5
Bernhard -
4 months ago
(Translated by Google) This is how I imagine a competent and fair bicycle service:
I had bought a relatively new but used pedelec on consignment from Stromrad – i.e. without a guarantee. Fixing a stubborn problem with the derailleur required two visits to the workshop before the fault (probably caused by the manufacturer) was eventually found and fixed. In addition, a part was exchanged that I had damaged myself. I was prepared for a hefty bill, but ended up paying less than 20 euros!
(Original)
So stelle ich mir einen kompetenten und fairen Fahrrad-Service vor:
Ich hatte über Stromrad ein relativ neues, aber gebrauchtes Pedelec in Kommission gekauft – also ohne Gewährleistung. Um ein hartnäckiges Problem mit der Kettenschaltung zu beheben, waren zwei Werkstattbesuche erforderlich, bis der Fehler (vermutlich durch den Hersteller verursacht) schließlich gefunden und behoben wurde. Zusätzlich wurde ein Teil getauscht, das ich selbst beschädigt hatte. Ich hatte mich schon auf eine deftige Rechnung eingestellt, musste aber schließlich nur weniger als 20 Euro bezahlen!