5 Maya Dobreva - 5 months ago
Top
5 Maya Dobreva - 5 months ago
Top
4 Krishan Talukdar - 2 years ago
Satisfied
5 G P - 2 years ago
Super
1 Dr. Sadaf Rostamkhani - 4 weeks ago
(Translated by Google) For years, Deichmann has been our first port of call when we need shoes, but definitely not anymore as of today. A store clerk is incredibly rude, rude and disrespectful. Not letting a customer speak, laughing at and embarrassing in front of other customers is just anything but good customer service! From now on I will buy my shoes somewhere else and I will tell all my friends and acquaintances what exactly Deichmann understands by customer service!
(Original)
Seit Jahren ist Deichmann unsere erste Anlaufstelle wenn wir Schuhe brauchen, ab heute ganz sicher nicht mehr. Eine Verkäuferin in der Filiale ist unglaublich unfreundlich, unhöflich und respektlos. Einen Kunden nicht aussprechen zu lassen, vor anderen Kunden auszulachen und zu blamieren ist einfach alles andere als ein guter Kundenservice! Meine Schuhe kaufe ich ab jetzt wo anders und ich werde im ganzen Bekannten- und Freundeskreis erzählen was genau bei Deichmann unter Kundenservice verstanden wird!
1 Judith - 4 months ago
(Translated by Google) One of the employees was so rude that we considered turning around and leaving if it hadn't been for her friendly colleague... We also heard how she was very harsh with other customers and rude when leaving 20 minutes BEFORE the shop closed (!). told other customers to close now and to go to the checkout immediately.
Customer service or simply niceness and a smile is probably a foreign word. That was our last time in this branch.
(Original)
Eine der Mitarbeiterinnen war so dermaßen unfreundlich, dass wir gerade überlegt habt uns umzudrehen und zu gehen, wäre da nicht ihr freundlicher Kollege gewesen… Wir haben auch gehört wie sie mit anderen Kunden sehr harsch umging und beim rausgehen 20 min VOR Ladenschluss (!) unfreundlich zu anderen Kunden sagte, dass sie jetzt schließen und alle sofort an die Kasse gehen sollen.
Kundenservice oder schlicht Nettigkeit und ein Lächeln ist wohl ein Fremdwort. Das war unser letztes Mal in dieser Filiale.
1 Martin Schuster - a year ago
(Translated by Google) My experience today in the Deichmann Schwabengalerie leaves me speechless. Pictures attached. Found shoes I like. Offer €59.99 - 30% see award. I asked the saleswoman if the price was already with the 30% deduction. She said no, it will be deducted at checkout. I thought fat thing nice price. In the direction of the checkout, I see a lower price in the shoe at €54.99 and at the checkout I ask the cashier which of the prices is now valid. The dry says the more expensive I asked if you are familiar with the Price Labeling Act. Then I should pay or leave the shoes here if it doesn't suit me. And she didn't deduct the discount of 30% either when I asked her about the branch manager who wouldn't be able to speak with such a trifle that regulates her I should pay or go bad Hammer my last gang in Deichmann. I prefer to order online now and send it back in an emergency if it doesn't fit. Kack Laden Kack Service keep it up so I hope they have to close all branches.
(Original)
Mein Erlebnis heute im Deichmann Schwabengalerie lässt einen Sprachlos werden. Bilder im Anhang. Hab Schuhe gefunden die mir Gefallen haben. Angebot 59,99€ - 30% siehe Auszeichnung. Ich fragte die Verkäuferin ob der Preis schon mit den 30% Abzug wäre. Die sagte nein wird noch an der Kasse Abgezogen. Ich dachte mir fette Sache nice Price. Richtung Kasse sehe ich dann im Schuh einen günstigeren Preis mit 54,99€ und an der Kasse frage ich dann die Kassiererin welcher der Preise nun gilt. Die sagt trocken der Teurere ich darauf gefragt ob Sie sich mit dem Preisauszeichnungsgesetz auskenne. Die dann ich solle bezahlen oder die Schuhe hier lassen wenn es mir net passt. Und den Rabat von 30% hat Sie auch net Abgezogen als ich Sie darauf hin nach dem Filialleiter Fragte der wäre net zu Sprechen bei so ner Lappalie das regelt Sie ich soll bezahlen oder gehen übel Hammer mein letzter gang in denn Deichmann. Ich bestell jetzt lieber Online und schick im Notfall zurück wenn s net passt. Kack Laden Kack Service weiter so hoffe die müssen alle Filialen schließen.
1 Gaby Neuweiler - 4 days ago
(Translated by Google) Caution ! Bag reduced in the shop window was not sold at a reduced price. The branch manager said the bag was not reduced, a customer would have put the price tag there!?!?. Wanting to fool one so I won't shop there anymore.
(Original)
Vorsicht ! Im Schaufenster reduzierte Tasche wurde nicht zum reduzierten Preis abgegeben. Die Filialleiterin meinte, die Tasche sei nicht reduziert, ein Kunde hätte das Preisschild wohl dort angebracht !?!?. Wollen einen für dumm verkaufen, so dass ich dort nicht mehr einkaufe.
Parkhaus
Schwabenpl. 1, 70563 Stuttgart, Germany
coffreez Frozen Coffeebar Schwabengalerie Stg-Vaihingen
Schwabenpl. 1, 70563 Stuttgart, Germany
Physics GmbH
Hauptstraße 22, 70563 Stuttgart, Germany
talltree COFFEE
Schwabenpl. 1, 70563 Stuttgart, Germany
asiahung
Schwabenpl. 1, 70563 Stuttgart, Germany
Treiber Spezialitäten Bäckerei Konditorei
Hauptstraße 26, 70563 Stuttgart, Germany
Dost Kebabhaus
Schwabenpl. 7, 70563 Stuttgart, Germany
Tchibo Filiale
Schwaben Galerie Rathauseb., EG, Schwabenpl. 1, 70563 Stuttgart, Germany
King´s Palace Stuttgart GmbH
Schafgasse 3, 70563 Stuttgart, Germany
SchwabenGalerie
Schwabenpl. 7, 70563 Stuttgart, Germany