tells me that he cannot deduct the amount. I told the woman about a previous phone call that she promised to deduct the amount and wanted to send a new bill, in turn he said to me that the woman had no idea. unfriendly manner asks how many pieces I bought, I said 360 pieces. Then tell me verbatim that the contract "writes small" that 8% may be bad. He didn't want to talk to me anymore and hung up. Impudence I'm not about 16 pieces. I bought so much from them if they would have treated their customers differently. I gave away leftovers and had to dispose of 16 caputes at my own expense. THANK YOU Mr J. Customer satisfaction is so important to you.
(Original)
Ich habe 360 Stück gekauft 16 Stück waren nicht zu gebrauchen(kaputt) und 9 Stück waren übrig. Ich habe die Firma angerufen und dies reklamiert. Eine Frau hat mir gesagt für übrig gebliebenen kann Sie leider nichts tun aber für die Schlechten würde Sie den Betrag abziehen neue Rechnung schreiben. Sie war sehr freundlich. Die Rechnung kam nicht, habe erneut telefonisch kontakt aufgenommen. Ein Herr J. am Telefon sagt zu mir, dass er den Betrag nicht abziehen kann. Ich habe über vorheriges Telefonat mit der Frau erzählt, dass Sie mir versprochen hat den Betrag abzuziehen und neue Rechnung schicken wollte, wiederrum hat er zu mir gesagt, dass die Frau keine Ahnung hat. unfreundliche Art fragt wieviel Stücke ich gekauft habe, habe gesagt 360 Stück. Dann sagt mir wortwörtlich, dass in Vertrag „klein geschrieben steht“ dass 8 % schlechte dabei sein darf. Er hatte auch keine Lust mehr mit mir zusprechen und aufgelegt. Unverschämtheit mir geht es nicht um 16 Stück. Ich habe so viel bei denen gekauft, hätte man mit seinem Kunden anders umgegangen. Ich habe übrig gebliebene verschenkt und 16 Kapute auf eigene Kosten entsorgen müssen. DANKE Herr J. so groß geschrieben ist Kundenzufriedenheit bei Ihnen.
3 Juli F - 4 months ago
(Translated by Google) Positive to mention is the short-term ordering option and the price.
ATTENTION pay attention to pallets. Euro pallets are gladly accepted for exchange and one-way pallets are given out (not only from me but also from a friend of mine)! Mesh?
About the quality:
Our area is 63m², so we ordered 65m², which unfortunately was still 2m² too little - so you actually have to order the 8% more. But it's because the tracks are a little shorter, we didn't have any waste.
The lower lanes in the pallet were partly very bad for the first 50cm.
The proportion of weeds was limited, but there were a few holes in the tracks. A few weeks later, however, a lot of mushrooms are growing.
It's just a natural product and it depends on the field from which it is harvested. But I have already misplaced more constant u0026 better quality from competitors.
(Original)
Positiv zu erwähnen ist die kurzfristige Bestellmöglichkeit und der Preis.
ACHTUNG auf Paletten achten. Es werden gerne Euro-Paletten zum Tausch angenommen und Einwegpaletten ausgegeben (nicht nur bei mir sondern auch bei einem Bekannten von mir)! Masche?
Zu der Qualität:
unsere Fläche ist 63m² groß, haben daher 65m² bestellt, was leider immer noch 2m² zu wenig war- die 8% mehr muss man also tatsächlich bestellen. Liegt aber daran das die Bahnen gerne mal etwas kürzer sind, den Verschnitt hatten wir keinen.
Die unteren Bahnen in der Palette waren teilweise auf den ersten ca 50cm sehr verissen.
Der Unkrautanteil hielt sich in Grenzen, allerdings gab es einige Löcher in den Bahnen. Nun einige Wochen später, wachsen allerdings sehr viele Pilze.
Es ist halt ein Naturproduckt und es kommt auf den Acker an von dem er geerntet wird. Habe aber bereits konstantere u0026 bessere Qualität von Mitwettbewerber verlegt.
1 Marco Sidiropoulos - 2 years ago
(Translated by Google) Hello everybody,
A few weeks ago we received a premium lawn from Juzeler KG. After about 4 weeks the lawn got worse and worse, yellow and brown spots appeared, the entire area was affected. After research and assessment of the lawn, it was found that the lawn was delivered too close. I had no chance to save the lawn because scarifying and airing is not possible because the lawn was too freshly laid. I could only watch the lawn as it breaks or suffocates. We followed the care instructions and invested a lot of money in an irrigation system and a cylinder mower. Mr. Thomas Juzeler was very unfriendly on the phone and knew every mistake, on the contrary he claimed we had not watered the lawn, on the other day he said we cut the lawn too short, etc. It is always easy to make mistakes instead of examining the problem on site and getting an idea of u200bu200bit. I documented everything from the first day to the last day. We poured 15-20 liters per square meter per week and a little more on the super hot days. We mowed with a cylinder mower that is very gentle and complies with the 1/3 regulation. He didn't have an answer to Juzeler, except to say I should go to my lawyer. That's how I imagine customer friendliness, who wants a bad lawn is in good hands here. And he thinks that was an exception, wrong, my neighbor had the sport and playing lawn and some problems with the lawn and got great support from Mr Juzeler.
(Original)
Hallo zusammen,
wir haben vor paar Wochen von der Firma Juzeler KG einen Premium Rasen erhalten. Nach ca 4 Wochen ist der Rasen immer schlimmer geworden, es sind gelbe und braune Flecken aufgetaucht, die komplette Fläche war betroffen. Nach Recherche und Begutachtung des Rasen, hat man festgestellt das der Rasen zu dicht angeliefert worden ist. Ich hatte keine Chance den Rasen zu retten, da das Vertikutieren und Lüften nicht möglich ist, da der Rasen noch zu frisch verlegt war. Ich konnte dem Rasen nur zuschauen wie er kaputt geht bzw erstickt. Wir haben die Pflegeanleitung beachtet und haben sehr viel Geld in eine Bewässerungsanlage und in einen Spindelmäher investiert. Herr Thomas Juzeler war sehr unfreundlich am Telefon und weißte jeden Fehler von sich, im Gegenteil er behauptete wir hätten den Rasen zu wenig gegossen, an dem anderen Tag behauptete er wir hätten den Rasen zu kurz geschnitten etc. Es ist immer einfach die Fehler von sich abzuweisen, statt sich das Problem vor Ort zu begutachten und sich ein Bild zu machen. Ich habe alles Dokumentiert vom ersten Tag bis zum letzten Tag. Wir haben 15 - 20 Liter pro Quadratmeter in der Woche gegossen und an den super heißen Tagen ein wenig mehr. Gemäht haben wir mit einem Spindelmäher, der sehr schonend ist und die 1/3 Regelung beachtet. Da hatte er Juzeler keine Antwort mehr, außer zu sagen ich solle doch zu meinem Anwalt gehen. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor, der einen schlechten Rasen haben möchte ist hier super aufgehoben. Und der denkt das war eine Ausnahme, der Irrt, mein Nachbar hatte den Sport und Spielrasen und einige Probleme mit dem Rasen und super Support vom Herrn Juzeler bekommen.
1 Robin Stettner - 5 years ago
(Translated by Google) Despite proper maintenance, the lawn was completely covered with mushrooms after half a year. We removed about 50 mushrooms every morning for 3 weeks. Without success. Obviously whole mushrooms had already formed.
Then we gave it up and let the lawn be completely removed after fleas had also taken root.
Ok, it was a bad piece of grass, it can happen.
In itself no problem, since the lawn would have been replaced with good customer service. However, Mr. Juzeler did not allow himself to be spoken to and also behaved extremely childishly and unprofessionally, since he simply hung up the phone when he was on the phone after he had stopped knowing what to do next. Absolutely no recommendation!
(Original)
Der Rasen war trotz fachgerechter Pflege nach einem halben Jahr komplett mit Pilzen übersäht. 3 Wochen lang entfernten wir jeden Morgen ca. 50 Pilze. Ohne Erfolg. Offensichtlich hatten sich schon ganze Pilzgeflechte gebildet.
Dann gaben wir es auf und ließen den Rasen komlett entferenen, nachdem sich nun auch noch Flöhe eingenistet hatten.
Ok, war halt ein schlechtes Stück Rasen, kann vorkommen.
An sich kein Problem, da bei gutem Kundenservice der Rasen ausgetauscht worden wäre. Jedoch lies Herr Juzeler nicht mit sich reden und verhielt sich auch noch außerordentlich kindisch und unprofessionell, da er bei der Diskussion am Telefon einfach den Hörer auflegte, nachdem er nicht mehr weiterwusste. Absolut keine Empfehlung!!!!
Sümela Grillhaus
Mönchfeldstraße 70, 70378 Stuttgart, Germany
Gaststätte Weidenbrunnen
Weidenbrunnen 87, 70378 Stuttgart, Germany
Palm'sches Schloss
Mönchfeldstraße 35, 70378 Stuttgart, Germany
Mühlhausen Schloss
70378 Stuttgart, Germany
Veitskapelle
Meierberg 11-15, 70378 Stuttgart, Germany
Gasthaus Löwen
Veitstraße, 70378 Stuttgart, Germany
Stallbesen
Eybgasse 13, 70378 Stuttgart, Germany
Café Bar Mythos
Mönchfeldstraße 9, 70378 Stuttgart, Germany
Gaststätte Lamm
Eybgasse 18, 70378 Stuttgart, Germany
Bistro Steki 2001
Hechtstraße 25, 70378 Stuttgart, Germany