1 Sinem`s Paradise - 3 months ago
(Translated by Google) Hi. I went to the barber shop to get my hair cut.
Unfortunately, my hair was cut very crookedly. A correction was then made. All in all, it was just fine, but the hairdresser cut my front part again, by that I mean from the top to the ear area, i.e. a quarter of my hair. So I would now have to leave at least 5cm in length again to have a more uniform result.
I then contacted the owner. He didn't really listen to me and didn't take his time. He offered me another correction cut. I refused and wanted my money back. So I objected to the direct debit because the owner didn't get in touch.
Why should someone whose hair is cut twice come to you a third time? Are you crazy?
A few months later I received a request from the accounting office to pay the amount of 83 euros plus 30 euros in costs (dunning costs, address determination and other).
Since I don't have legal protection insurance and have to deal with other things (health) I transferred the money.
I am extremely disappointed in you! You have to behave so inhumanely!
By the way, the hairdresser said during the correction cut: oh God, what did I do there.
Yes, that's what I'm wondering too. And then you do the same thing again. And I should pay the money?
I just cut it myself now.
I can only say: Shame on you and the money should be a sin for you.
(Original)
Hallo. Ich war zum Haareschneiden in der Frisierbar.
Meine Haare wurde mir leider extrem schief geschnitten. Daraufhin erfolgte eine Korrektur. Im Gesamten war es nun gerade doch der Friseur hat mir dann meine vordere Parti, damit meine ich von oben bis zum Ohrbereich, sprich ein Viertel meiner Haare, nochmal verschnitten. Ich müsste also nun erneut mindestens 5cm Länge lassen, um ein einheitlicheres Ergebnis zu haben.
Ich habe daraufhin den Besitzer kontaktiert. Dieser hat mir nicht richtig zugehört und sich auch nicht genug Zeit genommen. Er bot mir einen erneuten Korrekturschnitt an. Diesen lehnte ich ab und wollte ebenfalls das Geld zurück. Ich habe also der Lastschrift widersprochen, weil sich der Inhaber nicht mehr gemeldet hat.
Wieso sollte jemand, dem zwei mal die Haare verschnitten werden ein drittes Mal zu euch kommen? Gehts noch?
Ein paar Monate später erhalte ich vom Buchhalterbüro eine Aufforderung den Betrag in Höhe von 83 Euro und zuzüglich 30 Euro Kosten (Mahnkosten, Anschriftenermittlung und sonstigem) zu zahlen.
Da ich keine Rechtschutzversicherung habe und mit anderen Sachen zu kämpfen habe (Gesundheit) habe ich das Geld überwiesen.
Ich bin maßlos enttäuscht von euch! So unmenschlich muss man sich mal erst verhalten!
Übrigens hat der Friseur beim Korrekturschnitt gesagt: oh Gott, was hab ich den da gemacht.
Ja das frage ich mich auch. Und dann machst du das selbe gleich nochmal. Und ich soll das Geld zahlen?
Ich habe es mir jetzt selber gerade geschnitten.
Ich kann nur sagen: Schande über euch und das Geld soll euch eine Sünde sein.