1
Sarah P. -
3 months ago
(Translated by Google) Unfortunately much worse than a year or two ago!
We ordered online, a short time later came a call that this and that was not available, so we agreed to an alternative. That's okay and can happen.
Order was when it came, but not complete, different nigiri were missing! Telephone reference to on-Sushi in Stuttgart went nowhere, because there was no insight, no apology, instead snotty answers! Outrageous! In addition: Rice is very grainy and the sushi parts have consistently become much smaller. It's a shame, we always liked to order from you! But never again.
(Original)
Leider deutlich schlechter als vor einem oder zwei Jahren!
Wir haben online bestellt, kurze Zeit später kam ein Anruf, dies und das sei nicht lieferbar, wodurch wir einer Alternative zugestimmt haben. Das ist erstmal okay und kann passieren.
Bestellung war, als sie dann kam, aber nicht vollständig, es haben verschiedene Nigiri gefehlt! Telefonischer Hinweis bei on-Sushi in Stuttgart lief ins Leere, da keine Einsicht, keine Entschuldigung, stattdessen pampige Antworten! Unverschämt! Darüberhinaus: Reis ist sehr körnig und die Sushi-Teile durchweg viel kleiner geworden. Schade, wir hatten immer gern bestellt bei Ihnen! Aber nie wieder.